Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
14.07.2011 15:36
hallo mädels.. ich hatte grad ein interessantes gespräch
ich hatte wohl mehr als nur einen schutzengel
der blitz wo ich auf dem balkon war, der ist ins haus eingeschlagen.. jep und der aufzug geht immernoch nciht. ich denke mal die ganze elektrik vom aufzug ist kaputt. gestern kamen auch die leute um das gerüst rund ums haus abzubauen(das haus wird grad neu gemacht) weil das gerüst der leiter war.. nur mal so das haus hat 7 etagen + erdgeschoss also ziemlcih hoch ^^ also war es eig. zu erwarten, dass nen blitz einschlägt..
naja .. glück gehabt ne ^^
ich hatte wohl mehr als nur einen schutzengel
der blitz wo ich auf dem balkon war, der ist ins haus eingeschlagen.. jep und der aufzug geht immernoch nciht. ich denke mal die ganze elektrik vom aufzug ist kaputt. gestern kamen auch die leute um das gerüst rund ums haus abzubauen(das haus wird grad neu gemacht) weil das gerüst der leiter war.. nur mal so das haus hat 7 etagen + erdgeschoss also ziemlcih hoch ^^ also war es eig. zu erwarten, dass nen blitz einschlägt..
naja .. glück gehabt ne ^^
14.07.2011 15:39
@ laura wenn du blond auf dunel färbst ist das normal, dass du orange wirst
es gibt 2 möglichkeiten.. entweder du gehst in nen friseurbedarf und holst dir bloniderpulver und entwickler(6 % oder max. 7 %) und blondierst 2 oder 3 mal hintereinander oder du gehst zum friseur.. der macht dir aber strähnen.. immer nach und nach alle paar wochen neue strähnen und mehr. und i.wan in paar monaten bist du ganz blond.
es gibt 2 möglichkeiten.. entweder du gehst in nen friseurbedarf und holst dir bloniderpulver und entwickler(6 % oder max. 7 %) und blondierst 2 oder 3 mal hintereinander oder du gehst zum friseur.. der macht dir aber strähnen.. immer nach und nach alle paar wochen neue strähnen und mehr. und i.wan in paar monaten bist du ganz blond.
14.07.2011 18:19
Mädels 80 Beiträge nix da lese ich ne nach^^
Wie geht es euch denne?
Wie geht es euch denne?
14.07.2011 18:29
Zitat von Mietzeee:
@Lady bist du Friseurin?
nein.. werde aber nächastes jahr ne ausbildung beginnen. kenne mich aber trotzdem ganz gut aus
14.07.2011 18:40
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von Mietzeee:
@Lady bist du Friseurin?
nein.. werde aber nächastes jahr ne ausbildung beginnen. kenne mich aber trotzdem ganz gut aus![]()
Oh sehr schön ich fange dieses Jahr an
14.07.2011 18:44
Hallo....
ich wollte mich mal mit reinscleichen....
bin23 Jahre und würde gern auch bissl mit quatschen....
ich habe einen kleinen Sohn der wird Ende Juli 4 und bin in der 6. Woche schwanger....ja und sonst...ich mach mich wegen allem verrückt in er Schwangerschaft...habe immer Angst das was sein könnte oder so.....schlimm
ich habe einen kleinen Sohn der wird Ende Juli 4 und bin in der 6. Woche schwanger....ja und sonst...ich mach mich wegen allem verrückt in er Schwangerschaft...habe immer Angst das was sein könnte oder so.....schlimm
14.07.2011 18:46
Zitat von Tyler07:
Hallo....![]()
ich habe einen kleinen Sohn der wird Ende Juli 4 und bin in der 6. Woche schwanger....ja und sonst...ich mach mich wegen allem verrückt in er Schwangerschaft...habe immer Angst das was sein könnte oder so.....schlimm![]()
hallöchen und herzlichen glückwunsch zur ss =)
14.07.2011 18:47
Zitat von Tyler07:
Hallo....![]()
ich habe einen kleinen Sohn der wird Ende Juli 4 und bin in der 6. Woche schwanger....ja und sonst...ich mach mich wegen allem verrückt in er Schwangerschaft...habe immer Angst das was sein könnte oder so.....schlimm![]()
Oh das kenne ich nur zugut und aus dem grund konnte ich auch meine ss nicht genießen
und gerade dann wenn man so eine Angst hat kann etwas passieren. Ruhe dich aus leg die Beine hoch es wird gut gehen. Achso Mädels soll ich mich eigenlich auch mal vorstellen
14.07.2011 18:49
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Tyler07:
Hallo....![]()
Danke......ich freu mich egentlich riesig aber irgendwie ist das immer getrübt von den Ängsten ganz komisch......bei meinem Sohn war das nicht so schlimm
14.07.2011 18:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Tyler07:
Hallo....![]()
Oh das kenne ich nur zugut und aus dem grund konnte ich auch meine ss nicht genießenund gerade dann wenn man so eine Angst hat kann etwas passieren. Ruhe dich aus leg die Beine hoch es wird gut gehen.
Achso Mädels soll ich mich eigenlich auch mal vorstellen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube du has Recht ich würde es auch einfach gerne genießen...denn ich freu mich ja
14.07.2011 18:51
Zitat von Tyler07:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Tyler07:
Hallo....![]()
Danke......ich freu mich egentlich riesig aber irgendwie ist das immer getrübt von den Ängsten ganz komisch......bei meinem Sohn war das nicht so schlimm
hattestest du denn eine erste schöne ss??=)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt