Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
15.07.2011 06:20
Zitat von JungeMutter93:
normal 36 nehmen ist halt bei oberteilen bisschen anders geschnitten und bei hosen mit geilen bauchband dran![]()
kann ich so leider nicht bestätigen^^ die fallen doch ganz schön anders aus^^ ich habe damals ne 44/46 getragen an hosengröße und meine ss-hose war ne 40 ^^ muss man halt anprobieren..
die im laden meinten zu mir, man sollte immer erst die kleinere anprobieren als die mit der eigentlichen größe^^
15.07.2011 06:40
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von JungeMutter93:
normal 36 nehmen ist halt bei oberteilen bisschen anders geschnitten und bei hosen mit geilen bauchband dran![]()
kann ich so leider nicht bestätigen^^ die fallen doch ganz schön anders aus^^ ich habe damals ne 44/46 getragen an hosengröße und meine ss-hose war ne 40 ^^ muss man halt anprobieren..
die im laden meinten zu mir, man sollte immer erst die kleinere anprobieren als die mit der eigentlichen größe^^
echt ? wow okay=)
ist vielleicht auch von laden zu laden anders oder von teill zu teil anders^^
Manchmal gibt es teile braucht man 2 nummer größer als man eigentlich hat und manchmal sitzt es klasse und manchmal braucht man kleienr =)
15.07.2011 06:53
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von JungeMutter93:
echt ? wow okay=)
ist vielleicht auch von laden zu laden anders oder von teill zu teil anders^^
Manchmal gibt es teile braucht man 2 nummer größer als man eigentlich hat und manchmal sitzt es klasse und manchmal braucht man kleienr =)
eben^^ hab meine glaub.. bei c&a gekauft.. oder h&m.. weiß gar net so genau.. glaub war aber c&a
15.07.2011 06:57
ich hab winterjacke bei bon prix bestellt
oberteile bei c&a
und hosen und oberteile bei h&m ^^
oberteile bei c&a
15.07.2011 08:55
Ich brauchte nur Oberteile und die habe ich bei H&M geholt..
15.07.2011 09:01
Zitat von JungeMutter93:
ich hab winterjacke bei bon prix bestellt
oberteile bei c&a
haha krass
ich hatte an umstandsmode voolll viel hahahah
eine latzhose
oberteile hab ich von h&m gehabt aber ganz normale.. weil die nen hohen stretchanteil haben fällt das garnicht auf und kosten nur 5 euro
15.07.2011 10:44
guten morgen marina^^
wie gehts euch? wie sieht euer plan für heut aus?
als ich werd in ner halben stunde anfangen mit essen amchen.. gibt heut leberkäs mit.. ich weiß noch nicht was^^ schwanke zwischen kartoffelpüree (gabs aber shco gestern) nudeln, reis und kartoffeln.. aber bin ehrlich egsagt nich so der akrtoffel fan, da mit das mit denen immer zu lange dauert mit schälen und kochen..^^
wie gehts euch? wie sieht euer plan für heut aus?
als ich werd in ner halben stunde anfangen mit essen amchen.. gibt heut leberkäs mit.. ich weiß noch nicht was^^ schwanke zwischen kartoffelpüree (gabs aber shco gestern) nudeln, reis und kartoffeln.. aber bin ehrlich egsagt nich so der akrtoffel fan, da mit das mit denen immer zu lange dauert mit schälen und kochen..^^
15.07.2011 10:59
hallo
also ich hab heute tierische kopfschmerzen
gesterm kam schatzi vom lehrgang wieder
musste aber heute direkt wieder arbeiten
und morgen auch
naja ^^ morgen grillparty bei meinen elter juhuuu
hmmm zum mittag gibts nur etwas kleines und heute abend wird warmes essen gemacht. lasagne
lecker lecker
aber nicht die aus der tiefkühlung
müsst ihr unbedinkt mal ausprobieren das ist wirklich sau lecker
die tüte hol ich übrigens von maggi ^^
also ich hab heute tierische kopfschmerzen
gesterm kam schatzi vom lehrgang wieder
musste aber heute direkt wieder arbeiten
und morgen auch
naja ^^ morgen grillparty bei meinen elter juhuuu
hmmm zum mittag gibts nur etwas kleines und heute abend wird warmes essen gemacht. lasagne
lecker lecker
15.07.2011 11:02
Guten Morgen Jule
Also mir gehts soweit ganz ok und Dir bzw. Euch ? Wie ists mit dem Kurzen immernoch so ,,aufgedreht"
? ... mhh was steht auf dem Plan mal wieder nichts bei dem bescheidenem Wetter ... wollte Ja gestern schon zum Krankenhaus mich anmelden aber mein Freund wollte ya Lieber mit seinen ach so tollen Freunden abchilln
dem habe Ich nachher was erzählt wo er nachhause kam !! Der ganze Tag war im Eimer gestern weil Ich mich so aufgeregt habe ! Aber gut heute wird er mit mir dorthin und nichts anderes ! Ansonsten war das auch ... habe iwi voll die Bauchschmerzen
...
Also mir gehts soweit ganz ok und Dir bzw. Euch ? Wie ists mit dem Kurzen immernoch so ,,aufgedreht"
? ... mhh was steht auf dem Plan mal wieder nichts bei dem bescheidenem Wetter ... wollte Ja gestern schon zum Krankenhaus mich anmelden aber mein Freund wollte ya Lieber mit seinen ach so tollen Freunden abchilln
dem habe Ich nachher was erzählt wo er nachhause kam !! Der ganze Tag war im Eimer gestern weil Ich mich so aufgeregt habe ! Aber gut heute wird er mit mir dorthin und nichts anderes ! Ansonsten war das auch ... habe iwi voll die Bauchschmerzen
...
15.07.2011 11:02
Zitat von LadyDiam0nd:
hallo![]()
also ich hab heute tierische kopfschmerzen![]()
gesterm kam schatzi vom lehrgang wieder![]()
![]()
musste aber heute direkt wieder arbeitenund morgen auch
![]()
naja ^^ morgen grillparty bei meinen elter juhuuu![]()
![]()
hmmm zum mittag gibts nur etwas kleines und heute abend wird warmes essen gemacht. lasagnelecker lecker
[/quote
das stimmt die lasange ist leckeer^^
ich bin eig. nich so der beutel fan aber das ist echt hammer=)
15.07.2011 11:19
Zitat von .Marina.:
Guten Morgen Jule
Also mir gehts soweit ganz ok und Dir bzw. Euch ? Wie ists mit dem Kurzen immernoch so ,,aufgedreht"? ... mhh was steht auf dem Plan mal wieder nichts bei dem bescheidenem Wetter ... wollte Ja gestern schon zum Krankenhaus mich anmelden aber mein Freund wollte ya Lieber mit seinen ach so tollen Freunden abchilln
...
was denn für bauchschmerzen? hast du heute schon was gegessen?
ist es noch auszuhalten? ich würd sagen wenn die bauchschmerzen stärker werden, dann ab zum arzt..
15.07.2011 11:23
Also das ist iwi komisch Julia , die kommen und gehen , z.B gerade lag Ich auf der Couch und konnte mich kaum bewegen weil das so weh tat und nach 2min waren die Schmerzen auch wieder weg ... Gegessen habe Ich auch . . .
.
.
Achja die ,,Soße" die Du meinst für die Lasagne ist echt Supii
wenn es mal schnell gehen soll nehmen Wir auch immer die aber ansonsten selber machen dauert nur etwas länger -.-
.
.
Achja die ,,Soße" die Du meinst für die Lasagne ist echt Supii
wenn es mal schnell gehen soll nehmen Wir auch immer die aber ansonsten selber machen dauert nur etwas länger -.-
15.07.2011 11:27
Beobachte das noch bisschen Marina und wenns nich weg geht bzw wieder kommt würd ich erstmal beim Arzt anrufen
15.07.2011 11:29
Aber die Schmerzen sind nicht im ganzen Bauch nur so unten ... waaah was kann das den sein ? ö.Ö
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt