Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
15.07.2011 11:32
Nur unten .
Hm senkwehen würd ich sagen.
was sagen die anderen ??
Hm senkwehen würd ich sagen.
was sagen die anderen ??
15.07.2011 11:38
Die sagen anscheinend nüüx
. Senkwehen sind doch die , wenn das Köpfchen weiter nach unten gehen ? ö.Ö ... Sorry fals Ich manchmal einfach weg bin aber seit gestern Spinnt das Internet schon dann habe Ich aufeinmal kein ,,Empfang" -.-
. Senkwehen sind doch die , wenn das Köpfchen weiter nach unten gehen ? ö.Ö ... Sorry fals Ich manchmal einfach weg bin aber seit gestern Spinnt das Internet schon dann habe Ich aufeinmal kein ,,Empfang" -.-
15.07.2011 11:40
Zitat von .Marina.:
Die sagen anscheinend nüüx. Senkwehen sind doch die , wenn das Köpfchen weiter nach unten gehen ? ö.Ö ... Sorry fals Ich manchmal einfach weg bin aber seit gestern Spinnt das Internet schon dann habe Ich aufeinmal kein ,,Empfang" -.-
ja die meisten sind off
mein wlan spinnt auch
Ja ich denk schon kann das nich genau erklären aber kanns ja mal einfach den arzt anrufen oder deine hebi wenn du eine hast und fragen.
Ich hab tausend mal angerufen immer
15.07.2011 11:41
Ja also senkwehen sind die wehen die das kind nach unten ins becken rutschen lassen
Also wenn der bauch und das baby sich senkt.
Also wenn der bauch und das baby sich senkt.
15.07.2011 11:42
Hallo erstmal ich bin 22 jahre alt und habe einen sohn im alter von 2 jahren und wünsche mir noch ein geschwisterchen fpr meinen kleinen!
15.07.2011 11:44
mmh ist das den nun normal für diese Woche ? Ich hoffe doch schon Ich werde auch mal im Krankenhaus nachfragen wenn Ich mich ja anmelden gehe ...
Hallo Sweet_Mama und Herzlich Willkommen & viel Erfolg
Hallo Sweet_Mama und Herzlich Willkommen & viel Erfolg
15.07.2011 11:45
ja Marina solange haste ja auch nich mehr
genau löcher die mit fragen
genau löcher die mit fragen
15.07.2011 11:47
OOh Ich glaube bevor der Kleine kommt werde Ich die sowas von nerven das Die sich sicherlich gaaaaanz doll auf meine Geburt freuen werden ...
15.07.2011 11:49
ach dafür werden die bezahlt
denkste wie oft ich genervt hab xD
denkste wie oft ich genervt hab xD
15.07.2011 11:50
Zitat von .Marina.:
mmh ist das den nun normal für diese Woche ? Ich hoffe doch schon Ich werde auch mal im Krankenhaus nachfragen wenn Ich mich ja anmelden gehe ...
Hallo Sweet_Mama und Herzlich Willkommen & viel Erfolg![]()
![]()
Das normal mach dir keine sorgen !!
15.07.2011 11:54
@Marina,
mach dir nicht unnötig einen Kopf, dafür sind die Leute da , aber beste deine Hebamme und dein Frauenarzt. Im krankenhaus würde ich nicht immer fragen,
die Geburt wirst du schon bemerken wenn es los geht udn genauso wie du merken wirst wenn irgendetwas nicht stimmt, dafür sind wir Mamas das haben wir einfach im Gefühl
mach dir nicht unnötig einen Kopf, dafür sind die Leute da , aber beste deine Hebamme und dein Frauenarzt. Im krankenhaus würde ich nicht immer fragen,
die Geburt wirst du schon bemerken wenn es los geht udn genauso wie du merken wirst wenn irgendetwas nicht stimmt, dafür sind wir Mamas das haben wir einfach im Gefühl
15.07.2011 11:56
wird dein bauch ab & zu hart?
hast du vielleicht auch ab & zu schmerzen (so ein ziehen) an den seiten? also am bauch?
hast du vielleicht auch ab & zu schmerzen (so ein ziehen) an den seiten? also am bauch?
15.07.2011 11:57
ja sie hat recht Marina
ich hab im KH nur gefragt weil ich ja da war und bleiben musste
sonst immer immer telefon gepackt und FÄ angerufen
ich hab im KH nur gefragt weil ich ja da war und bleiben musste
sonst immer immer telefon gepackt und FÄ angerufen
15.07.2011 11:59
Ja frauenarzt ist immer besser. es seiden es ist wochenende oder feiertag.
da rate ich dir schon lieber echt den frauenarzt anzurufen oder vorbei zu gehen
)
das habe ich auch immer gemacht.
mit kankenhaus wäre ich immer vorsichtig. es seiden es ist wochenende. weil ich denke einfach da gibt es dringendere sachen als jedes wehwechen
nicht böse auffassen du weisst schon wie ich das meine !
Am besten zum fraunenarzt der weiss bescheid und notfalls schickt er dich ins krankenhaus
da rate ich dir schon lieber echt den frauenarzt anzurufen oder vorbei zu gehen
) das habe ich auch immer gemacht.
mit kankenhaus wäre ich immer vorsichtig. es seiden es ist wochenende. weil ich denke einfach da gibt es dringendere sachen als jedes wehwechen
nicht böse auffassen du weisst schon wie ich das meine ! Am besten zum fraunenarzt der weiss bescheid und notfalls schickt er dich ins krankenhaus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt