Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
27.07.2011 21:16
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
morgen wieder zahnarzt -.-
Ohoh... DAS nenn ich Weltuntergang!!!!![]()
ja is auch >.<
hab letztens schon geheult xD
und morgen hoffentlich geben die mir mein antibuotikum und fertig
Na ich mag Zahnärzte nicht. Hab hier in Leipzig noch nichtmal einen![]()
Ich geh da nur hin, wenn es wirklich notwendig ist...![]()
Der letzte wollte mir erzählen, dass alle 4 Weisheitszähne raus müssen!
Und warum? Ich hatte eine zahnfleischentzündung! Aber eher weiter vorne, was garantiert nicht von den Weisheitszähnen kam! Sondern davon, dass mein zahnfleisch zu locker ist und sich da wohl rigendwas verfangen hat!
Das hab ich dem uch gesagt. Da meinte der "Na, Sie werden ja sehen! Damit werden sie noch richtig Probleme kriegen in nächster Zeit!"
Und was ist? NIX! Dieser zahnarztbesuch war vor 2 Jahren!!![]()
Ich glaub nicht mehr alles was mir die Ärzte auftischen. Vor allem nicht die Zahnärzte. Die hören irgendwie nie zu. Aber finden immer irgendwas, was man im Mund rumbasteln könnte...![]()
![]()
ja mir gehts um die weisheitszähne xD unten rechts hat sich alles rings rum entzündet -.-
27.07.2011 21:19
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
morgen wieder zahnarzt -.-
Ohoh... DAS nenn ich Weltuntergang!!!!![]()
ja is auch >.<
hab letztens schon geheult xD
und morgen hoffentlich geben die mir mein antibuotikum und fertig
Na ich mag Zahnärzte nicht. Hab hier in Leipzig noch nichtmal einen![]()
Ich geh da nur hin, wenn es wirklich notwendig ist...![]()
Der letzte wollte mir erzählen, dass alle 4 Weisheitszähne raus müssen!
Und warum? Ich hatte eine zahnfleischentzündung! Aber eher weiter vorne, was garantiert nicht von den Weisheitszähnen kam! Sondern davon, dass mein zahnfleisch zu locker ist und sich da wohl rigendwas verfangen hat!
Das hab ich dem uch gesagt. Da meinte der "Na, Sie werden ja sehen! Damit werden sie noch richtig Probleme kriegen in nächster Zeit!"
Und was ist? NIX! Dieser zahnarztbesuch war vor 2 Jahren!!![]()
Ich glaub nicht mehr alles was mir die Ärzte auftischen. Vor allem nicht die Zahnärzte. Die hören irgendwie nie zu. Aber finden immer irgendwas, was man im Mund rumbasteln könnte...![]()
![]()
ja mir gehts um die weisheitszähne xD unten rechts hat sich alles rings rum entzündet -.-
Ja, und bei mir wollte der die rausnehmen, obwohl ich ne Entzündung an der Seite hatte...
27.07.2011 21:19
ohje entzündungen und weissheitszähne is immer kacke!
ich hab gott sei dank schon alle drausen *puuuh*
hol sie raus dann hast sie los
ich hab gott sei dank schon alle drausen *puuuh*
hol sie raus dann hast sie los
27.07.2011 21:23
Ne das ist es ja die will mir die nicht ziehen !! xD
die zeigt mir so auf dem bild sehen sie mal wie schön grade ihre zähne sind und alle da wo sie hin gehören .
Ich so jo toll und wie hilft mir das ?
Ja das heißt die weisheitszähne können ruhig blieben da is platz !
Ich sooo ohh klasse , und was ist mit dem schmerz ?
Ja ich renige das jetz eben mit nem laserding keine ahnung und spüls durch und dann durfte ibu reichen .
klasse
die zeigt mir so auf dem bild sehen sie mal wie schön grade ihre zähne sind und alle da wo sie hin gehören .
Ja ich renige das jetz eben mit nem laserding keine ahnung und spüls durch und dann durfte ibu reichen .
klasse
27.07.2011 21:28
Zitat von JungeMutter93:
klasse![]()
hmmm keiiine ahnung
hahahha
27.07.2011 21:35
Zitat von JungeMutter93:
klasse![]()
Bei mir ist der damals mit so ner Art Spritze angerückt und hat mir da irgend so ein Zeug übelst tief zwischen Zahnfleisch und Zahn gespritzt
Ibu800 durft ich danach nehmen xD
Aber gut das hatte auch schon übelst geeitert und so. Also echt nicht schön.
Aber der hat mein Kiefer nciht geröngt... GAR NIX! Einfach nur: "Ja, Ihre Weisheitszähne müssen raus!"
27.07.2011 21:36
oh gott x.x
schlimm o:
ich nhem auch 800er inmom ^^
zwei am Tag.
aber ist ja keine lösung neh
schlimm o:
ich nhem auch 800er inmom ^^
zwei am Tag.
aber ist ja keine lösung neh
27.07.2011 21:37
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
klasse![]()
Bei mir ist der damals mit so ner Art Spritze angerückt und hat mir da irgend so ein Zeug übelst tief zwischen Zahnfleisch und Zahn gespritzt![]()
Aber der hat mein Kiefer nciht geröngt... GAR NIX! Einfach nur: "Ja, Ihre Weisheitszähne müssen raus!"![]()
die machen nur kohle die affen!
27.07.2011 22:00
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
klasse![]()
Bei mir ist der damals mit so ner Art Spritze angerückt und hat mir da irgend so ein Zeug übelst tief zwischen Zahnfleisch und Zahn gespritzt![]()
Aber der hat mein Kiefer nciht geröngt... GAR NIX! Einfach nur: "Ja, Ihre Weisheitszähne müssen raus!"![]()
die machen nur kohle die affen!![]()
![]()
jup, leider!
nichtmal bei ärzten kann man sich mehr sicher fühlen. es werden von denen teilweise einfach dinge beschlossen, weils geld bringt... schade sowas
27.07.2011 22:01
Zitat von Ellilein:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
klasse![]()
die machen nur kohle die affen!![]()
![]()
jup, leider!
nichtmal bei ärzten kann man sich mehr sicher fühlen. es werden von denen teilweise einfach dinge beschlossen, weils geld bringt... schade sowas![]()
ja seh ich auch so
27.07.2011 22:46
also.. ich frag mich was ihr für probleme habe hehe
ich hatte auch probleme mit den weisheitszähnen + entzündung etwas weiter vorne.. die entzündung wurde per ambulante op rausgeschnitten zugleich wurde ein weiterer schnitt hinten gemacht und der weisheitszahn wurde raus geholt mangels platz ^^
in der sitzung danach wurden die wurzeln gezogen.. alles ganz ohne probleme
na gut ich hattte zwar s chmerzen nach der op aber es war mit tabletten auszuhalten.
@ Laura dir wurden zähne gezogen oder hab ich das falsch gelesen?
mir hat der arzt in das "Loch" ein medikament rein gemacht.. vielleicht gibts das beim normalen zahnarzt auch ich war bei nem mund-, kiefer-, gesichtschirurg.. kann ich nur empfehlen
ich hatte auch probleme mit den weisheitszähnen + entzündung etwas weiter vorne.. die entzündung wurde per ambulante op rausgeschnitten zugleich wurde ein weiterer schnitt hinten gemacht und der weisheitszahn wurde raus geholt mangels platz ^^
in der sitzung danach wurden die wurzeln gezogen.. alles ganz ohne probleme
na gut ich hattte zwar s chmerzen nach der op aber es war mit tabletten auszuhalten. @ Laura dir wurden zähne gezogen oder hab ich das falsch gelesen?
mir hat der arzt in das "Loch" ein medikament rein gemacht.. vielleicht gibts das beim normalen zahnarzt auch ich war bei nem mund-, kiefer-, gesichtschirurg.. kann ich nur empfehlen
27.07.2011 23:28
Per vollnarkose
Meine güte wenn ich überlege wie gut ich die vollnarkose bei den zähnen vertragen habe und im gegensatz zur kaiserschnitts vollnarkose o.O
Meine güte
Naja dann folgte noch eine feste spange um die restlichen zähne nach vorne zuholen und noch etliche losen spangen und fertig ist das perfekte lächeln xD
Meine güte wenn ich überlege wie gut ich die vollnarkose bei den zähnen vertragen habe und im gegensatz zur kaiserschnitts vollnarkose o.O
Meine güte
Naja dann folgte noch eine feste spange um die restlichen zähne nach vorne zuholen und noch etliche losen spangen und fertig ist das perfekte lächeln xD
27.07.2011 23:30
oh mann ich hab so schiss dass ich nen kaiserschnitt machen lassen muss
ich will keinen mensch
ich will keinen mensch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt