Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
28.07.2011 08:49
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Ellilein:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

wenns richtig los geht wirst du es merken xDD

OOOH JAAAA!!!
DAS MERKT MAN!!!

Ich hatte fast 14 Stunden Wehen, ich weiß wovon ich rede!

naja ich denk spätestens wenn die fruchtblase bumm macht ( ) dann merk ichs auch
kennt ihr eigentlich das gefühl.. ich glaub (sry wenn ich dass jetzt sage) ich hab so starken ausfluss weil ich manchmal echt denk die fruchtblase is geplatzt!! ich weis is bescheuert aber iwie fühlt sich dann in dem moment alles so komisch an.. oder was kann das sein?? iwie is auch immer so ein komischer druck dabei

Naja, ich zum beispiel hatte nen hohen Blasenriss.
Da bin ich ins KH, weil ich ständig meine Unterwäsche wechseln musste. Haben die nen Streifentest gemacht und angeblich wars kein Fruchtwasser...
Nächsten Tag gings aber so weiter und ich bin wieder hin und hab denen gesagt, dass ich denke, dass die FB oben links gerissen ist, weil es nur nass wird, wenn ich auf der rechten Seite liege.
Die haben mich da ja schon belächelt, weil ich wieder angetanzt bin. Aber was soll ich sagen, dieser dämliche Streifentest war leicht positiv! Suuuuper! war über 24h her und so durft ich gleich an den Tropf und es wurde eingeleitet...

Also, falls es dir ein bisschen komisch vorkommt ruhig mal zur FÄ oder am besten ins KH fahren
Sicher ist sicher, wegen Infektionsgefahren und so...
Ellilein
2470 Beiträge
28.07.2011 08:50
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Ellilein:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

wenns richtig los geht wirst du es merken xDD

OOOH JAAAA!!!
DAS MERKT MAN!!!

Ich hatte fast 14 Stunden Wehen, ich weiß wovon ich rede!

naja ich denk spätestens wenn die fruchtblase bumm macht ( ) dann merk ichs auch
kennt ihr eigentlich das gefühl.. ich glaub (sry wenn ich dass jetzt sage) ich hab so starken ausfluss weil ich manchmal echt denk die fruchtblase is geplatzt!! ich weis is bescheuert aber iwie fühlt sich dann in dem moment alles so komisch an.. oder was kann das sein?? iwie is auch immer so ein komischer druck dabei

Naja, ich zum beispiel hatte nen hohen Blasenriss.
Da bin ich ins KH, weil ich ständig meine Unterwäsche wechseln musste. Haben die nen Streifentest gemacht und angeblich wars kein Fruchtwasser...
Nächsten Tag gings aber so weiter und ich bin wieder hin und hab denen gesagt, dass ich denke, dass die FB oben links gerissen ist, weil es nur nass wird, wenn ich auf der rechten Seite liege.
Die haben mich da ja schon belächelt, weil ich wieder angetanzt bin. Aber was soll ich sagen, dieser dämliche Streifentest war leicht positiv! Suuuuper! war über 24h her und so durft ich gleich an den Tropf und es wurde eingeleitet...

Also, falls es dir ein bisschen komisch vorkommt ruhig mal zur FÄ oder am besten ins KH fahren
Sicher ist sicher, wegen Infektionsgefahren und so...
kristin1787
5175 Beiträge
28.07.2011 11:47
also ich muss sagen ich hatte vorher immer bei meiner frauenärztin geklagt das ich so richtig dollen druck nach unten hatte... hab zu ihr gesagt ich hab das gefühl als wenn er gleich unten raus rutscht...
sie meinte, na keine sorge... raus flutschen tut er schonmal nicht, er sitzt ja falsch rum...
tja und 2 tage später ist mir die fruchtblase geplatzt...
kristin1787
5175 Beiträge
28.07.2011 11:48
eillein... warste schon bei deinem zweiten vorstelleungsgespräch???hab mir nur die letzten beiträge durchgelesen...
Ellilein
2470 Beiträge
28.07.2011 12:06
Zitat von kristin1787:

eillein... warste schon bei deinem zweiten vorstelleungsgespräch???hab mir nur die letzten beiträge durchgelesen...

Nee, das Gespräch ist erst 15 Uhr...
kristin1787
5175 Beiträge
28.07.2011 12:26
Zitat von Ellilein:

Zitat von kristin1787:

asooooo...na ist ja nicht mehr soooooo lange
Ellilein
2470 Beiträge
28.07.2011 17:08
Zitat von kristin1787:

Zitat von Ellilein:

Zitat von kristin1787:

Soooo, Gespräch ist vorbei. Der Arzt sagte mir gerade heraus, dass ich mit meinem Abi und dem FSJ gute Vorraussetzungen habe.
Joar, war mehr kurzes Gespräch, als ein wirkliches Bewerbungsgespräch. Das heißt, dass ich die gar nicht mehr von mir überzeugen musste.
Hab denen direkt gesagt, dass ich schon eine Zusage habe, und schnell Rückmeldung bekommen muss. Ja, bis morgen kriege ich Antwort.
Joar, dann war ich schon vor der Tür, da kam die Schwester mir hinterhergelaufen und meinte, dass sie sich grad noch kurzgeschlossen haben und ja die Zeit für alle Beteiligten drängt und ob ich morgen zum Probearbeiten hinkommen möchte.
NA LOGISCH MÖCHTE ICH!!!

Dort wäre es für mich wesentlich praktischer! Und der Arzt scheint definitv netter UND Weiterbildungen sind Pflicht (also sowas, wie der Röntgenschein). Und bei dem anderen, wo ich schon die Zusage habe, da wissen die nicht so genau, obs die Zeit zulässt...

Naja... Also ich hätt ja gern die Stelle morgen. Wahrscheinlich werden die mir dann morgen direkt Bescheid geben.
Bzw schätz ich meine Chancen relativ gut ein.

Es gibt nur 3 Bewerber.
Und wenn mir der zukünftige "Chef" quasi schon hinterher rennt, dann ist das doch ein ganz gutes Zeichen, oder?!
.Marina.
1976 Beiträge
28.07.2011 19:03
Uiii tolle Nachrichten Elli wünsche Dir für Morgen viel Spaß und
vor allem Viel Glück aber das packst Du schon
kristin1787
5175 Beiträge
28.07.2011 19:55
Zitat von Ellilein:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Ellilein:

Zitat von kristin1787:

Soooo, Gespräch ist vorbei. Der Arzt sagte mir gerade heraus, dass ich mit meinem Abi und dem FSJ gute Vorraussetzungen habe.
Joar, war mehr kurzes Gespräch, als ein wirkliches Bewerbungsgespräch. Das heißt, dass ich die gar nicht mehr von mir überzeugen musste.
Hab denen direkt gesagt, dass ich schon eine Zusage habe, und schnell Rückmeldung bekommen muss. Ja, bis morgen kriege ich Antwort.
Joar, dann war ich schon vor der Tür, da kam die Schwester mir hinterhergelaufen und meinte, dass sie sich grad noch kurzgeschlossen haben und ja die Zeit für alle Beteiligten drängt und ob ich morgen zum Probearbeiten hinkommen möchte.
NA LOGISCH MÖCHTE ICH!!!

Dort wäre es für mich wesentlich praktischer! Und der Arzt scheint definitv netter UND Weiterbildungen sind Pflicht (also sowas, wie der Röntgenschein). Und bei dem anderen, wo ich schon die Zusage habe, da wissen die nicht so genau, obs die Zeit zulässt...

Naja... Also ich hätt ja gern die Stelle morgen. Wahrscheinlich werden die mir dann morgen direkt Bescheid geben.
Bzw schätz ich meine Chancen relativ gut ein.

Es gibt nur 3 Bewerber.
Und wenn mir der zukünftige "Chef" quasi schon hinterher rennt, dann ist das doch ein ganz gutes Zeichen, oder?!

joar das hört sich doch toll an würde ich sagen...
dann wünsche ich dir viel spaß und viel erfolg morgen beim probearbeiten...
und wo ist das in leipsch???
.Marina.
1976 Beiträge
28.07.2011 22:48
Guten Abend fals jemand da ist
19Annamami92
6082 Beiträge
28.07.2011 23:05
jaa ich bin da
Studimum
24038 Beiträge
28.07.2011 23:06