Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
29.07.2011 08:33
Guten Morgen Mädels wie gehts euch? mir gehts naja.. rückenschmerzen wie sau aaaaber
Habe gleich endlich nen Arzttermin.. juuhuuu ^^
Die Rückenschmerzen sind ja nichtmehr auszuhalten
Habe gleich endlich nen Arzttermin.. juuhuuu ^^
Die Rückenschmerzen sind ja nichtmehr auszuhalten
29.07.2011 08:35
krankengymnastik diamond..^^ hab ich aber auch^^ seid über 2 jahren^^ mache die übungen die se mir bei der physio gezeigt hat immer dann, wenns kaum auszuhalten ist^^ und dann sport und so^^
29.07.2011 08:40
Achja ich werde mich auch ein wenig ans putzen machen, schatz müsste gleich aufstehen, der schläft nie so lange
)
)
29.07.2011 09:26
Guten Morgen ihr Lieben
@ Jule , lieber 3 cm zuviel als zu wenig
@ Christina , Ich wünsche deinem kleinen eine Gute Besserung
.
.
Achjaaa Ich schlag mich nun schon ab morgens mit dem Sodbrennen rum
es ist so schlimm kaum auszhalten
... und schlafe im mom wieder schlecht immer irgendwelche Träume -.- ... So warte nu bis Muddern sich mal meldet wenn Sie wach ist und dann gucken ob Geld drauf ist ( hoffe ja das es drauf ist ) , dann gehts ab in die Stadt paar Sachen besorgen und H&M
achjaaaaa und geschenk kaufen nicht vergessen ^^ . Das Wetter ist ja mal mega bescheiden heute und ab nächste Woche solls wieder total warm werden
@ Jule , lieber 3 cm zuviel als zu wenig
@ Christina , Ich wünsche deinem kleinen eine Gute Besserung
.
.
Achjaaa Ich schlag mich nun schon ab morgens mit dem Sodbrennen rum
es ist so schlimm kaum auszhalten
... und schlafe im mom wieder schlecht immer irgendwelche Träume -.- ... So warte nu bis Muddern sich mal meldet wenn Sie wach ist und dann gucken ob Geld drauf ist ( hoffe ja das es drauf ist ) , dann gehts ab in die Stadt paar Sachen besorgen und H&M
achjaaaaa und geschenk kaufen nicht vergessen ^^ . Das Wetter ist ja mal mega bescheiden heute und ab nächste Woche solls wieder total warm werden
29.07.2011 09:44
naja.. bei der küche sind 3cm zuviel eben zuviel^^
da kommts mal nicht auf darauf an, je größer desto besser (wobei ich auch lieber ne große küche hätte
)
#
gibts porzente bei h&m?
muss nächste woche runter und naja^^ muss zum fa wegen rezept und verabschieden
ob ich der tollen ärztin un ddem team wohl was kleines geben kann?
da kommts mal nicht auf darauf an, je größer desto besser (wobei ich auch lieber ne große küche hätte
) #
gibts porzente bei h&m?
muss nächste woche runter und naja^^ muss zum fa wegen rezept und verabschieden
ob ich der tollen ärztin un ddem team wohl was kleines geben kann?
29.07.2011 10:28
Zitat von JungeMutter93:
sweety bist du neu im theard hier ??=)
Ja bin neu
29.07.2011 12:10
@ Jule klar kannst du.. de haben doch auch überall babyfotos und dankes-karten hängen.. mach doch sowas in der art ^^
ich bin grad vom arzt wieder nach hause gekommen..
eine eindeutige diagnose konnte er mir nich sagen ausser, das es entweder das BWS Syndrom (Brustwirbelsäulen-S.) oder das LWS Syndrom (Lendenwirbelsäulen-S.). Habe ne überweisung zum Orthopäden bekommen. Na hoffentlich bekomm ich schnell nen termin ich hab nähmlich weger ne spritze noch sonst i.was bekommen :'(
meine kreislaufprobleme werden auch gecheckt.. mir wurde blut abgenommen und nächsten freitag muss ich zum ekg und zum Schellong ( ein kreislauffunktionstest).. oh man ey.. ich fühl mich wie ne ommiii
*heul*
eine eindeutige diagnose konnte er mir nich sagen ausser, das es entweder das BWS Syndrom (Brustwirbelsäulen-S.) oder das LWS Syndrom (Lendenwirbelsäulen-S.). Habe ne überweisung zum Orthopäden bekommen. Na hoffentlich bekomm ich schnell nen termin ich hab nähmlich weger ne spritze noch sonst i.was bekommen :'(
meine kreislaufprobleme werden auch gecheckt.. mir wurde blut abgenommen und nächsten freitag muss ich zum ekg und zum Schellong ( ein kreislauffunktionstest).. oh man ey.. ich fühl mich wie ne ommiii
*heul*
29.07.2011 20:00
Zitat von LadyDiam0nd:
@ Jule klar kannst du.. de haben doch auch überall babyfotos und dankes-karten hängen.. mach doch sowas in der art ^^
meine kreislaufprobleme werden auch gecheckt.. mir wurde blut abgenommen und nächsten freitag muss ich zum ekg und zum Schellong ( ein kreislauffunktionstest).. oh man ey.. ich fühl mich wie ne ommiii*heul*
![]()
Ohje du Arme... Ich wünsche dir gute Besserung.
29.07.2011 20:04
@ Jule , ist ja Sommerschluss verkauf
aber bei Uns bei H&M gabs nichts besonderes
also habe da nichts gefunden mmh ...
@ Julia wünsche Dir eine gute Besserung du Arme
aber bei Uns bei H&M gabs nichts besonderes
also habe da nichts gefunden mmh ... @ Julia wünsche Dir eine gute Besserung du Arme
29.07.2011 20:09
Marinchen wenn dein kleiner da ist hätt ich gern deine adresse wenns okay ist hab mir da was überlegt =)
annas hab ich jaa auch noch
wuhä ich bin alle meine kleidung los geworden x3
annas hab ich jaa auch noch
wuhä ich bin alle meine kleidung los geworden x3
29.07.2011 20:09
Und wie gehts dem Rest der Mädels hier?
So, nun ists offiziell:
Ich mache eine Ausbildung in Borna zur MFA! Die heute haben eine andere genommen, dir mir qualitativ gleich kommt und die aber noch keine Ausbildung in der Hinterhand hat. Die wollen ihr die Chance geben...
Naja gut. Ist nicht optimal jetzt, ABER ich hab überhaupt eine Ausbildung! Ist sehr viel wert! Auch wenn ich dafür morgens 2 Stunden eher los muss, als die Arbeit beginnt.
Und mit Elias hab ich morgen ein Treffen bei einer Tagesmutter. Die ist hier ganz in der Nähe und die hat wenigstens ordentliche Betreuungszeiten!!! Klang am Telefon schonmal ganz nett.
Joar, ab 1.9. beginnt die Betreuung, wenn sie uns denn nimmt.
Hab ein bisschen Schiss, was die Eingewöhnungsphase angeht.
Aber Elias kommt nach kurzer Zeit eigentlich super alleine mit fremden Leuten klar. Hab ihn schonmal einfach zu ner Freundin für mehrere Stunden abliefern müssen, die er vorher noch nie gesehen hat. Und er hat nicht einen Muks von sich gegeben, als ich losgegangen bin...
Ich hoffe, das bleibt auch in der Eingewöhnungsphase so...
Boah, ich hab vorhin nen MEGASCHRECKEN bekommen! Ich geh ausm Wohnzimmer raus, in die Küche. Auf einmal scheppert und rumpelt es im Wohnzimmer! Man hatte ich Schiss
Ich zurück ins Wohnzimmer, da ist unser großer Hängeschrank von der Wand gefallen... Mit etlichen Spielen und Fotoalben etc drinnen. Ja, die Spielinhalte liegen nun aufm Boden verteilt...
Und mein Männe ist natürlich nicht da...
Nun muss ich den Schnotter gleich noch aufräumen... Dabei wollte ich meine Zeit der restlichen Wohnung widmen.
Und das bleibt nun auch wieder alles liegen. Es ist doch echt zum Mäusemelken!!!!
So, nun ists offiziell:
Ich mache eine Ausbildung in Borna zur MFA! Die heute haben eine andere genommen, dir mir qualitativ gleich kommt und die aber noch keine Ausbildung in der Hinterhand hat. Die wollen ihr die Chance geben...
Naja gut. Ist nicht optimal jetzt, ABER ich hab überhaupt eine Ausbildung! Ist sehr viel wert! Auch wenn ich dafür morgens 2 Stunden eher los muss, als die Arbeit beginnt.
Und mit Elias hab ich morgen ein Treffen bei einer Tagesmutter. Die ist hier ganz in der Nähe und die hat wenigstens ordentliche Betreuungszeiten!!! Klang am Telefon schonmal ganz nett.
Joar, ab 1.9. beginnt die Betreuung, wenn sie uns denn nimmt.
Hab ein bisschen Schiss, was die Eingewöhnungsphase angeht.
Aber Elias kommt nach kurzer Zeit eigentlich super alleine mit fremden Leuten klar. Hab ihn schonmal einfach zu ner Freundin für mehrere Stunden abliefern müssen, die er vorher noch nie gesehen hat. Und er hat nicht einen Muks von sich gegeben, als ich losgegangen bin...
Ich hoffe, das bleibt auch in der Eingewöhnungsphase so...
Boah, ich hab vorhin nen MEGASCHRECKEN bekommen! Ich geh ausm Wohnzimmer raus, in die Küche. Auf einmal scheppert und rumpelt es im Wohnzimmer! Man hatte ich Schiss
Ich zurück ins Wohnzimmer, da ist unser großer Hängeschrank von der Wand gefallen... Mit etlichen Spielen und Fotoalben etc drinnen. Ja, die Spielinhalte liegen nun aufm Boden verteilt...
Und mein Männe ist natürlich nicht da...
Nun muss ich den Schnotter gleich noch aufräumen... Dabei wollte ich meine Zeit der restlichen Wohnung widmen.
Und das bleibt nun auch wieder alles liegen. Es ist doch echt zum Mäusemelken!!!!
29.07.2011 20:13
hey meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ?
mir gehts soweit ganz gut
am dienstag kommt meine hebamme
und am mittwoch melde ich mich im kh an
ich bin die ganze zeit am hin und her am überlegen
soll ich abulant entbinden oder soll ich im KH bleiben bin mir so unsicher
wie gehts euch ?
am dienstag kommt meine hebamme
29.07.2011 20:30
Zitat von YVONNESCHOTT:
hey meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ?
am dienstag kommt meine hebamme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu.
Also ich hab ambulant entbunden bzw war nach der Geburt nur 22 Stunden im KH. Das auch nur weil ich ne PDA hatte.
Für mich persönlich war das einfach viel schöner! Wir hatten unsere Ruhe und mussten Zuhause keine Rücksicht auf andere Mütter und deren Babys nehmen. Zuhause konnt ich mich frei bewegen und mich einfach so geben, wie ich es wollte.
Allerdings hab ich das so gemacht, dass ich am Anfang gesagt hab, dass ich ambulant entbinden möchte und wenns mir nach der Geburt nicht so gut geht oder so, dass ich dann im KH bleibe, und das ist absolut kein Problem.
29.07.2011 20:32
krankenhaus fande ich ganz okay war ja auch ca.10 tage drin =)
Und hats sich rausgestellt das es gut ist ^^
ich konnte vom kreissaal sofort rübern in den op wandern ^^
Und hats sich rausgestellt das es gut ist ^^
ich konnte vom kreissaal sofort rübern in den op wandern ^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt