Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Sweet_Mama
2165 Beiträge
29.07.2011 20:34
Bei m,ir war es ein kaiserschnitt nach 10 einleitungen )
lach
war über 10 tage im krankenhaus, aber nur 3 tage nach dem kaiserschnitt, bzw. am dritten bin ich gegangen
Studimum
24038 Beiträge
29.07.2011 20:35
Nach drei tagen im kreissaal hatte ich mir überlegt villt doch da ein zuziehen
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
29.07.2011 20:36
Zitat von Ellilein:

Zitat von YVONNESCHOTT:

hey meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ?
mir gehts soweit ganz gut
am dienstag kommt meine hebamme
und am mittwoch melde ich mich im kh an
ich bin die ganze zeit am hin und her am überlegen
soll ich abulant entbinden oder soll ich im KH bleiben bin mir so unsicher

Huhu.

Also ich hab ambulant entbunden bzw war nach der Geburt nur 22 Stunden im KH. Das auch nur weil ich ne PDA hatte.
Für mich persönlich war das einfach viel schöner! Wir hatten unsere Ruhe und mussten Zuhause keine Rücksicht auf andere Mütter und deren Babys nehmen. Zuhause konnt ich mich frei bewegen und mich einfach so geben, wie ich es wollte.
Allerdings hab ich das so gemacht, dass ich am Anfang gesagt hab, dass ich ambulant entbinden möchte und wenns mir nach der Geburt nicht so gut geht oder so, dass ich dann im KH bleibe, und das ist absolut kein Problem.

das hört sich ja toll an also meine 1 ss war ohne probleme rede mit meine hebamme mal am dienstag will mein sohn nicht alleine lassen
Sweet_Mama
2165 Beiträge
29.07.2011 20:37
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Ellilein:

Zitat von YVONNESCHOTT:

hey meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ?
mir gehts soweit ganz gut
am dienstag kommt meine hebamme
und am mittwoch melde ich mich im kh an
ich bin die ganze zeit am hin und her am überlegen
soll ich abulant entbinden oder soll ich im KH bleiben bin mir so unsicher

Huhu.

Also ich hab ambulant entbunden bzw war nach der Geburt nur 22 Stunden im KH. Das auch nur weil ich ne PDA hatte.
Für mich persönlich war das einfach viel schöner! Wir hatten unsere Ruhe und mussten Zuhause keine Rücksicht auf andere Mütter und deren Babys nehmen. Zuhause konnt ich mich frei bewegen und mich einfach so geben, wie ich es wollte.
Allerdings hab ich das so gemacht, dass ich am Anfang gesagt hab, dass ich ambulant entbinden möchte und wenns mir nach der Geburt nicht so gut geht oder so, dass ich dann im KH bleibe, und das ist absolut kein Problem.

das hört sich ja toll an also meine 1 ss war ohne probleme rede mit meine hebamme mal am dienstag will mein sohn nicht alleine lassen

das glaub ich dir, da bleibt man gleich ungerne länger als notwendig im krankenhaus,
obwohl du dann auch wirklich mit dem baby die erste zeit geniessen kannst.
wenn du dann erstmal beide zuhause hast ist das nicht mehr so leicht.
Studimum
24038 Beiträge
29.07.2011 20:45
Krankenhaus hat durchaus seine vorteile aber leider auch nachteile =)
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.07.2011 20:54
also ich fand die 4 tage kh toll^^
also man hatte seine ruhe, wurde ärztlich versorgt.. udn die wollten mich ncihma gehen lassen^^
hab aber nach 4 tage gesagt ich möchte gehen.. die hätten mcih gern noch über ne woche drin behalten, weil ich zu viel blut verloren hatte und mein hämoglobinwert im keller war^^
Studimum
24038 Beiträge
29.07.2011 20:59
mich waren die froh nach fast 10 tagen los zu seinXD
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.07.2011 21:05
bei uns war halt so, das an dem tag, wo ich rauswollte (war n samstag) da wollten schwiegereltern kommen.. und nachdem ich dann endlich entlassen wurde, hatten wir vielleicht 1 1/2h für uns 3 und dann waren schwiegereltern da.. -.-
konnte ncihtmal richtig spazieren gehen am kommenden montag.. die wollten ne große runde drehen udn nach 3/4 der runde hab ich gesagt ich kann nciht mehr und bin mit schatzi nach hause.. die sind dann noch kuchen holen gegangen.. mein hämoglobinwert war nach wie vor im keller.. -.- und musste ja tabletten deswegen nehmen.. und in welchem tempo ich gelaufen bin.. haha.. jede schnecke hätt mcih überholen könn^^
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
29.07.2011 21:12
danke für eure antworten
19Annamami92
6082 Beiträge
29.07.2011 21:58
na mädels alles okay bei euch?
Studimum
24038 Beiträge
29.07.2011 21:59
JJJAAA
19Annamami92
6082 Beiträge
29.07.2011 22:00
supiiii

Studimum
24038 Beiträge
29.07.2011 22:01
und bei dir?
19Annamami92
6082 Beiträge
29.07.2011 22:02
alles primaa

rückenschmerzen halt aber is ja grad standart

ich will was süßes aber hab nix daheim ach so ein mist
Ellilein
2470 Beiträge
29.07.2011 22:05
Zitat von 19Annamami92:

alles primaa

rückenschmerzen halt aber is ja grad standart

ich will was süßes aber hab nix daheim ach so ein mist

haha

Boah, ich hab in der SS ständig Ben´n´Jerrys Eis gefuttert. Aber diese 500ml Becher!!! xD Kein Wunder, dass ich nun mit meinem Gewicht zu tun hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt