Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
01.08.2011 09:09
Zitat von .Marina.:

Ja eigentlich ist es immer am ende des Monats drauf , Jule . Komisch dieses mal nicht echt ärgerlich sowas -.- wenn man doch den Lohn immer am ende des Monats bekommt dann sollte Sie das auch so machen echt schlimm -.-
*
Hehe Anna jaaa unserer muss auch mit ganz viel lecker Essöööön befüllt werden . Wo hast Du den deinen Gibsabdruck bestellt und welchen ? Ich wollte heute euch bei Amazone einen bestellen Freue mich auch schon den dan zu machen

nun ende des monats war dieses mal eben auf nem wochenende.. da kannste nix amchen.. wenn sies freitag überwiesen hat, ist das heute frühestens drauf.. selbst wenns donnerstag schon überwiese wurde, die rbauchen da n bissl^^
das ist schon drauf heut^^
#
boah hier regnets.. die haben egstern im wetterbericht noch egsagt es soll jetzt wieder schön werden bis zu 27° und was ist? wir haben 12° und es regnet..
01.08.2011 09:57
Guten Morgen Mädels !!!

Also sooooo spät Esse ich nichtg mehr, konnte dann die ganze zeit nicht mehr einschlafen da mir schlecht ging

heute um sieben aufgestanden kleinen in den kindergarten gebracht , jetzt mach ich mein Haushalt, später mit meinen kleinen Räuber Shoppen ( der braucht paar sachen ins kindergarten).

Und dann zuhause Essen Kochen, mit kleinen be4schäftigen denn ins Bett bringen. Und morgen fängt alles von vorn an

Und was macht ihr so schönes ???
01.08.2011 09:59
jaaa real ist sau Teuer.

Meisten kauf ich bei Real oder Rewe ein. Wo anders bin ich selten.

Mag nicht in jeden verschiedenen Laden zu fahren um was zu kaufen , weil dort eben was billiger ist.

Am ende vebrauch ich mehr sprit
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 10:01
also ich kauf das meiste bei aldi.... aber so kosmetiksachen bekommt man da einfach nicht soo dann geh ich halt noch schnell nach nebenan zum edeka
die paar meter.. aber klar...wenn alles zu weit auseinander liegt verbrauchst am ende noch mehr sprit!
01.08.2011 10:05
Zitat von 19Annamami92:

also ich kauf das meiste bei aldi.... aber so kosmetiksachen bekommt man da einfach nicht soo dann geh ich halt noch schnell nach nebenan zum edeka
die paar meter.. aber klar...wenn alles zu weit auseinander liegt verbrauchst am ende noch mehr sprit!

Zu fuß ist von einen Laden zu anderen weit und mit kind geht das so wieso schlecht . Und mit Auto vebrauchst du viel, daher bleibt mir nicht übrig bei Real einzukaufen, wenn ich irgendwo in der nähe bin wo Lidl oder dann kauf ich natürlich dort ein
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 10:06
Zitat von sweety2012:

Zitat von 19Annamami92:

Zu fuß ist von einen Laden zu anderen weit und mit kind geht das so wieso schlecht . Und mit Auto vebrauchst du viel, daher bleibt mir nicht übrig bei Real einzukaufen, wenn ich irgendwo in der nähe bin wo Lidl oder dann kauf ich natürlich dort ein

ja klar das versteh ich
.Marina.
1976 Beiträge
01.08.2011 10:36
@ Jule , jaaa aber sonst ist das Geld auch vorher drauf gewesen .. und bis jetzt ist immernoch nichts drauf Ich könnt ausrasten echt Ich muss noch Geschenk besorgen , wie soll das auch gehen ohne Geld . Echt die haben ja genug Geld den ist es ja egal was mit den anderen ist sollen se doch verhungern oder sonst was ne ne ne echt schlimm ...
@ Anna , ja dann mach halt 2 , Ich denke nicht das meiner vor der 37sten Woche kommt deswegen mache Ich den erst dan ist ja eh nicht mehr lange
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 10:46
Morgn Mädels.
also HEUTE muss ich nach DM !
Tausende Sachen kaufen : Schminke , Milch , Brei , Schnullis usw
Und EINKAUFEN
aber Papa fährt uns ja haha ;D
Und zur Sparkasse gucken wegen scheiß geld
Und überweisung machen
Ich hab schlecht geschlafen x.x
Erst um zwei oder so paah x.x
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 10:55
Zitat von .Marina.:

@ Jule , jaaa aber sonst ist das Geld auch vorher drauf gewesen .. und bis jetzt ist immernoch nichts drauf Ich könnt ausrasten echt Ich muss noch Geschenk besorgen , wie soll das auch gehen ohne Geld . Echt die haben ja genug Geld den ist es ja egal was mit den anderen ist sollen se doch verhungern oder sonst was ne ne ne echt schlimm ...
@ Anna , ja dann mach halt 2 , Ich denke nicht das meiner vor der 37sten Woche kommt deswegen mache Ich den erst dan ist ja eh nicht mehr lange

ja so machen wir das!!
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 10:56
Zitat von JungeMutter93:

Morgn Mädels.
also HEUTE muss ich nach DM !
Tausende Sachen kaufen : Schminke , Milch , Brei , Schnullis usw
Und EINKAUFEN
aber Papa fährt uns ja haha ;D
Und zur Sparkasse gucken wegen scheiß geld
Und überweisung machen
Ich hab schlecht geschlafen x.x
Erst um zwei oder so paah x.x

wie heut alle stress haben wegen bank und überweisungen und so haha
ich hab noch gar nich geschlafen
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 10:56
ja xD

wieso denn nicht ?xD
Wenn der kleine nicht wach wäre würd ich schlafen was das zeug hält ^^
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 11:01
ach so paar sachen wo ich mir gedanken machen muss.. die gehn mir dann ich aus dem kopf und dann kann ich nich schlafen
außerdem hab ich soo rückenschmerzen dass ich immer aufwach.. und seid gestern hab ich unter der rechten brust (von mir aus gesehen) ne 5cm breite stelle die taub is ( trotzdem is ein stechender schmerz da innerlich iwie ach kp -.-)
is dann auch noch unangenehm -.-
naja^^
01.08.2011 11:07
NE mit überweisung fahr ich nicht extra nach Spar***e . dazu gibt es ja Online Ban***g ist viel bequämer

Auf unser Geld Muss ich nicht warten, und das bekommen wir auch nicht überwiesen
Studimum
24038 Beiträge
01.08.2011 11:20
Zitat von 19Annamami92:

ach so paar sachen wo ich mir gedanken machen muss.. die gehn mir dann ich aus dem kopf und dann kann ich nich schlafen
außerdem hab ich soo rückenschmerzen dass ich immer aufwach.. und seid gestern hab ich unter der rechten brust (von mir aus gesehen) ne 5cm breite stelle die taub is ( trotzdem is ein stechender schmerz da innerlich iwie ach kp -.-)
is dann auch noch unangenehm -.-
naja^^

Ohje klingt ja blöd =/

@sweety
naja ich geh lieber raus als alles online zu machen
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 11:23
Zitat von sweety2012:

NE mit überweisung fahr ich nicht extra nach Spar***e . dazu gibt es ja Online Ban***g ist viel bequämer

Auf unser Geld Muss ich nicht warten, und das bekommen wir auch nicht überwiesen

so mach ich das auch! vieeeel bequemer!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass es sich so viele schwer machen hihi^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt