Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
01.08.2011 20:16
Zitat von JungeMutter93:
Oh Klasse![]()
find ich auch ^^ das wetter muss man ja ausnutzen ne
mittwoch solls ja wieder doof werden
01.08.2011 20:23
also von mir aus kann es endlich wieder warm werden.. dieses aprilwetter in den letzten wochen ist zum kotzen!
es ist sommer, also muss es warm sein.. und net so kalt und nass wie im herbst..
es ist sommer, also muss es warm sein.. und net so kalt und nass wie im herbst..
01.08.2011 20:28
jaa also heut ist das wetter für mich perfekt
nur leider wurde der schöne tag heute von einenm nicht schönen ereignis getrübt.. mein freund von mi hatte vor 3 stunden mit seiner freundin nen autounfall. ihm gehts gut aber ihr nicht.. sie hat ne hirnblutung und liegt auf der intensivstation
nur leider wurde der schöne tag heute von einenm nicht schönen ereignis getrübt.. mein freund von mi hatte vor 3 stunden mit seiner freundin nen autounfall. ihm gehts gut aber ihr nicht.. sie hat ne hirnblutung und liegt auf der intensivstation
01.08.2011 20:34
Zitat von LadyDiam0nd:
jaa also heut ist das wetter für mich perfekt![]()
nur leider wurde der schöne tag heute von einenm nicht schönen ereignis getrübt.. mein freund von mi hatte vor 3 stunden mit seiner freundin nen autounfall. ihm gehts gut aber ihr nicht.. sie hat ne hirnblutung und liegt auf der intensivstation![]()
OH NEIN, das tut mir verdammt leid =(
hoffentlich wird sie wieder gesund =(
01.08.2011 20:42
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sweety2012:
das einzige wieso ich zu Spar***e fahre ist immer gehalt auf Konto legen. ist immer Ätend aber anders geht es nicht![]()
wieso lässt es dann nicht einfach überweisen... ? xD
Weil mein Mann Selbstständig ist verdient das Geld und dann legen wir das auf Bank.
01.08.2011 21:00
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
Zitat von LadyDiam0nd:
nur leider wurde der schöne tag heute von einenm nicht schönen ereignis getrübt.. mein freund von mi hatte vor 3 stunden mit seiner freundin nen autounfall. ihm gehts gut aber ihr nicht.. sie hat ne hirnblutung und liegt auf der intensivstation![]()
jaa ich hoffe es auch
01.08.2011 21:01
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
Zitat von LadyDiam0nd:
jaa ich hoffe es auch![]()
Das hoffen wir alle,
01.08.2011 22:44
xDD
ja sry ich hab keine bhs die aussehen wie ein stück pappier xD
ja sry ich hab keine bhs die aussehen wie ein stück pappier xD
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt