Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.08.2011 06:39
hey guten morgen mädels..^^
wie gehts euch um kurz vor 7?^^
#
mensch mädels.. mein kleiner steigt seit samstag abends immer ausm bett und dann rbaucht es so ewig lange bis er pennt.. dann bringt man ihn zurück und er schickt einen raus und ne minute später steht er weider vor einem.. ich versteh das nciht.. ich würd ja drin sitzen bleiben aber er schickt mich ja raus oder er amcht noch tausend dinge nur nicht ruhig liegen, entspannen und schlafen.. -.- samstag hat es 1 1/2 stunden gebraucht bis er eingepennt ist.. -.-
19Annamami92
6082 Beiträge
02.08.2011 06:45
guten morgen!!
so ich bin soo hibbelig!! hab ein gipsset bestellt!!
will das endlich machen hihi!!!
schau grad wie ich den machen könnte! gibt ja echt tolle ideen !
ansonsten wart ich auf den rest den ich bestellt habe wie gesagt

.Marina.
1976 Beiträge
02.08.2011 07:41
Guten Morgen ihr Lieben
**

Es ist echt wahnsinnig warm way way way sogar jetzt am frühen Morgen ohjeee und es wird im laufe des Tages noch wärmer *aaaaaaah*
Anna , wie wars beim GVK ? Was habt Ihr gestern so tolles gemacht ?? Habe am Mittwoch meinen letzten Tag da gehen wa alle 10 Kugeln essen achja und Akupunktur fängt dann am Mittwoch auch an .
Es ist echt süüüß das Ihr auch an mich denkt ( Spucktücher ) . Allerdings kannst Du das ruhig auf die beiden aufteilen Julia , hab auch Spucktücher ohne Ende gestern auch noch welche von meiner Tante bekommen ^^ ( war ja aufm B.day von meiner kleinen Cousine , was gab es mal wieder für lecker Essen , Torten und gaaaaaannz viel Wassermelone *sabba* jetzt bekomme Ich wieder hunger drauf ) .
**
Was habt Ihr den heute noch so schönes vor , bei dem wetter ??
19Annamami92
6082 Beiträge
02.08.2011 07:47
Zitat von .Marina.:

Guten Morgen ihr Lieben
**

Es ist echt wahnsinnig warm way way way sogar jetzt am frühen Morgen ohjeee und es wird im laufe des Tages noch wärmer *aaaaaaah*
Anna , wie wars beim GVK ? Was habt Ihr gestern so tolles gemacht ?? Habe am Mittwoch meinen letzten Tag da gehen wa alle 10 Kugeln essen achja und Akupunktur fängt dann am Mittwoch auch an .
Es ist echt süüüß das Ihr auch an mich denkt ( Spucktücher ) . Allerdings kannst Du das ruhig auf die beiden aufteilen Julia , hab auch Spucktücher ohne Ende gestern auch noch welche von meiner Tante bekommen ^^ ( war ja aufm B.day von meiner kleinen Cousine , was gab es mal wieder für lecker Essen , Torten und gaaaaaannz viel Wassermelone *sabba* jetzt bekomme Ich wieder hunger drauf ) .
**
Was habt Ihr den heute noch so schönes vor , bei dem wetter ??

heute müssen wir schwitzeeeen
war toll! haben die geburt besprochen schon krass aber wahr seeehr lustig!! vorallem die geschichten im kreissaal der werdenden väter!! die meisten kippen erst um wenn alles vorbei ist
dann haben wir noch athemübungen gemacht und n bissl was mit dem ball (wie heist das ding nochmal?? ) mann ich hab echt altsheimer oder schwangerschaftsdemenz wie meine hebamme sagt
machst du das mit der akupunktur?? für was denn rückenschmerzen??
hihiii jaaa so sind wir
uii aber auch toll wenn schon viele hast =) (wie viele?? )
uiiiii leckaa sachen ich ess grad müsli gott sei dank sonst müsst ich mir jetzt was zu essen holen

werde heute noch acrylfarben zum anmalen für den gipsabdruck vom brauch holen
also ich hab mich entschieden dass ich brauch, brust und einen arm eingipsen werde!!oh gott das wird was egal mein freund muss es ja dann machen ich halt halt nur stilll
ich freuu mich schon hihi
bin mir nur noch nich ganz sicher wie ich das mit der grundierung machen soll..ich denke ich werd erst abschleifen und dann weiß grundieren und dann bemalen und dann iwie nen überlack?? ach ich hab kein plan
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.08.2011 07:48
warm????? wooooooooooooooooo???? wir haben gerade mal 10° und nebel.. -.-
man ich will auch warmes wetter haben.. sonne scheint zwar.. mehr oder weniger, aber es is so arschkalt..
19Annamami92
6082 Beiträge
02.08.2011 07:51
Zitat von Jule-Maus:

man ich will auch warmes wetter haben.. sonne scheint zwar.. mehr oder weniger, aber es is so arschkalt..

keine sorge! ist hier auch noch so aber ich denk jetzt mal positiv!!
.Marina.
1976 Beiträge
02.08.2011 07:56
Zitat:
Zitat von 19Annamami92:

war toll! haben die geburt besprochen schon krass aber wahr seeehr lustig!! vorallem die geschichten im kreissaal der werdenden väter!! die meisten kippen erst um wenn alles vorbei ist
dann haben wir noch athemübungen gemacht und n bissl was mit dem ball (wie heist das ding nochmal?? ) mann ich hab echt altsheimer oder schwangerschaftsdemenz wie meine hebamme sagt
hihiii jaaa so sind wir
uiiiii leckaa sachen ich ess grad müsli gott sei dank sonst müsst ich mir jetzt was zu essen holen

also ich hab mich entschieden dass ich brauch, brust und einen arm eingipsen werde!!oh gott das wird was egal mein freund muss es ja dann machen ich halt halt nur stilll
bin mir nur noch nich ganz sicher wie ich das mit der grundierung machen soll..ich denke ich werd erst abschleifen und dann weiß grundieren und dann bemalen und dann iwie nen überlack?? ach ich hab kein plan

Achjaaaa das ist immer lustig beim GVK . Die Akupunktur ist halt dafür da , dass die Mumu weicher wird und eventuel wird die ( glaube Ich ) Eröffnungsphase um 2 stunde verkürzt zudem hilft es auch bei Sodbrennen und Schlaflosigkeit ( habe Ich ja auch alles ^^ ) . Ich glaube der Ball hieß ,,Gymnastikball" ? Weiss es auch net mehr
.
Wieviele Spucktücher ? Um die 20 mit großer sicherheit Ich will nicht wissen wieviele wohl noch kommen wen der kleine da ist
.
Freue mich auch schon den Abdruck zu machen . Weiß aber auch nicht wie Ich das machen soll mit der Farbe und dem Lack , dass gleich Problem was du auch hast
.Marina.
1976 Beiträge
02.08.2011 07:57
Zitat von Jule-Maus:

Puuuh nur 10°C ist schon fieß ^^ hier ist es ätzend warm -.-
19Annamami92
6082 Beiträge
02.08.2011 08:00
Zitat:
Zitat von .Marina.:

Zitat von 19Annamami92:

hihiii jaaa so sind wir

Achjaaaa das ist immer lustig beim GVK . Die Akupunktur ist halt dafür da , dass die Mumu weicher wird und eventuel wird die ( glaube Ich ) Eröffnungsphase um 2 stunde verkürzt zudem hilft es auch bei Sodbrennen und Schlaflosigkeit ( habe Ich ja auch alles ^^ ) . Ich glaube der Ball hieß ,,Gymnastikball" ? Weiss es auch net mehr
.
Wieviele Spucktücher ? Um die 20 mit großer sicherheit Ich will nicht wissen wieviele wohl noch kommen wen der kleine da ist
.
Freue mich auch schon den Abdruck zu machen . Weiß aber auch nicht wie Ich das machen soll mit der Farbe und dem Lack , dass gleich Problem was du auch hast

ach keine ahnung weis es auch nicht mehr!!

*

hmm ich hab dann auch so um die 20 und dann vll noch die die ich hier ja noch geschenkt bekomme evtl
hihi
das sollte aber auch reichen hoff ich mal
*
ach der scheiss abdruck!!
ich glaub ich frag heute mal bei müller nach mal schauen was die netten damen sagen hihi
die werden sich auch denken "die alte hat ja mal gar keine ahnung!!"
.Marina.
1976 Beiträge
02.08.2011 08:23
Ich denke auch das es reichen wird Anna , vll. spucken unsere ja auch
nicht sooo viel und Lätzchen haben wir auch schonmal also für den Notfall alles parat ^^
*
Müller , die müssten das eigentlich wissen , hehe da kann Ich auch mal
nachfragen . Sollen se doch denken was die wollen
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.08.2011 08:25
Zitat von .Marina.:

Zitat von Jule-Maus:

ja das übelst kalt.. sicher isses angenehm am morgen aber trotzdem.. gestern ist es erst abends "warm" geworden.. hatten um 20 uhr 16° und das war schon "warm"
naja.. werd heut nachmittag ma inne bibliothek gehen und meine bücher abgeben, die ich nciht mehr brauch, dann zum fa wegen rezept und verabschieden.. dann muss ich den kia noch anrufen und den termin im oktober absagen.. -.-
heut vormittag werd ich nur bissl spazieren gehn.. wenn überhaupt.. vielleicht sauge ich endlich ma das wohn zimmer ob nu felix heult oder nich..
#
zum gvk: unsre hebamme die das gemacht hat war auch immer sehr lustig.. hat halt auch erzählt.. von egen bei der einen wo sie bei der entbindung dabei da war der schwiegervater dabei.. und stand natürlich zwischen den beinen der gebärenden.. denn er war selbst frauenarzt..
ich mein, selbst wenn er frauenarzt ist, mein schwiegervater hätte nix im kreissaal zu suchen^^ und schon gar nciht zwischen meinen beinen.. ich könnt ihm danach nie wieder inne augen sehn..
aber was sie uns da gezeigt hat mit ner babypuppe und nem stoffbecken, wie das da raus kommt.. das war schon so was wo ich sage, dass ihc das so genau nicht wissen will^^
19Annamami92
6082 Beiträge
02.08.2011 08:42
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Jule-Maus:

ja das übelst kalt.. sicher isses angenehm am morgen aber trotzdem.. gestern ist es erst abends "warm" geworden.. hatten um 20 uhr 16° und das war schon "warm"
naja.. werd heut nachmittag ma inne bibliothek gehen und meine bücher abgeben, die ich nciht mehr brauch, dann zum fa wegen rezept und verabschieden.. dann muss ich den kia noch anrufen und den termin im oktober absagen.. -.-
heut vormittag werd ich nur bissl spazieren gehn.. wenn überhaupt.. vielleicht sauge ich endlich ma das wohn zimmer ob nu felix heult oder nich..
#
zum gvk: unsre hebamme die das gemacht hat war auch immer sehr lustig.. hat halt auch erzählt.. von egen bei der einen wo sie bei der entbindung dabei da war der schwiegervater dabei.. und stand natürlich zwischen den beinen der gebärenden.. denn er war selbst frauenarzt..
ich mein, selbst wenn er frauenarzt ist, mein schwiegervater hätte nix im kreissaal zu suchen^^ und schon gar nciht zwischen meinen beinen.. ich könnt ihm danach nie wieder inne augen sehn..
aber was sie uns da gezeigt hat mit ner babypuppe und nem stoffbecken, wie das da raus kommt.. das war schon so was wo ich sage, dass ihc das so genau nicht wissen will^^

also dass mir mein schwiegerdad da unten rumguckt müsst ich auch eecht nicht haben!!!!^^
aber jedem das seine ^^

ich find es sehr interessant wird ja nicht nur das gezeigt^^
lischen1992
181 Beiträge
02.08.2011 09:14
hej ich gesell mich mal zu euch meine ss ist noch nicht fix aber ich bin mittlerweile 2 wochen drüber! hatte die ganze zeit leichtes ziehn im ul ist aber mittlerweile nurmehr äußerst selten, fa meinte beim letzen besuch vor 1,5 wochen test ist zwar negativ aber ich hab einen vermehrten schleimhautaufbau! außerdem schmerzen meine brüste ich hab stimmungsschwankungen das ich mir selbst auf die nerven geh, in lezter zeit vermehrt kopfweh und rûckenschmerzen. außerdem bin ich total kaputt ich könnt den ganzen tag nur im bett liegen! Ich bin noch sehr jung gerade mal 19 aber ich wûrd mich td sehr über ein kind freun und mein freund auch also wir hoffen doch sehr das es geklappt hat
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
02.08.2011 09:14
Guten Morgen Mädels
Juuuhuuuu die Sonne scheint
so könnte es ruhig bleiben oder vlt. noch ein bisschen wärmer dann könnte ich mit joel schwimmen gehen aber nein .. soll ja morgen wieder nichmehr so toll sein :/
19Annamami92
6082 Beiträge
02.08.2011 09:15
huhu mädels!!
also ich bin grad echt geschockt
hab grad meinen FA angerufen und mich mal informiert wieviel ein 3D Us kostet!
100 !!!euro!!! mir is grad echt die klappe offen gestanden!!
120 euro kämen dazu wenn man dann noch eine CD will....
also das is mir dann doch zu happig! 50 euro hätt ich ja noch zähneknirschend gezahlt aber 100?? boah !!
boah dass musst ich jetzt echt grad mal loswerden sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt