Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
02.08.2011 10:27
Hallo und Herzlich Willkommen an die Neuen
**
Ich hab auch meinen FA nach 3D bilder gefragt wir müssten auch
85 € bezahlen . Das ist schon heftig , deshalb machen Wir das nicht
Ist ja doch schon ne menge Geld -.- ' . Ich finde das unmöglich wie
werdende Mütter ,,abgezockt" werden , man muss ja die Gebühren bezahlen , die Medikamente muss man auch noch bezahlen sind auch nicht gerade billig . Und dann noch für 3D Bilder soviele
. Naja , US Bilder haben wir auch 6 Stück und nicht 3 ... wenigstens etwas ^^
**
werdende Mütter ,,abgezockt" werden , man muss ja die Gebühren bezahlen , die Medikamente muss man auch noch bezahlen sind auch nicht gerade billig . Und dann noch für 3D Bilder soviele
. Naja , US Bilder haben wir auch 6 Stück und nicht 3 ... wenigstens etwas ^^
02.08.2011 10:29
Bei Kaufland gibt es auch einen SST und der kostets glaube Ich 3 oder 4 € und ist auch sehr zuverflässig
. Man muss doch nicht unmengen von Geld für einen Test ausgeben ^^ . Spar Dir das Geld wenn Du schwanger bist ^^
. Man muss doch nicht unmengen von Geld für einen Test ausgeben ^^ . Spar Dir das Geld wenn Du schwanger bist ^^
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von lischen1992:
ok cool danke =) weil die apotheken spinnen sich ja aus mit den preisen... dann werd ich das später mal erledigen wenn das auto da ist)
bitte![]()
falls es dir weiterhilft : der sieht so aus und heist testamed schwangerschaftsfrühtest
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/images/full/025669_1.jpg
hab drei gemacht und waren wohl alle richtig![]()
wenn einer schwach positiv is (so war bei mir der erste) dann mach dann nochmal einen einen tag später oder so =)
da war er dann bei mir fett POSITIV![]()
total lieb danke =) werd euch am laufendenhalten was da rauskommt
Zitat von .Marina.:
Hallo und Herzlich Willkommen an die Neuen![]()
**
werdende Mütter ,,abgezockt" werden , man muss ja die Gebühren bezahlen , die Medikamente muss man auch noch bezahlen sind auch nicht gerade billig . Und dann noch für 3D Bilder soviele. Naja , US Bilder haben wir auch 6 Stück und nicht 3 ... wenigstens etwas ^^
![]()
also ich hab 4 us bilder
also normale..naja^^ ja is wirklich ne abzocke.. macht mich voll traurig
hab mich schon gefreut.. aber ne is mir dann zuviel
02.08.2011 10:31
Zitat von .Marina.:
Bei Kaufland gibt es auch einen SST und der kostets glaube Ich 3 oder 4 € und ist auch sehr zuverflässig. Man muss doch nicht unmengen von Geld für einen Test ausgeben ^^ . Spar Dir das Geld wenn Du schwanger bist ^^
ja da hast du recht
das werd ich brauchen danke =)
02.08.2011 10:33
Zitat von lischen1992:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von lischen1992:
ok cool danke =) weil die apotheken spinnen sich ja aus mit den preisen... dann werd ich das später mal erledigen wenn das auto da ist)
bitte![]()
falls es dir weiterhilft : der sieht so aus und heist testamed schwangerschaftsfrühtest
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/images/full/025669_1.jpg
hab drei gemacht und waren wohl alle richtig![]()
wenn einer schwach positiv is (so war bei mir der erste) dann mach dann nochmal einen einen tag später oder so =)
da war er dann bei mir fett POSITIV![]()
total lieb danke =) werd euch am laufendenhalten was da rauskommt![]()
kein problem bitte
jaa
02.08.2011 10:40
Mich hats auch total traurig gemacht Anna , vll. bekommst Du ja noch Bilder ? Was mir gerade aufgefallen ist , Ich hab zu meinem 3 Screening garkein Bild bekommen
02.08.2011 10:40
mensch.. ich kann nicht richtig staubsaugen, weil felix dann anfängt zu heulen, als hätt er sich böse weh getan.. -.- das geht jetzt seit knapp 2 wochen so.. jetz hab ichs einfach ma durchgezogen und ihn in sein bettchen gepackt dafür, damit ich in ruhe staubsaugen kann.. verstehe aber nicht wieso..
genauso werstehe ich nciht, wieso er anfängt abends ausm bett zu klettern..
genauso werstehe ich nciht, wieso er anfängt abends ausm bett zu klettern..
02.08.2011 10:45
Jule , wann hasu den deinen nächsten Termin beim Kinderarzt ? Da kannst Du doch mal nachfragen oder nicht ??
02.08.2011 10:45
Zitat von .Marina.:
Mich hats auch total traurig gemacht Anna , vll. bekommst Du ja noch Bilder ? Was mir gerade aufgefallen ist , Ich hab zu meinem 3 Screening garkein Bild bekommen![]()
hmm ja vll
aber denk eher nich
02.08.2011 10:50
Zitat von .Marina.:
Jule , wann hasu den deinen nächsten Termin beim Kinderarzt ? Da kannst Du doch mal nachfragen oder nicht ??
im oktober wo wir hier nicht mehr wohnen^^ das wäre ne untersuchung zum sprachverhalten gewesen^^
werd aber mitm umzug umgehend nen kinderarzt suchen und das machen lassen^^
02.08.2011 10:58
Abwarten und Tee trinken Anna
.
Mach das Jule , vll. kann er Dir ja ,,helfen"
.
Mach das Jule , vll. kann er Dir ja ,,helfen"
02.08.2011 11:37
ja vielleicht.. vielleicht sagt er mir auch, warum ihc mittags immer alleine essen darf.. felix will immer nichts essen oder möchte lieber vorher ins ebtt statt das von mir mit liebe gekochte zu essen..
02.08.2011 11:43
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
also ich bin grad echt geschockt![]()
![]()
hab grad meinen FA angerufen und mich mal informiert wieviel ein 3D Us kostet!
100 !!!euro!!!mir is grad echt die klappe offen gestanden!!
![]()
![]()
120 euro kämen dazu wenn man dann noch eine CD will....
also das is mir dann doch zu happig! 50 euro hätt ich ja noch zähneknirschend gezahlt aber 100?? boah !!![]()
boah dass musst ich jetzt echt grad mal loswerdensry
![]()
Bei uns hier ist das noch billig, da gibt es noch viel teurere.
Deswegen fahren wir fürn 4D nach Ungarn, da ist es super billig.
02.08.2011 11:47
Zitat von Jule-Maus:
ja vielleicht.. vielleicht sagt er mir auch, warum ihc mittags immer alleine essen darf.. felix will immer nichts essen oder möchte lieber vorher ins ebtt statt das von mir mit liebe gekochte zu essen..![]()
mmmh ich werde aus deinem Sohn nicht schlau
( ist nich böse gemeint ! ) oh mensch das macht aber auch
eine Mutter sicherlich traurig
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt