Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
02.08.2011 21:16
@ me : meine hebamme war heute da und wie ich recht hatte meine maus hatte sich gedreht ich hab deshalb so ein druck und ziehen aber nix schlimmes ich soll jetzt 3x am tag magnesium nehmen und sie liegt quer in mein bauch
02.08.2011 21:38
Zitat von .Marina.:
Wünsche Dir eine gute Besserung Mama2011 . Berichte uns dann
auch was raus kam . Hoffen Wir mal nichts schlimmes ! Drücke
Dir bzw. Euch die Daumen .![]()
alle hatten recht =(
hach man, ich hoffe das wird wieder alles.
soll an meinen eigentlichen termin (freitag) wieder kommen,
den kleinen gehts aber gut.
02.08.2011 21:44
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
Zitat von .Marina.:
alle hatten recht =(
Ohoh, das heißt genau??
02.08.2011 22:05
Zitat von Ellilein:
Zitat von .Marina.:
alle hatten recht =(
Ohoh, das heißt genau??
es handelt sich wie ihr vermutet habbt um eine gestose (hoffe schriebs richtig?! ...) und ich verstehe nicht warum die mich heims chickten
kann hier kaum noch richtig liegen, geschweige noch sitzn oder gar stehen/laufen =( ich werde wohl nochmal ins KH fahren aber in ein anderes... =(
02.08.2011 22:17
ich wär lieber im KH geblieben =(
ich habe das gefühl, dass ich die nacht ins KH muss...
diese schmerzen sie bringen mich noch um =(
bis freitag halte ich das niemals aus ey =(
das war aber auch ne doofe ärztin im KH =(
und dann direkt nach der diagnose meinte sie...
aber sie können nach hause, und gehen bitte zu ihren normalen nächsten FA termin (war heut im krankenhaus zur vertretung da mein doc zur weiterbildung war) ich könnte *brechen echt... -.-
wir fahren nun erneut ins kh =(
aber sie können nach hause, und gehen bitte zu ihren normalen nächsten FA termin (war heut im krankenhaus zur vertretung da mein doc zur weiterbildung war) ich könnte *brechen echt... -.-
02.08.2011 22:26
ich wär lieber im KH geblieben =(
WAS?? Die haben dich nach Hause geschickt???
Mich haben die damals nur bei dem Verdacht 3Tage drinnen behalten!!! Und ich hatte nichtmal Schmerzen, nur Wassereinlagerungen!
Ruf bitte in einem anderen KH an! Und schildere denen deine Lage und sag ihnen, dass es dir wirklich beschissen geht und die dich bitte nochmal untersuchen sollen, weil du dich bei der anderen nicht gut aufgehoben gefühlt hast!
Man, so eine Gestose kann echt gefährlich werden!!!
Ich hab da ja selbst grad Schiss...
Bitte bitte, ruf da schnell an, und lass dich bloß hinfahren! Und wenn du dich denen aufdrängst! Hauptsache du bist in medizinischer Obhut, falls irgendwas sein sollte. Und die können dir wahrscheinlich auch mit Schmerzmitteln aushelfen, die auch für dein Baby okay sind!
Alles Gute!
02.08.2011 22:26
lischen1992 gückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke und dir alles gute hoffentlich gehts dir bald besser
03.08.2011 09:37
Och mensch das ist aber echt blöd Mama2011 ! Ich hoffe es geht
Dir bald besser und das alles gut laufen wird ! Denke mal das Du nun
im KH bist , da bist Du aber auch sicherlich besser aufgehoben als
irgendwo anders. Wünschen Dir eine Gute Besserung und drücken
Dir bzw. Euch die Daumen .
Dir bald besser und das alles gut laufen wird ! Denke mal das Du nun
im KH bist , da bist Du aber auch sicherlich besser aufgehoben als
irgendwo anders. Wünschen Dir eine Gute Besserung und drücken
Dir bzw. Euch die Daumen .
03.08.2011 09:39
Zitat von YVONNESCHOTT:
@ me : meine hebamme war heute da und wie ich recht hatte meine maus hatte sich gedreht ich hab deshalb so ein druck und ziehen aber nix schlimmes ich soll jetzt 3x am tag magnesium nehmen und sie liegt quer in mein bauch
Aaaay die Kleine kann sich aber noch jede Zeit drehen
wenn Sie mag sogar im letzten Moment . Die kleinen machen ja jetzt schon was Sie wollen
. Muss Du nun das Magnesium wegen dem Druck und das Ziehen nehmen ??? Hoffentlich dreht sich deine Maus nochmal
03.08.2011 09:42
Zitat von .Marina.:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Aaaay die Kleine kann sich aber noch jede Zeit drehenwenn Sie mag sogar im letzten Moment . Die kleinen machen ja jetzt schon was Sie wollen
. Muss Du nun das Magnesium wegen dem Druck und das Ziehen nehmen ??? Hoffentlich dreht sich deine Maus nochmal
ja ich hoffe sie dreht sich noch das magnesium nehme ich wegen den druck und das ziehe
03.08.2011 09:45
@ Mama2011 na da hab ich dich ja nicht umsonst beunruhigt.. ich hoffe dir und deinem bauchkrümel gehts bald wieder besser
03.08.2011 10:24
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von 19Annamami92:
ich fühl mich iwie auch so schwanger!!![]()
![]()
![]()
-.-'![]()
was los
03.08.2011 10:59
mama2011... ich hoffe du warst nochmal im kh und sie haben dich drin behalten... wie verantwortungslos ist das kh denn bitte??? bei einer gestrose muss man eigentlich sofort handeln... mit einer vergiftung ist nicht zu spaßen...da können ja mutti und kind drauf gehen...
yvonne...also ich musste nur magnesium nehmen wo ich wadenkrämpfe hatte... aber schön das der druck davon kommt das sie sich gedreht hat... meine hebamme hat damals gesagt wo adrian dann falsch rum drin lag ich soll mit einer taschenlampe denn weg zeigen wo er hin soll... du hast ja noch etwas zeit...
aber bei mir hat es nicht geholfen... er war zu dolle drin mit seinem popo in meinem becken...sozusagen hat er fest gesteckt...
yvonne...also ich musste nur magnesium nehmen wo ich wadenkrämpfe hatte... aber schön das der druck davon kommt das sie sich gedreht hat... meine hebamme hat damals gesagt wo adrian dann falsch rum drin lag ich soll mit einer taschenlampe denn weg zeigen wo er hin soll... du hast ja noch etwas zeit...
aber bei mir hat es nicht geholfen... er war zu dolle drin mit seinem popo in meinem becken...sozusagen hat er fest gesteckt...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt