Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
02.08.2011 13:08
joghurt zum mittag findet er gut.. aber das immer so süß und das muss nicht ständig und jeden tag sein.. stulle hatte ich ma vor ewigkeiten probiert.. hmm.. mal schaun..
02.08.2011 13:09
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
also ich bin grad echt geschockt![]()
![]()
hab grad meinen FA angerufen und mich mal informiert wieviel ein 3D Us kostet!
100 !!!euro!!!mir is grad echt die klappe offen gestanden!!
![]()
![]()
120 euro kämen dazu wenn man dann noch eine CD will....
also das is mir dann doch zu happig! 50 euro hätt ich ja noch zähneknirschend gezahlt aber 100?? boah !!![]()
boah dass musst ich jetzt echt grad mal loswerdensry
![]()
Oaaahhhh ey sowas könnt mich voll aufregen !!!!! ich hab auch 3D nein sogar 4D us bilder UMSONST bekommen.. hätte sogar ne cd UMSONST bekommen. habe dann mal mein FA gefragt, weil ne freundin mir auch erzählt hat, dass die was dafür bezahlen musste.. der meint das wäre voll die abzocke!!!
bei mir würde das mit der CD und die einzelnen bilder auch 150euro kosten deswegen mache ich das nicht. ich hoffe ja ich bekomme mal nette bilder vll. auch mal UMSONST 3D bilder in schwarz-weiß =( weil das in rötlich?! kostet ya dann ebn 150plus CD und das is echt die reinste abzocke.
02.08.2011 13:09
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
Zitat von LadyDiam0nd:
zu den schmerzen kommt dazu
das mir total schlecht is
das kam eben alles mit einem mal mmmhz =(
hast du durchfall, erbrechen oder kopfschmerzen?
keines von alle dem, es kam nichts raus also mir war speiübel aber es kam einfach nix raus.
Ich wünsch dir gute Besserung...
Ich stand kurz davor eine Gestose zu kriegen...
Was hast du denn genau? Hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen...
02.08.2011 13:10
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von 19Annamami92:
huhu mädels!!
also ich bin grad echt geschockt![]()
![]()
hab grad meinen FA angerufen und mich mal informiert wieviel ein 3D Us kostet!
100 !!!euro!!!mir is grad echt die klappe offen gestanden!!
![]()
![]()
120 euro kämen dazu wenn man dann noch eine CD will....
also das is mir dann doch zu happig! 50 euro hätt ich ja noch zähneknirschend gezahlt aber 100?? boah !!![]()
boah dass musst ich jetzt echt grad mal loswerdensry
![]()
Oaaahhhh ey sowas könnt mich voll aufregen !!!!! ich hab auch 3D nein sogar 4D us bilder UMSONST bekommen.. hätte sogar ne cd UMSONST bekommen. habe dann mal mein FA gefragt, weil ne freundin mir auch erzählt hat, dass die was dafür bezahlen musste.. der meint das wäre voll die abzocke!!!
bei mir würde das mit der CD und die einzelnen bilder auch 150euro kosten deswegen mache ich das nicht. ich hoffe ja ich bekomme mal nette bilder vll. auch mal UMSONST 3D bilder in schwarz-weiß =( weil das in rötlich?! kostet ya dann ebn 150plus CD und das is echt die reinste abzocke.
Also ich war im KH, weil Verdacht auf Gestose bestand... Da haben die dann nochmal Feinultraschall gemacht und so und da hab ich auch umsonst ein 3D Bild bekommen
02.08.2011 13:13
Zitat von Jule-Maus:
joghurt zum mittag findet er gut.. aber das immer so süß und das muss nicht ständig und jeden tag sein.. stulle hatte ich ma vor ewigkeiten probiert.. hmm.. mal schaun..
Hmmm... Kann er dir schon mitteilen, was er möchte und was nicht?
Also angenommen, du nimmst ihn mit in die Küche und fragst ihn ob er "das" oder "das" möchte?
02.08.2011 13:23
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat:
da passt ja der eine hier gleich mal...
der...hab nämlich richtig eklige schmerzen im oberbauch so ein ganz unangenehmer druck
wisst ihr was das sein könnte?
ich würd sagen morgen sofort zum arzt .. oberbauschmerzen können ein anzeichen auf eine ss-vergiftung sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hilfe, oh schreck ok gleich morgen früh hin zum arzt.
nun hab ich angst O.o
wollte dir jetzt keine angst machen :/
dürfte aber nichts passieren wenn es frühzeitig erkannt wird.. kenne mich damit nicht aus aber ich hab hier schon viel gelesen von ss-vergiftungen und bei denen wo ichs gelesen hab ist nichts passiert..
kann aber auch was anderes sein und du machst dir nun umsonst sorgen :/
da bin ich wieder, ich war um 3 endlich eingeschlafen weil davor die schmerzen so arg waren. und um 6.30 uhr war ich wieder wach weil mein freund aufstehen musste. und dann wollte ich nochmal schlafen bis um 8 klappte nicht so ganz schlief erst kur vor acht ein und eben so vor einer stunde rief mein freund mich an, wovon ich wach wurde xD
wie man ya merkt^^ und ja die schmerzen sind immernoch da, ich werde gleich mal zum arzt fahren rief schon an und habe das geschildert...![]()
hattet ihr denn eine bessere nacht?
geniess das lange schlafen![]()
haha ^^
okay und wann sollst du beim arzt sein?
NOCH kann ichs ja (lange schlafen)^^
und um 15 uhr soll ich dasein, werde 14.20 uhr los machen. und dann werde ich hören was raus kommt, ich hoffe NICHTS schlimmes
02.08.2011 13:26
Zitat von Ellilein:
Zitat von LadyDiam0nd:
keines von alle dem, es kam nichts raus also mir war speiübel aber es kam einfach nix raus.
Ich wünsch dir gute Besserung...![]()
ich habe seit gestern abend ca. 22.30 uhr oberbauchschmerzen also sehr intensive und mir wurde daraufhin mit einmal auch extreme überlkeit. aber 'raus' kam nix. muss um 15uhr zum arzt, ich hoffe so sehr, dass er mir nix böses mitteilt. hmmm
02.08.2011 13:31
Zitat von Ellilein:
Zitat von LadyDiam0nd:
ich habe seit gestern abend ca. 22.30 uhr oberbauchschmerzen also sehr intensive und mir wurde daraufhin mit einmal auch extreme überlkeit. aber 'raus' kam nix. muss um 15uhr zum arzt, ich hoffe so sehr, dass er mir nix böses mitteilt. hmmm
Oh, ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist. Wenn du Glück hast drückt sich dein Kleiner nur blöde in den Bauch...
Aber mir wurd damals auch gesagt, dass ich sofort zum Arzt muss, sobald Oberbauchschmerzen anfangen. Alo oben rechts von einem selbst aus gesehen. Eben da, wo die Leber ist...
02.08.2011 13:34
Zitat von Ellilein:
Zitat von Jule-Maus:
Also angenommen, du nimmst ihn mit in die Küche und fragst ihn ob er "das" oder "das" möchte?
was heißt mitteilen.. er nickt dann oder sagt "nein"
er is generell auch seeeehr wählerisch.. wenn gemüse im essen ist, was ihm nciht schmeckt (zb. paprika) dann isst er es einfach nicht..
bin ja froh dass er gefallen an tomate und gurke gefunden hat..
es ist echt schwer, wenn kinder sich nciht mitteilen könn.. -.-
02.08.2011 13:38
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Jule-Maus:
was heißt mitteilen.. er nickt dann oder sagt "nein"
er is generell auch seeeehr wählerisch.. wenn gemüse im essen ist, was ihm nciht schmeckt (zb. paprika) dann isst er es einfach nicht..![]()
bin ja froh dass er gefallen an tomate und gurke gefunden hat..
es ist echt schwer, wenn kinder sich nciht mitteilen könn.. -.-
Probier vllt mal ihm das Essen anders unterzujubeln...
Beispielsweise grünes Gemüse zu einer Suppe pürieren und ihm das als "grüne Suppe" andrehen. Oder eben anderes mit neuen Begriffen vorstellen...
02.08.2011 13:40
so Bin noch immer im Krankenhaus. Muss so lange bleiben bis die schmerzen und blutungen weg gehen. Also wir haben für unseren baby 3d bilder gemacht. Wahren zu Frieden.
und danke an alle
und danke an alle
02.08.2011 13:40
also mädels ich hab nochmal nachgeschaut.. ich hab 6 us bilder in 4D!!! umsonst wie schon gesagt.. und insgesamt hab ich 11 stück im fotoalbum drin und i.wo hab ich noch welche.. und mal eben nochmal nebenbei erwähnt.. meine erstuntersuchung war in ssw 14 !!!
also was habt ihr denn alle für fä's???
traurig
also was habt ihr denn alle für fä's???
traurig
02.08.2011 13:43
Zitat von Ellilein:
Zitat von Ellilein:
Zitat von LadyDiam0nd:
Oh, ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist. Wenn du Glück hast drückt sich dein Kleiner nur blöde in den Bauch...
Aber mir wurd damals auch gesagt, dass ich sofort zum Arzt muss, sobald Oberbauchschmerzen anfangen. Alo oben rechts von einem selbst aus gesehen. Eben da, wo die Leber ist...![]()
oben rechts sind diese schmerzen. ich hoffe es ist nix schlimmes, ich bin ja 'gleich' beim arzt. *mach mir echt nen kopf
oh^^ nun is mein kleiner am tanzen die beulen kommen wieder zum vorschein =)
02.08.2011 13:51
Wünsche Dir eine gute Besserung Mama2011 . Berichte uns dann
auch was raus kam . Hoffen Wir mal nichts schlimmes ! Drücke
Dir bzw. Euch die Daumen .
auch was raus kam . Hoffen Wir mal nichts schlimmes ! Drücke
Dir bzw. Euch die Daumen .
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

hab nämlich richtig eklige schmerzen im oberbauch so ein ganz unangenehmer druck