Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
04.08.2011 21:14
Guten Abend Mädels
**
Baaah das Wetter macht mich richtig fertig und Ich hab so schmerzen der Druck nach unten ist heute echt öfters gewesen und es tat soo weh
wo wir raus wollten musste ich im Flur paar min. stehen bleiben konnte garnicht laufen bzw. mich bewegen weils so weh tat
...
**
Mensch Julia das ist echt schei**e aber versuch mal mit Ihm in ruhe zu reden ( Ich weiß ist leichter gesagt als getan , kenn das von meinem auch ... ) aber vll. bessert es sich ja . Ist besser als sich zu trennen , Ich meine Ihr habt einen gemeisamen Sohn und das ist doch schade auch für Ihn . Und wenn was Du kannst mit Uns mädels immer reden , ich höre Dir gerne zu . Fühl dich auch gedrückt von mir Süße
**
Laura was ist den bei euch los ???
**
Und Anna das ist echt ein sehr schöner Abdruck , bin gespannt wie Er aussieht wenn der Abdruck komplett fertig ist
**
Yvonne, da gehst nicht nur Dir so bescheiden xD das Wetter ist
wirklich unglaublich ...
**
Baaah das Wetter macht mich richtig fertig und Ich hab so schmerzen der Druck nach unten ist heute echt öfters gewesen und es tat soo weh
wo wir raus wollten musste ich im Flur paar min. stehen bleiben konnte garnicht laufen bzw. mich bewegen weils so weh tat
... **
Mensch Julia das ist echt schei**e aber versuch mal mit Ihm in ruhe zu reden ( Ich weiß ist leichter gesagt als getan , kenn das von meinem auch ... ) aber vll. bessert es sich ja . Ist besser als sich zu trennen , Ich meine Ihr habt einen gemeisamen Sohn und das ist doch schade auch für Ihn . Und wenn was Du kannst mit Uns mädels immer reden , ich höre Dir gerne zu . Fühl dich auch gedrückt von mir Süße
**
Laura was ist den bei euch los ???
**
Und Anna das ist echt ein sehr schöner Abdruck , bin gespannt wie Er aussieht wenn der Abdruck komplett fertig ist
**
wirklich unglaublich ...
04.08.2011 21:24
hattest du schon senkwehen? oder sind es grad die senkwehen?
Wenn du sie schon hattest und der druck nach unten stärker wird, dann solltest du deinen azt kontaktieren per telefon oder so weil der druck nach unten den mumu weich macht und somit öffnet.. wenn er sich öffnet dann kann die fb platzen oder reissen aber ich denke ja das weisst du ^^
Wenn du sie schon hattest und der druck nach unten stärker wird, dann solltest du deinen azt kontaktieren per telefon oder so weil der druck nach unten den mumu weich macht und somit öffnet.. wenn er sich öffnet dann kann die fb platzen oder reissen aber ich denke ja das weisst du ^^
04.08.2011 21:28
Ich weiß garnicht ob ich schon Senkwehen hatte ... Ich würde gerne bei meinem Arzt anrufen oder so aber der ist noch bis Montag im Urlaub . Den Termin habe ich Dienstag ( das sind knapp 4 Wochen unterschied , der letzte war am 12.7 ) . Ganz ehrlich ? Ich hätte nichts dagegen wen der kleine kommen würde oder halt 37ste Woche ...
Oh mensch nu habe ich wieder den Druck nach unten aber nicht so stark wie vorher
gott , was können die Männer froh sein das die keine Kinder kriegen können
Oh mensch nu habe ich wieder den Druck nach unten aber nicht so stark wie vorher
gott , was können die Männer froh sein das die keine Kinder kriegen können
04.08.2011 21:53
@ julia: ooohje
das hört sich nicht gut an
vorallem dass er dir nicht hilft ist ja mal richtig scheisse
warte halt ab .. vll wirds ja wieder besser
soo ich hab jetzt schonmal angeschliffen und weiß als grundierung angemalt
mal schauen wie es wird ! hihi
sobald es trocken is dann mit farbe
das hört sich nicht gut an
vorallem dass er dir nicht hilft ist ja mal richtig scheisse
warte halt ab .. vll wirds ja wieder besser
soo ich hab jetzt schonmal angeschliffen und weiß als grundierung angemalt
mal schauen wie es wird ! hihi
sobald es trocken is dann mit farbe
04.08.2011 21:58
@Marina erstmal Alles Gute zum wochenwechsel ^^ ist doch so laut ticker oder ?
hmm.. senkwehen da merkst du so ein ziehen von den seiten oben bis halt nach unten ins ul wenn ich mich nicht täusche ^^ viele merken die skw garnicht und der bauch sitzt auf einmal weiter unten..
hmm.. senkwehen da merkst du so ein ziehen von den seiten oben bis halt nach unten ins ul wenn ich mich nicht täusche ^^ viele merken die skw garnicht und der bauch sitzt auf einmal weiter unten..
04.08.2011 21:59
@ anna ich hab mal richtig schöne gipsabdrücke gesehen im tv.. die haben dann z.b. so nen tüll stoff unten so dran gemacht das sah voll schön aus
04.08.2011 22:13
Zitat von LadyDiam0nd:
@ anna ich hab mal richtig schöne gipsabdrücke gesehen im tv.. die haben dann z.b. so nen tüll stoff unten so dran gemacht das sah voll schön aus![]()
ja das glaub ich
aber ich will so wenig wies geht draufmachen
hab mir schon was ausgedacht
aber danke für die idee
04.08.2011 22:39
soo mädels ich werd jetzt schlafen gehen.. morgen erfahre ich dann das ergebniss von der blutabnahme, da bin ich ja mal gespannt.. ekg und kbs hmm mal gucken was die da morgen mit mir anstellen :/
gute nacht ihr lieben
gute nacht ihr lieben
04.08.2011 23:06
Zitat von .Marina.:
Guten Abend Mädels![]()
**
Baaah das Wetter macht mich richtig fertig und Ich hab so schmerzen der Druck nach unten ist heute echt öfters gewesen und es tat soo wehwo wir raus wollten musste ich im Flur paar min. stehen bleiben konnte garnicht laufen bzw. mich bewegen weils so weh tat
...
**
Mensch Julia das ist echt schei**e aber versuch mal mit Ihm in ruhe zu reden ( Ich weiß ist leichter gesagt als getan , kenn das von meinem auch ... ) aber vll. bessert es sich ja . Ist besser als sich zu trennen , Ich meine Ihr habt einen gemeisamen Sohn und das ist doch schade auch für Ihn . Und wenn was Du kannst mit Uns mädels immer reden , ich höre Dir gerne zu . Fühl dich auch gedrückt von mir Süße![]()
**
Laura was ist den bei euch los ???![]()
**
Und Anna das ist echt ein sehr schöner Abdruck , bin gespannt wie Er aussieht wenn der Abdruck komplett fertig ist![]()
**
wirklich unglaublich ...
Ach koimsch halt inmom.
immer stress und rumgemecker =/
05.08.2011 00:11
ohje nicht gut
so hab jetzt den gipsbauch angemalt
das muster muss ich noch richtig machen =) lang dauerts nicht mehr bis er fertig ist =)
so hab jetzt den gipsbauch angemalt
das muster muss ich noch richtig machen =) lang dauerts nicht mehr bis er fertig ist =)
05.08.2011 06:20
guten morgen..
na wie habt ihr geschlafen?
bei mir ging es.. bin immernoch müde^^
#
ich muss heut noch überall anrufen (alice, vodafone) wegen umzug, nächste woche wird angefangen mit packen..
und heut werd cih ma beim vertretungsarzt anrufen, da felix irgendwie ganz komisch reagiert inner sonne.. er kriegt rote flecken im gesicht, seine stirn wird rot, seine armbeuge wird sehr schnell rot, auch wenn da sonnenmilch drauf ist..
na wie habt ihr geschlafen?
bei mir ging es.. bin immernoch müde^^
#
ich muss heut noch überall anrufen (alice, vodafone) wegen umzug, nächste woche wird angefangen mit packen..
und heut werd cih ma beim vertretungsarzt anrufen, da felix irgendwie ganz komisch reagiert inner sonne.. er kriegt rote flecken im gesicht, seine stirn wird rot, seine armbeuge wird sehr schnell rot, auch wenn da sonnenmilch drauf ist..
05.08.2011 09:03
hej ich war gestern beim FA schwangerschaft bestätigt der kleine knopf ist 2 mm groß und hat sich dort eingemümmelt wo er das auch machen hätte sollen ABER mein freund und ich hatten gestern GV und danach hab ich geblutet garnicht so wenig... heute ist die blutung zwar weg aber ich mach mir td riesige sorgen =( ich hab doch grad erst erfahren das der kleine knopf da ist ich will ihn nicht gleich wieder verlieren =(
05.08.2011 09:12
geh bitte am besten jetzt gleich zu deinem fa .. egal ob du nen termin hast oder nicht wenn du geblutet hast ist das in vielen fällen ein nicht so gutes zeichen..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt