Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
04.08.2011 14:13
Supii Anna , kann es kaum abwarten dein Gibsabdruck zu sehen
04.08.2011 14:15
Zitat von .Marina.:
Das ist doch super Mausi meiner würde das z.B niemals gucken xD
Juliaaaaa , ich freue michberichte aber sofort
![]()
Meiner ist da nicht so, der schaut auch "Frauenfilme".
04.08.2011 14:19
Puuh hast Dus gut
Ich glaube meiner würde das nur machen wenn ich Ihn total nerven würde , oder mit dem Dackelblick
aber Ich mags nicht Ihn zu etwas ,,zwingen" was Er nicht mag oder z.B wenn Wir dann doch den Film gucken und er nur am jammern wäre xD
Ich glaube meiner würde das nur machen wenn ich Ihn total nerven würde , oder mit dem Dackelblick
aber Ich mags nicht Ihn zu etwas ,,zwingen" was Er nicht mag oder z.B wenn Wir dann doch den Film gucken und er nur am jammern wäre xD
04.08.2011 14:33
Zitat von .Marina.:
Supii Anna , kann es kaum abwarten dein Gibsabdruck zu sehen![]()
hihi
ich kanns kaum erwarten bis der gipsabdruck fertig is
xD
04.08.2011 14:36
Zitat von .Marina.:
Puuh hast Dus gutIch glaube meiner würde das nur machen wenn ich Ihn total nerven würde , oder mit dem Dackelblick
meiner muss !! --->sonntag pretty woman!!
ich muss sonst auch immer seine horrorscheissdrecks filme schauen
da muss er durch
04.08.2011 14:38
Zitat von .Marina.:
Puuh hast Dus gutIch glaube meiner würde das nur machen wenn ich Ihn total nerven würde , oder mit dem Dackelblick
Na geh, solche Filme sind doch auch toll und lustig.
Ich würde meinen killen wenn er nur Action oder Horror sehen würde
, ich kann solche Filme nicht wirklich leiden.^^
04.08.2011 14:43
Zitat von Mausi88:
Zitat von .Marina.:
Na geh, solche Filme sind doch auch toll und lustig.![]()
Ich würde meinen killen wenn er nur Action oder Horror sehen würde, ich kann solche Filme nicht wirklich leiden.^^
jaa <3
er schaut nicht nur solche aber hauptsächlich ^^ ich haaasse solche filme
aber er muss ja manchmal auch meinen scheiss schaun also müssen wir wohl beide durch xD
04.08.2011 14:47
Horrorfilme schau ich nie, da kann ich dann nicht einschlafen sonst.
Bin ich froh das meiner alles schaut.*puh*
Wir gehen auch voll gerne in Animationsfilme, eben wie Cars 2 jetzt und so und wir lieben auch Harry Potter und Twilight.*gg*
Wir gehen auch voll gerne in Animationsfilme, eben wie Cars 2 jetzt und so und wir lieben auch Harry Potter und Twilight.*gg*
04.08.2011 14:48
Zitat von Mausi88:
Horrorfilme schau ich nie, da kann ich dann nicht einschlafen sonst.![]()
Wir gehen auch voll gerne in Animationsfilme, eben wie Cars 2 jetzt und so und wir lieben auch Harry Potter und Twilight.*gg*![]()
ja ich ja auch nicht!!
hahaha ja kannst auch sein
ja das schaut mein freund auch gern
ja schauen wir auch alles
is selten
ich will dass endlich der neue twilight rauskommt
jetzt wo harry potter vorbei is
04.08.2011 14:49
so ich muss nochmal schnell zu müller... brauch schmirgelpapier... kp ob die sowas haben ... weist du das? xD
04.08.2011 14:49
Ja, leider besteht der ja auch aus 2 Teilen.*neeeerv*
Und bis November dauert es ja noch eeewig.
Und bis November dauert es ja noch eeewig.
04.08.2011 14:50
Zitat von 19Annamami92:
so ich muss nochmal schnell zu müller... brauch schmirgelpapier... kp ob die sowas haben ... weist du das? xD
Puh, gute Frage.^^
Die haben ja vieles was andere Läden nicht haben, aber bei Schmiergelpapier, ich weiß nicht, ich denke eher nicht.
04.08.2011 14:52
Zitat von Mausi88:
Zitat von 19Annamami92:
Puh, gute Frage.^^
Die haben ja vieles was andere Läden nicht haben, aber bei Schmiergelpapier, ich weiß nicht, ich denke eher nicht.![]()
hab da nämlich zum bekleben und sowas auch viel gekauft.. und acrylfarbe hab ich auch dort bekommen.. hmm hab gedacht vll haben die sowas als bastelbedarf auch?
hmm mal schauen schnell.. ich berichte wieder wenn ich zurück komme
bis gleich (15 min
)
04.08.2011 14:53
Zitat von Mausi88:
Ja, leider besteht der ja auch aus 2 Teilen.*neeeerv*![]()
Und bis November dauert es ja noch eeewig.![]()
jaa
eeeben!
da is mein kleiner ja schon da
04.08.2011 15:08
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Mausi88:
Zitat von 19Annamami92:
Puh, gute Frage.^^
Die haben ja vieles was andere Läden nicht haben, aber bei Schmiergelpapier, ich weiß nicht, ich denke eher nicht.![]()
hab da nämlich zum bekleben und sowas auch viel gekauft.. und acrylfarbe hab ich auch dort bekommen.. hmm hab gedacht vll haben die sowas als bastelbedarf auch?hmm mal schauen schnell.. ich berichte wieder wenn ich zurück komme
bis gleich (15 min
)
Hmm, vielleicht habens ie bei euch ja mehr.^^
Hab bei unserem noch nie Farbe gesehen z.B..^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt