Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
08.08.2011 19:55
Ich hab vorhin nen Anruf bekommen von einer Ärztin, sie würde sich freuen, wenn ich mich bei ihr für die Ausbildung vorstelle...
Nunja, ich hab ja aber schon eine Stelle. Das hab ich ihr auch gesagt. Dann meinte Sie zu mir, dass ich ja in der Probezeit die andere Stelle kündigen kann und ich in Leipzig direkt arbeiten würde (jetzt in Borna) und das für mein Kind und mich viel besser wäre.
So, nun hab ich dort morgen ein Vorstellungsgespräch!!!
Und wenn das klappt, dann hab ich nur 30min Weg zur Arbeit mit den Öffentlichen!
Okay, es ist echt scheiße den anderen direkt zum eigentlichen Ausbildungsbeginn eine Kündigung schicken zu müssen...
Dabei hasse ich sowas...
Aber hier direkt wäre einfach für mein Familienleben viel einfacher!
Oh man....
Nunja, ich hab ja aber schon eine Stelle. Das hab ich ihr auch gesagt. Dann meinte Sie zu mir, dass ich ja in der Probezeit die andere Stelle kündigen kann und ich in Leipzig direkt arbeiten würde (jetzt in Borna) und das für mein Kind und mich viel besser wäre.
So, nun hab ich dort morgen ein Vorstellungsgespräch!!!
Und wenn das klappt, dann hab ich nur 30min Weg zur Arbeit mit den Öffentlichen!
Okay, es ist echt scheiße den anderen direkt zum eigentlichen Ausbildungsbeginn eine Kündigung schicken zu müssen...
Dabei hasse ich sowas...
Oh man....
08.08.2011 20:23
Zitat von Ellilein:Hauptsache die nehmen dich und Du selbst willst. Und ist doch besser das Du kurzen weg hast oder ?
Ich hab vorhin nen Anruf bekommen von einer Ärztin, sie würde sich freuen, wenn ich mich bei ihr für die Ausbildung vorstelle...
So, nun hab ich dort morgen ein Vorstellungsgespräch!!!![]()
Und wenn das klappt, dann hab ich nur 30min Weg zur Arbeit mit den Öffentlichen!![]()
Okay, es ist echt scheiße den anderen direkt zum eigentlichen Ausbildungsbeginn eine Kündigung schicken zu müssen...Dabei hasse ich sowas...
![]()
Oh man....![]()
08.08.2011 20:29
Zitat von sweety2012:
Zitat von Ellilein:Hauptsache die nehmen dich und Du selbst willst. Und ist doch besser das Du kurzen weg hast oder ?
So, nun hab ich dort morgen ein Vorstellungsgespräch!!!![]()
Und wenn das klappt, dann hab ich nur 30min Weg zur Arbeit mit den Öffentlichen!![]()
Okay, es ist echt scheiße den anderen direkt zum eigentlichen Ausbildungsbeginn eine Kündigung schicken zu müssen...Dabei hasse ich sowas...
![]()
Oh man....![]()
![]()
Ja, na klar!
Ich freu mich ja schon voll drauf irgendwie!
Vor allem, weil die mir als Begründung, dass ich doch lieber zu ihr kommen soll, nannte, dass es für mich UND mein Kind doch viel leichter wäre.
Und daraus entnehme ich schonmal, dass sie auch etwas Rücksicht darauf nehmen werden wird, falls mein Kind krank werden sollte oder so.
Da sind die anderen, wo ich jetzt bin übelst streng...
Klar, muss man sich auf einen verlassen können. Aber ich kann ja nicht immer Oma einspannen den Kleinen zu nehmen, weil die ja selbst vollzeit arbeitet...
08.08.2011 20:30
Das Schlimme daran wäre für mich, dass ich die Kündigung schreiben muss!!!
Ich mein, ich hab denen zugesagt. 100% und dann mach ich sowas... Was bin ich dann nur für ein Mensch! Okay, das klingt irgendwie albern... Aber mir tut sowas immer so leid...
Ich mein, ich hab denen zugesagt. 100% und dann mach ich sowas... Was bin ich dann nur für ein Mensch! Okay, das klingt irgendwie albern... Aber mir tut sowas immer so leid...
08.08.2011 20:58
hattest du denn shcon nen vertrag unterschieben?
find ich aber toll dass da sowas viel besseres dann ist..^^
08.08.2011 21:03
Zitat von Jule-Maus:
ja... vor genau einer woche hab ich den ausbildungsvertrag unterschrieben...
aber da steht eindeutig 3monate probezeit. und in dieser zeit kann ich ohne angaben von gründen und ohne einhaltung irgendeiner kündigungsfrist kündigen...
08.08.2011 21:05
Zitat von Ellilein:
Zitat von Jule-Maus:
aber da steht eindeutig 3monate probezeit. und in dieser zeit kann ich ohne angaben von gründen und ohne einhaltung irgendeiner kündigungsfrist kündigen...
das natürlich doof.. hätte die ma vor ner woche angerufen..
hmm.. find das immer doof und irgend wie (so mein gefühl denen gegenüber) unfair.. aber wenn ein besseres angebot kommt.. muss man zuschlagen^^ und wer weiß.. vielleicht gefällt dir das ja da gar nciht, wenn da morgen hingehst^^ hoffe aber es gefällt dir
08.08.2011 21:10
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Jule-Maus:
das natürlich doof.. hätte die ma vor ner woche angerufen..![]()
hmm.. find das immer doof und irgend wie (so mein gefühl denen gegenüber) unfair.. aber wenn ein besseres angebot kommt.. muss man zuschlagen^^ und wer weiß.. vielleicht gefällt dir das ja da gar nciht, wenn da morgen hingehst^^ hoffe aber es gefällt dir![]()
naja, ich sag mal so, ich will nicht immer nur das gleiche machen, das heißt, wenn ich da unerwegs bin in der praxis und die aufgaben gewechselt werden, dann bin ich damit zufrieden...
und dort dürfte ich blutabnehmen und sowas...
kann ich in der augenarztpraxis ja voll vergessen...
ja, ich fühl mcih auch so unfair dann!
aber die haben mich auch utner druck gesetzt und mir erzäglt, dass die ja eine soooooooo tolle praxis sind und waren so von sich überzeugt. dann werden die sicher auch viele weitere bewerber haben, die sie dann nehmen können, oder?!
aber erstmal sehen, ob die mich morgen dann auch wirklich haben will...
08.08.2011 22:15
Lauraaaaa , es ist doch echt amüsant dort
naja bin auch in 5 min off da kommt mein Mann
naja bin auch in 5 min off da kommt mein Mann
08.08.2011 22:15
Ja sehr xD
Uhuhuhuhuh
Ich hab die rechtschreibung verbant yeah
!!
okay
Uhuhuhuhuh
Ich hab die rechtschreibung verbant yeah