Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
07.08.2011 20:27
ach manche leute hier regen einen einfach nur auf , man verpackt seine meinung sehr ungeschickt und dann heißt es : das kann auch nur von einer jungen mutter kommen und sowas -.- Naiv wäre man dann und unreif tz -.-
07.08.2011 20:29
Zitat von JungeMutter93:
ach manche leute hier regen einen einfach nur auf , man verpackt seine meinung sehr ungeschickt und dann heißt es : das kann auch nur von einer jungen mutter kommen und sowas -.- Naiv wäre man dann und unreif tz -.-
what?
wobei denn das schon wieder?
das regt mich bei sooo vielen leuten echt auf hier!!!
07.08.2011 20:31
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
what?
das regt mich bei sooo vielen leuten echt auf hier!!!![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/was-meint-ihr-4
gut ich hab meine meinung ungeschickt ausgedrückt .
Wollte ja nur sagen das es halt ihr Leben ist.
Naja =/
07.08.2011 20:31
Ich finde Mutter-Sein hat etwas mit der eigenen Einstellung und nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun!
Es gibt so viele die selbst noch mit 30 naiv und unreif sind! Und das sind meist die, die andere mit diesen Worten betiteln!
Es gibt so viele die selbst noch mit 30 naiv und unreif sind! Und das sind meist die, die andere mit diesen Worten betiteln!
07.08.2011 20:34
Ja witzig .
Vorallem leute die einen nicht mal kennen schrecklich ehrlich -.-
Vorallem leute die einen nicht mal kennen schrecklich ehrlich -.-
07.08.2011 20:35
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Ellilein:
Zitat von JungeMutter93:
what?
das regt mich bei sooo vielen leuten echt auf hier!!!![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/was-meint-ihr-4
gut ich hab meine meinung ungeschickt ausgedrückt .
Wollte ja nur sagen das es halt ihr Leben ist.
Naja =/
Ich habs gelesen...
Ich wäre in der Situation deiner Meinung.
Ich hab mich auch für mein Kind entschieden obwohl ich keine Ausbildung hatte und nichts...
Und es gibt immer Situationen die schwer sind. Und es ist ihr Leben, und nur sie kanns einschätzen, obs funktioniert oder nicht...
Kann dich voll verstehen, wenn du da so sauer bist!
Mich regen solche Leute auch auf, die sich aufspielen, als wüssten sie alles besser und andere Meinungen nicht einfach akzeptieren können...
07.08.2011 20:38
Soll froh sein das ich mich so beherrscht habe also sowas echt =/
Meinungsfreiheit gilt hier wohl nicht. -.-
Ich hab mir zb extra in der SS einen Job gescuht und inmom Leb ich vom ersparten -.-
Und bei der geburt durfte ich noch um unser beider Leben bangen also bitte eh -.-
Ich hab mir zb extra in der SS einen Job gescuht und inmom Leb ich vom ersparten -.-
Und bei der geburt durfte ich noch um unser beider Leben bangen also bitte eh -.-
07.08.2011 20:42
Zitat von JungeMutter93:
Soll froh sein das ich mich so beherrscht habe also sowas echt =/
"Lass die Leute reden!"
Die haben doch keine Ahnung davon wer und wie du bist!
Ich hab angefangen von solchen Leuten Abstand zu nehmen...
07.08.2011 20:44
Ja ich kann mich da immer schlecht zurückhalten
Italienisches Blut
Italienisches Blut
07.08.2011 20:51
Zitat von JungeMutter93:
Ja ich kann mich da immer schlecht zurückhalten![]()
Italienisches Blut![]()
Ich muss mir da aber auch große Mühe geben es einfach zu ignorieren
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt