Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
15.08.2011 23:33
wie bekomm ich die bilder nebeneinander?
bei mir sind die iwie untereinander
bei mir sind die iwie untereinander
15.08.2011 23:39
rechts steht unter bearbeiten und speichern mittig irgendwo nebeneinander spalte und noch irgendwas^^
15.08.2011 23:45
bin doch nich so doof
hehe
na bist nich müde und nutzt es aus auch zu schlafen ?
hehe
na bist nich müde und nutzt es aus auch zu schlafen ?
16.08.2011 06:53
hey was war dann de auf rtl? hab ja schon geschlafen.. mehr.. oder weniger..
bei uns ist heut nacht ein hubschrauber.. so entlang geflogen, dass das gefühl hattest der crasht gleich.. normaler weise haben die ja nen bestimmten abstand zu häusern und dann hört man die auch nicht soo extrem.. abr das klang echt, als würd der nur 5m über unsrem haus lang fliegen.. hab shcon voll panik bekommen, als das immer lauter wurde.. gott.. ich hab gezittert als der dann endlich weg war.. gott.. hab danach so lang noch wach gelegen.. natürlich haben felix und schatzi danach gepennt wie maulwürfe.. >_>
#
so heut muss ich wieder packen.. vorher noch zum sport wegen schlüssel abgeben.. ui.. so viel zu tun..
bei uns ist heut nacht ein hubschrauber.. so entlang geflogen, dass das gefühl hattest der crasht gleich.. normaler weise haben die ja nen bestimmten abstand zu häusern und dann hört man die auch nicht soo extrem.. abr das klang echt, als würd der nur 5m über unsrem haus lang fliegen.. hab shcon voll panik bekommen, als das immer lauter wurde.. gott.. ich hab gezittert als der dann endlich weg war.. gott.. hab danach so lang noch wach gelegen.. natürlich haben felix und schatzi danach gepennt wie maulwürfe.. >_>
#
so heut muss ich wieder packen.. vorher noch zum sport wegen schlüssel abgeben.. ui.. so viel zu tun..
16.08.2011 10:43
guten morgen mädels
so auf gehts zum FA
mal guggen was mein kleiner so treibt und ob er auch gut gewachsen ist und ob allgemein alles gut is
drückt mir die daumen
@ jule: ach da kam gestern das mit der tussi die iwie so übungen mit kleinen babys macht....
schau mal hier:
http://www.bild.de/video/clip/news/bizarres-baby-y oga-15376956.bild.html
also mädels bis heute abend
so auf gehts zum FA
mal guggen was mein kleiner so treibt und ob er auch gut gewachsen ist und ob allgemein alles gut is
drückt mir die daumen
@ jule: ach da kam gestern das mit der tussi die iwie so übungen mit kleinen babys macht....
schau mal hier:
http://www.bild.de/video/clip/news/bizarres-baby-y oga-15376956.bild.html
also mädels bis heute abend
16.08.2011 10:45
schon gesehn trotzdem danke.. gestern hat felix auf youtube rumgeklickt und dabei ein video angemacht, wo eine ältere dame ein kleines mädchen (vielleicht n jahr alt) vorwärts ins wasser wirft und das kind sich selbstständig aufn rücken dreht.. totzdem find ich sowas furchtbar..schlimm sowas..
16.08.2011 11:11
Zitat von JungeMutter93:
HIer der neue Buggy =)
Wieder mit schwenkrädern und diesmal mit gucköffnung im dach .
Und große einkaufskorb drunter![]()
den habe ich in braun
von babywelt, wa???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt