Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
16.08.2011 13:30
Tochter : MAMA ich geh mit meinem freund hoch ins zimmer
Mama: Ok aba macht kein unsinn
dan sind sie beide oben
Tochter: Baby baby baby ohhh
Mutter rennt hoch
MUtter: was ist hier den los ??
sagt die tochter: MAMA WIR HABEN GRADE SEX GEH RAUS
**
Mutter:achso ich dachte ich höre justin bieber xDD
was hab ich mich bepisst vor Lachen
Mama: Ok aba macht kein unsinn
dan sind sie beide oben
Tochter: Baby baby baby ohhh
Mutter rennt hoch
MUtter: was ist hier den los ??
sagt die tochter: MAMA WIR HABEN GRADE SEX GEH RAUS
**
Mutter:achso ich dachte ich höre justin bieber xDD
was hab ich mich bepisst vor Lachen
16.08.2011 13:32
Naja mein Bruder und ich haben auch 5 Jahre Unterschied
Aber solange will ich niht warten
Hoffentlich klappt es ueberhaupt wenn man noch eins plant ^^
Puh stimmt ,
Egal ich bekomm immer alles was ich will
Aber solange will ich niht warten
Hoffentlich klappt es ueberhaupt wenn man noch eins plant ^^
Puh stimmt ,
Egal ich bekomm immer alles was ich will
16.08.2011 13:34
Auf gut Glück dann versuchen
Du bist wie Ich , ich krieg auch immer was
ich will und wehe nicht
dann wachsen mir hörner
Du bist wie Ich , ich krieg auch immer was
ich will und wehe nicht
dann wachsen mir hörner
16.08.2011 15:37
Hallo!
Kann mir vielleicht einer Helfen?
Und zwar hätte ich am 14.8 mein periode bekommen müssen,sind aber gott sei dank nicht gekommen habe ein schwangerschaftstest gemacht und der war positiv
hab auch schon länger ein bieksen im unterleib und morgen ist mir meistens schlecht und hab heißhunger attacken. was ich sagen wollte dannach wo ich den test gemacht habe hab ich fast direkt mein FA angerufen um noch 100 % gewiss heit zu haben, aber der sagt machen wir für den monatsende ein termin weil man doch noch nix sehen würde.aber warum erst so spät??? sonst hört man doch immer am besten so früh wie möglich ich bin am verzweifeln weil ich endlich gewissheit haben will oder meint ihr dat der schwangerschaftstest sehr genau ist?
Lg
Würd mich über eine Antwort freuen Danke
Und zwar hätte ich am 14.8 mein periode bekommen müssen,sind aber gott sei dank nicht gekommen habe ein schwangerschaftstest gemacht und der war positiv
hab auch schon länger ein bieksen im unterleib und morgen ist mir meistens schlecht und hab heißhunger attacken. was ich sagen wollte dannach wo ich den test gemacht habe hab ich fast direkt mein FA angerufen um noch 100 % gewiss heit zu haben, aber der sagt machen wir für den monatsende ein termin weil man doch noch nix sehen würde.aber warum erst so spät??? sonst hört man doch immer am besten so früh wie möglich ich bin am verzweifeln weil ich endlich gewissheit haben will oder meint ihr dat der schwangerschaftstest sehr genau ist? Lg
16.08.2011 15:42
Zitat von SweetyAngel1991:
Hallo!
Und zwar hätte ich am 14.8 mein periode bekommen müssen,sind aber gott sei dank nicht gekommen habe ein schwangerschaftstest gemacht und der war positivhab auch schon länger ein bieksen im unterleib und morgen ist mir meistens schlecht und hab heißhunger attacken. was ich sagen wollte dannach wo ich den test gemacht habe hab ich fast direkt mein FA angerufen um noch 100 % gewiss heit zu haben, aber der sagt machen wir für den monatsende ein termin weil man doch noch nix sehen würde.aber warum erst so spät??? sonst hört man doch immer am besten so früh wie möglich ich bin am verzweifeln weil ich endlich gewissheit haben will oder meint ihr dat der schwangerschaftstest sehr genau ist?
Lg
Schwangerschaftstest sind zu 99% prozent genau.
Der Termin beim Fa ist deswegen so spät, weil du du erst 2 Tage drüber bist, was heißt das du noch ganz frisch schwanger bist und das es sich nichts bringen würde einen US zumachen ohne das man was sieht. Es soll ja einen Fruchthölle, Kind und der Herzschlag sichtbar sein, darum hast ihn erst später.
Außerdem kannst du dir dann noch sicherer sein das du schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
16.08.2011 15:51
Danke schön!
Aber ich glaub wenn der FA sagt sie sind schwanger erst dann begreif ich das.keine ahnung gestern sind mir so viele sachen durch den kopf gegangen hoffentlich wir das kind nicht behindert oder das es eine fehlgeburt wird davor habe ich noch riesen angst.ich will auch erst nach dem FA den anderen oder familie mitteilen das ich schwanger bin oder was würdest du sagen?meine gefühle sind momentan im Gefühlskaos
Lg
Aber ich glaub wenn der FA sagt sie sind schwanger erst dann begreif ich das.keine ahnung gestern sind mir so viele sachen durch den kopf gegangen hoffentlich wir das kind nicht behindert oder das es eine fehlgeburt wird davor habe ich noch riesen angst.ich will auch erst nach dem FA den anderen oder familie mitteilen das ich schwanger bin oder was würdest du sagen?meine gefühle sind momentan im Gefühlskaos
Lg
16.08.2011 15:53
Zitat von SweetyAngel1991:
Danke schön!
Lg
ja ich würde auch warten bis der arzt es bestätigt hat
im normalfall bekommst du dann ein US-Bild also kannst dus allen gleich zeigen
denk an sowas nicht! ohne irgendwelche gründe braucht man das nicht denken
16.08.2011 16:01
Okay danke da muss ich irgendwie durch kann es einfach nicht mehr abwarten bis zum arzttermin sind noch zwei wochen
.und meine mutter hat dann noch geburtstag ohje wie soll ich das den machen das sie das nicht merkt .habe vorher geraucht.jetzt aber seit dem positiven ergebnis nicht mehr und ja auch kein alkohol trinken aber nicht das sie mit sekt anstoßen will.naja habe es eigentlich geplant das meine eltern und zukunftige schwiegereltern zusammen essen gehen und dann denen die nachricht sagen
.und meine mutter hat dann noch geburtstag ohje wie soll ich das den machen das sie das nicht merkt .habe vorher geraucht.jetzt aber seit dem positiven ergebnis nicht mehr und ja auch kein alkohol trinken aber nicht das sie mit sekt anstoßen will.naja habe es eigentlich geplant das meine eltern und zukunftige schwiegereltern zusammen essen gehen und dann denen die nachricht sagen
16.08.2011 17:23
@ marina : hoffe der kleine erlöst dich bald von deinem leiden
... und meiner mich von meinen
so und nun zu heute beim FA:
der kleine ist heute ca. 1600 g schwer, größe hab ich vergessen zu fragen
.. kerngesund, war fleißig am gähnen (siehe bilder =) ) und er hat so wie es aussieht wohl die lippen von seinem papa
..also alles prima
mann bin ich froh dass es ihm gut geht und er am wachsen ist
am 30.8. hab ich wieder meinen nächsten termin (jetzt immer alle 2 wochen
) dann wird wieder CTG gemacht
mann das wetter macht mich fertig auch wenn ich mich ja gar nicht beschweren will
achsooo und ganz wichtig :
ER LIEGT RICHTIG HERUM...
also köpfchen ist wohl schon fast fest im becken
mann bin ich froh!
hoffentlich bleibt es so
ach ich bin happy
hier noch die bilder von heute =)
( er lauscht was ich mit der ärztin laber
)
( hat den mund ein bisschen offen
)
( gäääääähn... müüüüde
)
... und meiner mich von meinen
der kleine ist heute ca. 1600 g schwer, größe hab ich vergessen zu fragen
.. kerngesund, war fleißig am gähnen (siehe bilder =) ) und er hat so wie es aussieht wohl die lippen von seinem papa
..also alles prima
mann bin ich froh dass es ihm gut geht und er am wachsen ist
am 30.8. hab ich wieder meinen nächsten termin (jetzt immer alle 2 wochen
) dann wird wieder CTG gemacht
mann das wetter macht mich fertig auch wenn ich mich ja gar nicht beschweren will
mann bin ich froh!
hoffentlich bleibt es so
ach ich bin happy
( er lauscht was ich mit der ärztin laber
) ( hat den mund ein bisschen offen
) ( gäääääähn... müüüüde
)
16.08.2011 19:11
Zitat von 19Annamami92:
@ marina : hoffe der kleine erlöst dich bald von deinem leiden... und meiner mich von meinen
![]()
der kleine ist heute ca. 1600 g schwer, größe hab ich vergessen zu fragen.. kerngesund, war fleißig am gähnen (siehe bilder =) ) und er hat so wie es aussieht wohl die lippen von seinem papa
..also alles prima
![]()
![]()
![]()
mann bin ich froh dass es ihm gut geht und er am wachsen ist![]()
am 30.8. hab ich wieder meinen nächsten termin (jetzt immer alle 2 wochen) dann wird wieder CTG gemacht
![]()
![]()
mann das wetter macht mich fertig auch wenn ich mich ja gar nicht beschweren will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mann bin ich froh!hoffentlich bleibt es so
![]()
![]()
![]()
ach ich bin happy![]()
![]()
![]()
![]()
( er lauscht was ich mit der ärztin laber)
( hat den mund ein bisschen offen)
( gäääääähn... müüüüde![]()
)
supi das der kopf von ihm schon im becken ist
Welche ssw bist denn jetzt?
Wann ist der Termin?
Oh süüüüßßß hihi nicht das er dich nach er Geburt dann gleich fragt was ihr über ihn geredet habt
16.08.2011 19:20
Das hört sich sowas von Super an Anna freut mich für euch
die Bilder sind auch total süß *_*
Ich hoffe echt das er mich befreit ich kann net mehr
hab den ganzen Tag schon schmerzen
die Bilder sind auch total süß *_*
Ich hoffe echt das er mich befreit ich kann net mehr
hab den ganzen Tag schon schmerzen
16.08.2011 20:12
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von 19Annamami92:
@ marina : hoffe der kleine erlöst dich bald von deinem leiden... und meiner mich von meinen
![]()
der kleine ist heute ca. 1600 g schwer, größe hab ich vergessen zu fragen.. kerngesund, war fleißig am gähnen (siehe bilder =) ) und er hat so wie es aussieht wohl die lippen von seinem papa
..also alles prima
![]()
![]()
![]()
mann bin ich froh dass es ihm gut geht und er am wachsen ist![]()
am 30.8. hab ich wieder meinen nächsten termin (jetzt immer alle 2 wochen) dann wird wieder CTG gemacht
![]()
![]()
mann das wetter macht mich fertig auch wenn ich mich ja gar nicht beschweren will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mann bin ich froh!hoffentlich bleibt es so
![]()
![]()
![]()
ach ich bin happy![]()
![]()
![]()
![]()
( er lauscht was ich mit der ärztin laber)
( hat den mund ein bisschen offen)
( gäääääähn... müüüüde![]()
)
supi das der kopf von ihm schon im becken ist![]()
Welche ssw bist denn jetzt?
Wann ist der Termin?
Oh süüüüßßß hihi nicht das er dich nach er Geburt dann gleich fragt was ihr über ihn geredet habt![]()
ja find ich auch
32
19.10.11
hehe ja genau
16.08.2011 20:14
Zitat von .Marina.:
Das hört sich sowas von Super an Anna freut mich für euchdie Bilder sind auch total süß *_*
![]()
Ich hoffe echt das er mich befreit ich kann net mehr![]()
hab den ganzen Tag schon schmerzen![]()
jaaa danke
<3 ohmann du arme
bei mir is nur schlimm wenn alles auf einmal is.. also rückenschmerzen, vorne die schmerzen (von der reibung innen) , sodbrennen und dann noch die hitze -.- boah das macht mich dann auch fertig
aber du hast es baaald geschafft
16.08.2011 21:34
Na Mädels,
Ne was habe ich Kopfschmerzen...
Das liegt sicher an dem Wetter
Ne was habe ich Kopfschmerzen...
Das liegt sicher an dem Wetter
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt