Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
16.08.2011 23:37
Zitat von JungeMutter93:

Naja okay nich super berauschend
Naja gibt aber schlimmeres xD
stell dir mal vor jemand ließt deinnen namen und fragt immer wieder wat ? -.-
zu doof zum lesen
Lehrer eh


bei den lehrern wurde mein nachname immer zu matthias
19Annamami92
6082 Beiträge
16.08.2011 23:37
meiner is auch iwie schmäler geworden
16.08.2011 23:39
Zitat von 19Annamami92:

meiner is auch iwie schmäler geworden


wie habt ihr den hinbekommen mit dem photodingens?
wo muss ich da draufgehen und wie kann ich ihn dann hochladen?
16.08.2011 23:39
Zitat von JungeMutter93:

Naja ich finde das der genau richiitg ist =)


Bissi länger wär schon, dann sieht man die Bilder besser.

Und die Schrift ist so klein, kann man ur nicht lesen. Wie habt ihr eure so groß bekommen?
19Annamami92
6082 Beiträge
16.08.2011 23:40
Zitat von Mausi88:

Zitat von JungeMutter93:

Naja ich finde das der genau richiitg ist =)


Bissi länger wär schon, dann sieht man die Bilder besser.

Und die Schrift ist so klein, kann man ur nicht lesen. Wie habt ihr eure so groß bekommen?

die schrift kannst größer einstellen
19Annamami92
6082 Beiträge
16.08.2011 23:41
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von 19Annamami92:

meiner is auch iwie schmäler geworden


wie habt ihr den hinbekommen mit dem photodingens?
wo muss ich da draufgehen und wie kann ich ihn dann hochladen?

laura hats ein paar seiten weiter von beschrieben
16.08.2011 23:44
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Mausi88:

Zitat von JungeMutter93:

Naja ich finde das der genau richiitg ist =)


Bissi länger wär schon, dann sieht man die Bilder besser.

Und die Schrift ist so klein, kann man ur nicht lesen. Wie habt ihr eure so groß bekommen?

die schrift kannst größer einstellen


Ja, aber da ging es nur bis 99, das war das Maximum.
19Annamami92
6082 Beiträge
16.08.2011 23:45
so riesig?? oha! ich hatte gr 18 oder so
16.08.2011 23:47
Hmm, wo hast du die denn eingestellt?

Ich habs beim Text eingeben gemacht, da war unten die Schriftgrößenanzeige.
16.08.2011 23:51
also hab das ding da jetzt in einer reihe bekommen.. aber hochstellen kann man irgendwie gar nicht.. hab keinen link nur ein bild mehr nicht.

ich wette ihr habt das irgendwie anders gemacht
19Annamami92
6082 Beiträge
16.08.2011 23:57
ja genau so hab ichs auch gemacht
Studimum
24038 Beiträge
16.08.2011 23:59
musse noch auf imgbox.de hochladen und den bb link in signatur eintragn
17.08.2011 00:03
okee hba das alles aber wenn cihs hochladen will (höhe 112 und breite 550) dann schreibts mir hin "es sind nur bilder bis 12o pixel erlaubt"

?????????????
Studimum
24038 Beiträge
17.08.2011 00:05
versuch mal mit höhe 112 und breite 500 oder 450
19Annamami92
6082 Beiträge
17.08.2011 00:11
boah is mir heiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt