Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
16.08.2011 23:37
Zitat von JungeMutter93:
Naja okay nich super berauschend![]()
Naja gibt aber schlimmeres xD
stell dir mal vor jemand ließt deinnen namen und fragt immer wieder wat ? -.-
zu doof zum lesen![]()
Lehrer eh![]()
bei den lehrern wurde mein nachname immer zu matthias
16.08.2011 23:39
Zitat von 19Annamami92:
meiner is auch iwie schmäler geworden
wie habt ihr den hinbekommen mit dem photodingens?
wo muss ich da draufgehen und wie kann ich ihn dann hochladen?
16.08.2011 23:39
Zitat von JungeMutter93:
Naja ich finde das der genau richiitg ist =)
Bissi länger wär schon, dann sieht man die Bilder besser.
Und die Schrift ist so klein, kann man ur nicht lesen.
Wie habt ihr eure so groß bekommen?
16.08.2011 23:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von JungeMutter93:
Naja ich finde das der genau richiitg ist =)
Bissi länger wär schon, dann sieht man die Bilder besser.![]()
Und die Schrift ist so klein, kann man ur nicht lesen.Wie habt ihr eure so groß bekommen?
![]()
die schrift kannst größer einstellen
16.08.2011 23:41
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von 19Annamami92:
meiner is auch iwie schmäler geworden
wie habt ihr den hinbekommen mit dem photodingens?
wo muss ich da draufgehen und wie kann ich ihn dann hochladen?
laura hats ein paar seiten weiter von beschrieben
16.08.2011 23:44
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Mausi88:
Zitat von JungeMutter93:
Naja ich finde das der genau richiitg ist =)
Bissi länger wär schon, dann sieht man die Bilder besser.![]()
Und die Schrift ist so klein, kann man ur nicht lesen.Wie habt ihr eure so groß bekommen?
![]()
die schrift kannst größer einstellen![]()
Ja, aber da ging es nur bis 99, das war das Maximum.
16.08.2011 23:47
Hmm, wo hast du die denn eingestellt?
Ich habs beim Text eingeben gemacht, da war unten die Schriftgrößenanzeige.
Ich habs beim Text eingeben gemacht, da war unten die Schriftgrößenanzeige.
16.08.2011 23:51
also hab das ding da jetzt in einer reihe bekommen.. aber hochstellen kann man irgendwie gar nicht.. hab keinen link nur ein bild mehr nicht.
ich wette ihr habt das irgendwie anders gemacht
ich wette ihr habt das irgendwie anders gemacht
16.08.2011 23:59
musse noch auf imgbox.de hochladen und den bb link in signatur eintragn
17.08.2011 00:03
okee hba das alles aber wenn cihs hochladen will (höhe 112 und breite 550) dann schreibts mir hin "es sind nur bilder bis 12o pixel erlaubt"
?????????????
?????????????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


