Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
24.08.2011 21:56
Das freut mich das es euch so gut geht
Ach uns geht es soweit auch gut , bis auf das wetter halt
Ach uns geht es soweit auch gut , bis auf das wetter halt
24.08.2011 22:09
haha ja glaub ich dir da geht mir nich anders!!
aber schön !
aber schön !
24.08.2011 22:18
Oh doch, eine seeeeeeeeeehr schoene Wohnung das muss ich jetz auch mal sagen
24.08.2011 22:19
Zitat von innocence-16_01:
Ich glaub ich werd mich hier löschen
wieso
24.08.2011 22:22
Guten Abend !
Sitze grade und lese überall mal fleißig mit
Jetzt trau ich auch was zu schreiben , momentan bin ich so müde aber wegen den Gewitter krieg ich kaum die Augen zu
Sitze grade und lese überall mal fleißig mit
Jetzt trau ich auch was zu schreiben , momentan bin ich so müde aber wegen den Gewitter krieg ich kaum die Augen zu
24.08.2011 22:23
Zitat von sunny_mum:
Guten Abend !
Sitze grade und lese überall mal fleißig mit![]()
hallo!!
ja geht mir genau so wie dir!
24.08.2011 22:24
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sunny_mum:
Guten Abend !
hallo!!![]()
Also bin ich nicht alleine. Mussten grad alle Fenster zu machen, weil die Fenster Knallen richtig. Und jetzt ist so Stickige Warme Luft, einfach unerträglich
24.08.2011 22:24
Zitat von 19Annamami92:
wieso![]()
Weil man nciht mal Threads erstellen kann wo man dann schon fertig mit den nerven ist und dann meint eine ironisch werden zumüssen.
Außerdem nerven mich schon die "Bin ich schwanger?", "Bauchschmerzen" undandere Threads!
24.08.2011 22:25
Zitat von sunny_mum:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sunny_mum:
Guten Abend !
hallo!!![]()
Also bin ich nicht alleine. Mussten grad alle Fenster zu machen, weil die Fenster Knallen richtig. Und jetzt ist so Stickige Warme Luft, einfach unerträglich![]()
ja war bei mir auch so
hab aber gott sei dank vorher schon gelüftet wo die sonne weg war... aber warm is mir trotzdem :/
24.08.2011 22:26
Zitat von 19Annamami92:
wieso![]()
Weil man nciht mal Threads erstellen kann wo man dann schon fertig mit den nerven ist und dann meint eine ironisch werden zumüssen.
Außerdem nerven mich schon die "Bin ich schwanger?", "Bauchschmerzen" undandere Threads!
ja das geht mir auch so ^^
aber ich überles die einfach und die "bin ich schwanger" sachen les ich erst recht nicht
da reg ich mich nur auf wie doof manche sind xD - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt