Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
25.08.2011 12:09
Hallöchen
**
Schicke Sachen habt ihr da
@ innocence-16_01 habe mir den Thread angeguckt und ich finde nicht das du da dumm angemacht wurdest oder keine tipps bekommen hast oder sonstiges ! Im gegenteil haben Dir doch einige versucht zu helfen ! Außer vll. der eine Satz mit der Ironie aber ansosten finde ich da nichts schlimmes
**
Meine Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin hat gestern Ihr Mädchen bekommen
das freut mich so rießig für Sie aber macht mich auch irgendwo total traurig . Sie ist eigentlich 2 Wochen hinter mir und hat es hinter sich und bei mir tut sich nichts
**
Schicke Sachen habt ihr da
@ innocence-16_01 habe mir den Thread angeguckt und ich finde nicht das du da dumm angemacht wurdest oder keine tipps bekommen hast oder sonstiges ! Im gegenteil haben Dir doch einige versucht zu helfen ! Außer vll. der eine Satz mit der Ironie aber ansosten finde ich da nichts schlimmes
**
Meine Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin hat gestern Ihr Mädchen bekommen
das freut mich so rießig für Sie aber macht mich auch irgendwo total traurig . Sie ist eigentlich 2 Wochen hinter mir und hat es hinter sich und bei mir tut sich nichts
25.08.2011 12:17
Zitat von .Marina.:
Hallöchen![]()
**
Schicke Sachen habt ihr da![]()
@ innocence-16_01 habe mir den Thread angeguckt und ich finde nicht das du da dumm angemacht wurdest oder keine tipps bekommen hast oder sonstiges ! Im gegenteil haben Dir doch einige versucht zu helfen ! Außer vll. der eine Satz mit der Ironie aber ansosten finde ich da nichts schlimmes![]()
**
Meine Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin hat gestern Ihr Mädchen bekommendas freut mich so rießig für Sie aber macht mich auch irgendwo total traurig . Sie ist eigentlich 2 Wochen hinter mir und hat es hinter sich und bei mir tut sich nichts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ja nciht gesagt das ich keine Tipps bekommen hab sondern das mcih der eine Satz nervt. Weil es ne ernsthafte Frage ist, und meiner Meinung nach da Ironie komplett unangebracht ist!
Oder wäre es angebracht bei Threads wie "Wieviel darf mein Kind essen?" wenn man reinschreibt:
Zitat:
Vorsicht Ironie:
Lass dein Kind soviel essen wies nur geht, damit es irgendwann platzt und als Sumoringer auftretten kann!
Ich finds ja dezent scheiße das da noch ne andere kommt und das soo super findet.
Heiiv Kopf hoch
Bald hast du dein Kleines auch im Arm!
25.08.2011 12:26
Ist ja auch nicht böse gemeint . Aber du kennst doch manche Damen hier da kann man ja nur mit dem Kopfschütteln
einfach überlesen und nicht antworten ist das beste was man hier machen kann was anderes bringt eh nichts die haben einfach einen am Kopf manche Damen hier
einfach überlesen und nicht antworten ist das beste was man hier machen kann was anderes bringt eh nichts die haben einfach einen am Kopf manche Damen hier
25.08.2011 12:29
Huhu
So wir fahren gleich nach h&m ,
Danach geht's Auf den Spielplatz
Danach geht's Auf den Spielplatz
25.08.2011 12:31
Uiii schonwieder Shoppen zeig Bilder danach süße
wünsche euch viel spaß
25.08.2011 13:34
tolle sachen mädels
inno, habe dir mal was in deinem thread geschrieben
inno, habe dir mal was in deinem thread geschrieben
25.08.2011 14:00
Zitat von JungeMutter93:
Huhu![]()
Danach geht's Auf den Spielplatz![]()
Shoppen ist immer gute Sache
25.08.2011 16:57
shoppen ist suuuper!!
na mädels wo bleiben die neuen fotoooos
jaa ! ich will auch nen thread machen mit klamottenbilder
haha
heute kam endlich die kliniktasche an !!
na mädels wo bleiben die neuen fotoooos
jaa ! ich will auch nen thread machen mit klamottenbilder
haha
heute kam endlich die kliniktasche an !!
25.08.2011 19:29
ich bin wieder da.. so ein wenig. die dummen leute von al** haben das total vergessen mitm internet udn nu dürfen warten.. gut dass ncoh n netbook mit internetchip haben.. >_>
gibt mir jemand ne kleine zusammenfassung? 105 beiträge nachzulesen ist mir grad bissl zu viel^^
gibt mir jemand ne kleine zusammenfassung? 105 beiträge nachzulesen ist mir grad bissl zu viel^^
25.08.2011 19:43
Juhu Jule
**
Zusammenfassung kann ich Dir leider nicht geben weiß selbst garnicht mehr genau um was es alles ging
soviel kann ich mir nicht merken sorry ^^ . Und wie Du siehst ist der kleine immernoch im Bauch
. Meine Freundin und Arbeitskollegin hat gestern Entbunden und bekam ein wunderschönes und gesund Mädchen was mich natürlich für Sie total freut
allerdings auch mega deprie macht zumal Sie knapp 2 Wochen hinter mir liegt . Hatte auch heute echt einen mießen traurig-deprie Tag das ich auch total am weinen war
.
Wie habt Ihr denn , den Umzug überstanden und die Zug fahrt ??
**
Zusammenfassung kann ich Dir leider nicht geben weiß selbst garnicht mehr genau um was es alles ging
soviel kann ich mir nicht merken sorry ^^ . Und wie Du siehst ist der kleine immernoch im Bauch
. Meine Freundin und Arbeitskollegin hat gestern Entbunden und bekam ein wunderschönes und gesund Mädchen was mich natürlich für Sie total freut
allerdings auch mega deprie macht zumal Sie knapp 2 Wochen hinter mir liegt . Hatte auch heute echt einen mießen traurig-deprie Tag das ich auch total am weinen war
.
Wie habt Ihr denn , den Umzug überstanden und die Zug fahrt ??
25.08.2011 19:50
och.. das kenn ich mit den depri-phasen^^
das wird schon^^ hast du denn shcon das ein oder andere anzeichen von geburt beginn oder so?
#
ja wie war es.. die fahrt war: furchtbar! nie wieder.. ganz ehrlich.. und der umzug an sich.. hmm.. ja war ok.. wir hatten ein paar platz probleme in der küche, mussten das wohnzimmer umstellen und haben ein kleines platzproblem mit unsren sachen, aber da arbeiten wir dran.. es ist alles ausgepackt und verstaut und nu werden noch kleine sachen gemacht wie fensterputzen, papierkram ordnen und so.. und bissl dekorieren noch, mir sind die wände zu weiß^^ aber es passt^^
das wird schon^^ hast du denn shcon das ein oder andere anzeichen von geburt beginn oder so?
#
ja wie war es.. die fahrt war: furchtbar! nie wieder.. ganz ehrlich.. und der umzug an sich.. hmm.. ja war ok.. wir hatten ein paar platz probleme in der küche, mussten das wohnzimmer umstellen und haben ein kleines platzproblem mit unsren sachen, aber da arbeiten wir dran.. es ist alles ausgepackt und verstaut und nu werden noch kleine sachen gemacht wie fensterputzen, papierkram ordnen und so.. und bissl dekorieren noch, mir sind die wände zu weiß^^ aber es passt^^
25.08.2011 20:59
soo mädels
hab jetzt mal soweit meine KH Tasche gepackt
fehlen nur noch meine klamotten und halt kosmetikzeug und föhn, bürste was ich halt jetzt noch brauch
hier is ja schon wieder nix los
hab jetzt mal soweit meine KH Tasche gepackt
fehlen nur noch meine klamotten und halt kosmetikzeug und föhn, bürste was ich halt jetzt noch brauch
hier is ja schon wieder nix los
25.08.2011 21:11
Zitat von Jule-Maus:
och.. das kenn ich mit den depri-phasen^^
#
GARKEINE ANZEICHEN JULE KEIIIINEEEEE
alles ist zu keine Wehen nichts
.
Wie heißt so ein tolles ,,Sprichwort" :
Was nicht passt , wird passend gemacht
Uiii bin gespannt wie toll eure Wohnung nachher aussehen
wird ( wenn Du magst kannst Du dann ja Bilder zeigen
) Ohja Weiße Wände kann ich auch nicht abhaben , muss schon
etwas Farbe mit dabei sein
25.08.2011 21:12
Zitat von 19Annamami92:
soo mädelshab jetzt mal soweit meine KH Tasche gepackt
![]()
![]()
![]()
fehlen nur noch meine klamotten und halt kosmetikzeug und föhn, bürste was ich halt jetzt noch brauch![]()
hier is ja schon wieder nix los![]()
Supiiiii Anna
Ja hier ist überhaupt nichts los
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt