Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
26.10.2011 19:55
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von Jule-Maus:
oh dieses zwischen hatte ich auhc.. und dauerperiode.. war ein polyp.. lass ma ultraschall amchen vom fa..
#
wie läuft es mit der wohnungssuche? schon was annähernd tolles gefunden?
war ja im krankenhaus und da haben die auch einmal nen ultraschall gemacht aber da war nichts.. hat die zumindest gesagt.
und wie hast du das wieder weg bekommen?
na blinddarm liegt ja woanders als die gebärmutter^^ leider war das ding zu groß um es mit antibiotika zu behandeln also wurd es ambulant rausgeholt.. also sone gebärmutterspiegelung gemacht..
26.10.2011 20:13
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von Jule-Maus:
oh dieses zwischen hatte ich auhc.. und dauerperiode.. war ein polyp.. lass ma ultraschall amchen vom fa..
#
wie läuft es mit der wohnungssuche? schon was annähernd tolles gefunden?
war ja im krankenhaus und da haben die auch einmal nen ultraschall gemacht aber da war nichts.. hat die zumindest gesagt.
und wie hast du das wieder weg bekommen?
na blinddarm liegt ja woanders als die gebärmutter^^ leider war das ding zu groß um es mit antibiotika zu behandeln also wurd es ambulant rausgeholt.. also sone gebärmutterspiegelung gemacht..
ich mein die haben nen us da unten bei mir gemacht..
hab erst gedacht da wär ne zyste oder so am eierstock. ich geh nächste woche mal zur fä und lass mich da nochmal untersuchen aber ich denk mir wenn die im kh das nciht sagen können woran es liegt, dann weiss die fä es auch nicht oder lieg ich da falsch?
26.10.2011 20:17
aber die im kh haben doch aufm bauch gemacht oder? der fa macht ja innen drin und sucht nach was anderem^^
26.10.2011 20:29
Zitat von Jule-Maus:
aber die im kh haben doch aufm bauch gemacht oder? der fa macht ja innen drin und sucht nach was anderem^^
also.. die haben im kh in der gyn-abteilung nen us "drin" gemacht und weil die da nix gesehen hat wurde in der chirurgischen abteilung nen ultraschall am kompletten bauch gemacht.. niere, magen, blindarm und und und...
auch nix..
26.10.2011 20:37
Zitat von Jule-Maus:
hmm.. das ja komisch..
ich vermute einfach mal, dass es an der spritze liegt...
hmm.. oder ?
27.10.2011 12:47
was denn hier los
nicht mehr soo schreibwütig ???
naja gut jetzt habn auch 2 ihre babys geboren is klar das es etwas ruhiger ist , aber wo sind die anderen geblieben ???
mädels
ran an die tastatur
ich wage mal ein thema :
was stört euch an euren ex-freund - ex - mann oder
noch freund /ehemann ???
ich fang mal an
okay nicht jeder kennt die vorgeschichte aber versucht es zu verstehen .
ich lebe seit 8 monaten allein mit meiner tochter zusammen .
in den 8 monaten hat er sich 5 mal u sie gekümmert .
jetzt seit 3 wochen will er sie alle 2 mal in der woche sehn ist ja auch schön und gut . aber er will mich auch wieder haben , nervt ständig von wegen ich hätte andere jungs ich würde mi ja viel lieber andere kerle klar machn wolln na sicher
hab ja nix besseres zutun als städnig mir neue männer zu suchen .
ich mein er kann schon gut mit seiner tochter umgehen seh ich ja auch er bemüht sich jetzt auch mehr nur es geht mir auf den sack das diese ganzen sachen auftauchen von wegen freund .
er is genauso eifersüchtig wie früher als wie zusammen waren und genauso terrorisiert er mich damit sowie früher .
würdet ihr da auch nicht auch irgendwann mal ausrasten ???
nicht mehr soo schreibwütig ???
naja gut jetzt habn auch 2 ihre babys geboren is klar das es etwas ruhiger ist , aber wo sind die anderen geblieben ???
mädels
ran an die tastatur
ich wage mal ein thema :
was stört euch an euren ex-freund - ex - mann oder
noch freund /ehemann ???
ich fang mal an
okay nicht jeder kennt die vorgeschichte aber versucht es zu verstehen .
ich lebe seit 8 monaten allein mit meiner tochter zusammen .
in den 8 monaten hat er sich 5 mal u sie gekümmert .
jetzt seit 3 wochen will er sie alle 2 mal in der woche sehn ist ja auch schön und gut . aber er will mich auch wieder haben , nervt ständig von wegen ich hätte andere jungs ich würde mi ja viel lieber andere kerle klar machn wolln na sicher
hab ja nix besseres zutun als städnig mir neue männer zu suchen . ich mein er kann schon gut mit seiner tochter umgehen seh ich ja auch er bemüht sich jetzt auch mehr nur es geht mir auf den sack das diese ganzen sachen auftauchen von wegen freund .
er is genauso eifersüchtig wie früher als wie zusammen waren und genauso terrorisiert er mich damit sowie früher .
würdet ihr da auch nicht auch irgendwann mal ausrasten ???
27.10.2011 19:01
muss kurz was tolles loswerden:
FELIX BEKOMMT 4 NEUE ZÄHNE!!!! zumindest sind es 4 die ich sehen kann.. sind die letzten backenzähne unten (also die hinteren).. oben kann ich nichts sehen, er macht den kopf nicht so hoch.. denke, deshalb hat er auch gefiebert.. zwar siond schon 2 dieser zähne durch, aber die jeweils hintersten kommen grad.. tut sicher furchtbar weh
FELIX BEKOMMT 4 NEUE ZÄHNE!!!! zumindest sind es 4 die ich sehen kann.. sind die letzten backenzähne unten (also die hinteren).. oben kann ich nichts sehen, er macht den kopf nicht so hoch.. denke, deshalb hat er auch gefiebert.. zwar siond schon 2 dieser zähne durch, aber die jeweils hintersten kommen grad.. tut sicher furchtbar weh
27.10.2011 20:13
Zitat von Jule-Maus:
FELIX BEKOMMT 4 NEUE ZÄHNE!!!! zumindest sind es 4 die ich sehen kann.. sind die letzten backenzähne unten (also die hinteren).. oben kann ich nichts sehen, er macht den kopf nicht so hoch.. denke, deshalb hat er auch gefiebert.. zwar siond schon 2 dieser zähne durch, aber die jeweils hintersten kommen grad.. tut sicher furchtbar weh![]()
ach herje.. der arme.. ich glaub das dass weh tut... solche dicken dinger müssen da raus...
27.10.2011 20:20
simone...
also ich würde da auch ausrasten...
willst du etwa mit dem wieder was anfangen??? dachte ja eigentlich bei dir bahnt sich eine "andere" liebe an...
ich mein, hab ja viel mitbekommen was da vorgefallen ist... und nur für lara damit sie mama und papa gleich da hat würde ich mit dem definitiv nie wieder was anfangen wollen...
also ich würde da auch ausrasten...
willst du etwa mit dem wieder was anfangen??? dachte ja eigentlich bei dir bahnt sich eine "andere" liebe an...
ich mein, hab ja viel mitbekommen was da vorgefallen ist... und nur für lara damit sie mama und papa gleich da hat würde ich mit dem definitiv nie wieder was anfangen wollen...
27.10.2011 20:21
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jule-Maus:
FELIX BEKOMMT 4 NEUE ZÄHNE!!!! zumindest sind es 4 die ich sehen kann.. sind die letzten backenzähne unten (also die hinteren).. oben kann ich nichts sehen, er macht den kopf nicht so hoch.. denke, deshalb hat er auch gefiebert.. zwar siond schon 2 dieser zähne durch, aber die jeweils hintersten kommen grad.. tut sicher furchtbar weh![]()
ach herje.. der arme.. ich glaub das dass weh tut... solche dicken dinger müssen da raus...![]()
![]()
![]()
ja ne.. gerade die 2 hinten (also jeweils 2 rechts und links und oben und unten) das ist schon heftig.. nur durch zufall beim zähneputzen gesehn.. oben hab ich aber ncih gucken könn
28.10.2011 08:33
Kristin : um gottes willen nein
nein da wird nix mehr zwischen uns laufen weder wss anbannen . er ist nur für seine tochter da . Mich soll er ja in ruhe lassen.
nein da wird nix mehr zwischen uns laufen weder wss anbannen . er ist nur für seine tochter da . Mich soll er ja in ruhe lassen.
05.11.2011 19:22
hi ich bin wieder da
hab am 31.10 meine kleine maus bekommen
hab am 31.10 meine kleine maus bekommen
05.11.2011 19:24
ui.. gehört also zu den 7 milliardsten erdenbewohnern
ein halloween-kind ^^
glückwunsch
ein halloween-kind ^^
glückwunsch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt