Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
20.11.2011 22:55
määädels ich brauche euren rat !!!
seit 2 wochen gehts mir wiedermal nicht so gut..
habe ja schonmal geschrieben, dass ich die drei-monats-spritze zum ersten mal bekommen habe. Das war aber im september.. und die blutungen wegen denen ich auch stat. im kh war sind immernoch da.. Habe zu dem zeitpunkt keine zyste i.wo gehabt und sst war da auch neg. Das ganze ist aber auch schon locker einen monat her.
seit fast 2 wochen hab ich immerwieder kreislauf probleme, schweissausbrüche, brechgefühl und meiner meinung nach bin ich ein kleines bisschen geruchsempfindlich geworden. ich denke eigentlich, dass ich nicht schwanger sein kann, da die spritze ja angeblich sicherer als die pille und so sein soll aber ich bin mir echt nicht sicher... habe auch 5 kg zugenommen

Hatte vlt. jemand schonmal das gleiche und kann mir rat geben oder ähnliches??
Das ganze macht mich total verrückt...
21.11.2011 11:05
Zitat von LadyDiam0nd:

määädels ich brauche euren rat !!!
seit 2 wochen gehts mir wiedermal nicht so gut..
habe ja schonmal geschrieben, dass ich die drei-monats-spritze zum ersten mal bekommen habe. Das war aber im september.. und die blutungen wegen denen ich auch stat. im kh war sind immernoch da.. Habe zu dem zeitpunkt keine zyste i.wo gehabt und sst war da auch neg. Das ganze ist aber auch schon locker einen monat her.
seit fast 2 wochen hab ich immerwieder kreislauf probleme, schweissausbrüche, brechgefühl und meiner meinung nach bin ich ein kleines bisschen geruchsempfindlich geworden. ich denke eigentlich, dass ich nicht schwanger sein kann, da die spritze ja angeblich sicherer als die pille und so sein soll aber ich bin mir echt nicht sicher... habe auch 5 kg zugenommen

Hatte vlt. jemand schonmal das gleiche und kann mir rat geben oder ähnliches??
Das ganze macht mich total verrückt...

Huhu ich nehme selber die 3 Monats SDpritze werde aber im Januar wenns geht sofort mit ihr aufhören.
Am Anfang hatte ich auch so strake Blutungen die über 4 Wochen durchgingen.
Dann hats endlcih aufgehört und seitdem hab cih nichts mehr.
Vor ca 2 Wochen hatte ich dauernd das gefühle als ob mein bauch wachsen würde, ich hab gegessen wie ein Mähdrescher, meine Bruste haben gezogen und hier und da hat mein Unterleib gezwackt.
Ich war ständig müde und bücken war unangenehm.
Obwohl ich eigentlich mit der Spritze sehr zufrieden bin, bin cih mir dauernd so unsicher..
Ich hab in den letzten 9 Monaten 4 SS-Tests gemacht...
Ich hba zuletzte auhc wieder gehört das wenn man mit der Spritze aufhört das es richtig lange dauert kann bis man wieder SS wird..
Außerdem kann man mit ihr auch (laut FA) unfruchtbar werden und man gibt sie nicht wenn man noch Kinder haben will.

Ich werd sie wie gesagt sofort im Januar aufhören und warscheinlich zur Pille wechseln.

.Marina.
1976 Beiträge
25.11.2011 12:15
Hallo Mädels ich melde mich nun auch ich hoffe euch allen geht es gut ich hab jetzt nichts durch gelesen da es ziemlich viel ist hehe. werde jetzt ófters kommen hab Handymit Internet hatten ja vorher Probleme mit dem normalen Internet deswegen konnte ich nicht on und nach der Ss hatte ich ja den babyblue aber gut nun ist alles gut. ich hoffe ich darf noch mit euch schreiben und bin nicht unerwùnscht .:-\.. Marina und Sonnenschein :-*
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
25.11.2011 17:14
Marinaaaa na endlich !!
ich hab schon laaange auf dich gewartet ! -.-'
.Marina.
1976 Beiträge
25.11.2011 17:48
Zitat von LadyDiam0nd:

Marinaaaa na endlich !!

aaaaa wieso bist du nicht facebook on gewesen
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
25.11.2011 17:52
Zitat von .Marina.:

Zitat von LadyDiam0nd:

Marinaaaa na endlich !!

aaaaa wieso bist du nicht facebook on gewesen

weil ich mich da abgemeldet hab wegen freund.. naja.. der is bisschen eifersüchtig und naja.. um den zu beruhigen hab ich mich gelöscht
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
25.11.2011 17:53
wir haben heute weihnachtsgeschenke gekauft
.Marina.
1976 Beiträge
25.11.2011 18:17
Aso das kann ich verstehen hehe was hast du den schœnes gekauft ? Ich weiss nicht was ich meinen Freund kaufen soll xD hat.jemand von euch Vll eine Idee ? Er hatte diesen Monat auch b.daY hab ihn tatoo Gutschein geschenkt und ein SchlüsselAnhänger ...
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
25.11.2011 18:24
also mein freund bekommt nen geschenkset für 52€ bei dougl*s von onemillion... das parfum riecht soooo lecker *hrhr*
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
25.11.2011 18:26
Zitat von LadyDiam0nd:

also mein freund bekommt nen geschenkset für 52€ bei dougl*s von onemillion... das parfum riecht soooo lecker *hrhr*

achja und joel bekommt so ein steckspiel aus holz, ne elektrische lerntafel mit buchstaben und tieren und so alles drauf, dass der die wörter schneller lernt, dann noch hahahah so ein set von vileda weil er mir immer beim sauber machen helfen will.. da ist ein feger, handfeger und kehrblech und so ein wischer drin und dann bekommt der noch von winnie puh so ein erforscher handy ..
Studimum
24038 Beiträge
25.11.2011 18:35
Marina

Wir haben gestern Auch schon ein Teil geschenke gekauft
.Marina.
1976 Beiträge
25.11.2011 18:54
Uiii Julia das sind ja tolle Geschenke <3
Allo Laura was hast du den so schœnes gekauft ?
Oh man Mädels ich Habs so vermisst mit euch zu
Schreiben ...
Studimum
24038 Beiträge
25.11.2011 18:59
Von Fisher Price Son lern Hund & Winnie puuh Laufwagen

Ja hab's auch vermisst
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
25.11.2011 19:03
hier is tote hose seitdem du & anna eure babys habt
.Marina.