Junge Mamis & Schwangere bis 21
31.12.2012 12:17
Zitat von BiJu:
Zitat von jungemama97:
Zitat von BiJu:
Hallo![]()
Ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn ihr noch platz habt.
Ich bin 21 Jahre jung und erwarte im März mein erstes Kind, es wird eine kleine Leonie!
Ich wohne mit meinem Mann und drei chihuahuas in hessen.
Liebe grüße![]()
heeei![]()
schön dassd uns gefunden hast![]()
& Glückwunsch zur SS![]()
War die Kleine geplant ?![]()
danke![]()
Ja die kleine war geplant, sie hat auch lange auf sich warten lassenaber im 13 ÜZ hat es dann endlich geklappt
![]()
Und bei dir?
Glückwunsch
nein , mein Kleines war nicht geplant
bin ja erst 15 ..
aber jz wo ich es habe , bzw noch im Bauch hab , würde ich es für NiCHTS auf der Welt mehr hergeben !!
31.12.2012 13:04
Hallo Mädels..
Mir gehts immer noch keinen FUnken besser...wenn das am 2. oder 3. Januar immer noch nicht weg ist, geh ich zum Arzt..dann kanns nämlich keine normale Erkältung mehr sein...-.-
Ja, Silvester,... ich habe keinen Bock drauf..ich weiß, dass mein Mann sich wieder abklebt und ewig nicht mit heim will... (Wäre Samstag bald geplatzt, wir waren zum Geburtstag und mir gings so um 1 rum derbe beschissen, hab durch den ganzen Rauch nur gehustet und durch die Musik Druck auf den Ohren und Kopfschmerzen und die Nase lief nur noch und mein Mann..."mit heim gehen? Du spinnst wohl, ich geh doch nich um 1 schon heim...." Aber alleine kann ich auch nicht heim, dann kommt der nämlich erst, wenns wieder hell ist..weil er seine Grenzen einfach nicht kennt..
)
Naja, ich werd mich heute wieder durchquälen müssen, ich hoffe, dass wir mit den anderen Pärchen heim gehen können..
Und somit wünsche ich euch einen guten Rutsch
Mir gehts immer noch keinen FUnken besser...wenn das am 2. oder 3. Januar immer noch nicht weg ist, geh ich zum Arzt..dann kanns nämlich keine normale Erkältung mehr sein...-.-
Ja, Silvester,... ich habe keinen Bock drauf..ich weiß, dass mein Mann sich wieder abklebt und ewig nicht mit heim will... (Wäre Samstag bald geplatzt, wir waren zum Geburtstag und mir gings so um 1 rum derbe beschissen, hab durch den ganzen Rauch nur gehustet und durch die Musik Druck auf den Ohren und Kopfschmerzen und die Nase lief nur noch und mein Mann..."mit heim gehen? Du spinnst wohl, ich geh doch nich um 1 schon heim...." Aber alleine kann ich auch nicht heim, dann kommt der nämlich erst, wenns wieder hell ist..weil er seine Grenzen einfach nicht kennt..
) Naja, ich werd mich heute wieder durchquälen müssen, ich hoffe, dass wir mit den anderen Pärchen heim gehen können..
Und somit wünsche ich euch einen guten Rutsch
31.12.2012 13:28
Zitat von Nessie92:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch![]()
danke , dir auch
31.12.2012 13:30
Zitat von AliyaJoline:
Hallo Mädels..![]()
Ja, Silvester,... ich habe keinen Bock drauf..ich weiß, dass mein Mann sich wieder abklebt und ewig nicht mit heim will... (Wäre Samstag bald geplatzt, wir waren zum Geburtstag und mir gings so um 1 rum derbe beschissen, hab durch den ganzen Rauch nur gehustet und durch die Musik Druck auf den Ohren und Kopfschmerzen und die Nase lief nur noch und mein Mann..."mit heim gehen? Du spinnst wohl, ich geh doch nich um 1 schon heim...." Aber alleine kann ich auch nicht heim, dann kommt der nämlich erst, wenns wieder hell ist..weil er seine Grenzen einfach nicht kennt..)
Naja, ich werd mich heute wieder durchquälen müssen, ich hoffe, dass wir mit den anderen Pärchen heim gehen können..![]()
Und somit wünsche ich euch einen guten Rutsch![]()
heeei
wär besser wennst zum Doc gehen würdest !!
ich weiß noch nichtmal was ich heute Abend machen soll
dir auch nen guten Rutsch
31.12.2012 13:31
Also nochmal an alle :
Guten Rutsch & viiel Glück im neuen Jahr !!
Guten Rutsch & viiel Glück im neuen Jahr !!
31.12.2012 13:32
Zitat von jungemama97:
Zitat von AliyaJoline:
Hallo Mädels..![]()
Ja, Silvester,... ich habe keinen Bock drauf..ich weiß, dass mein Mann sich wieder abklebt und ewig nicht mit heim will... (Wäre Samstag bald geplatzt, wir waren zum Geburtstag und mir gings so um 1 rum derbe beschissen, hab durch den ganzen Rauch nur gehustet und durch die Musik Druck auf den Ohren und Kopfschmerzen und die Nase lief nur noch und mein Mann..."mit heim gehen? Du spinnst wohl, ich geh doch nich um 1 schon heim...." Aber alleine kann ich auch nicht heim, dann kommt der nämlich erst, wenns wieder hell ist..weil er seine Grenzen einfach nicht kennt..)
Naja, ich werd mich heute wieder durchquälen müssen, ich hoffe, dass wir mit den anderen Pärchen heim gehen können..![]()
heeei![]()
wär besser wennst zum Doc gehen würdest !!![]()
ich weiß noch nichtmal was ich heute Abend machen soll![]()
dir auch nen guten Rutsch![]()
Wie gesagt, wenns am 2. immer noch so schlimm ist, werd ich wohl mal gehen ;-(
Wieso weißt du nicht, was du machen sollst?
31.12.2012 13:46
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von jungemama97:
Zitat von AliyaJoline:
Hallo Mädels..![]()
heeei![]()
Wieso weißt du nicht, was du machen sollst?![]()
is das Beste
ach keine Ahnung
eig wollt ich was mim Dane machen , aber der hat ja jz wieder besseres zu tun
& dann würd ma nur noch übrig bleiben , dass ich Silvester mid meim Ex verbring , aber ich weiß ned ob das so ne gute Idee ist
31.12.2012 14:59
Bevor ich es vergesse, wollte ich euch noch einen wunderschönen Start ins Jahr 2013!
Zum neuen Jahr
hab ich der Wünsche eine Schar
und bringe bunt gemischt sie dar,
wie sie der lose Reim gebar.
Ich wünsche dem verliebten Paar
gebahnten Weg zum Traualtar,
dem Kahlkopf reich gelocktes Haar,
dem Pilger, dass er glücklich fahr,
dem Kindlein, dass es Gott bewahr,
Kundschaften, fette, dem Notar,
dem Trinker Rheinwein alt und klar,
dem Geizhals Tonnen Goldes bar,
ein Landgericht dem Aktuar,
die Bischofsmütze dem Vikar,
der Blinde seh gleich einem Aar.
Kurz, mit dem ersten Januar
verschwinde jegliche Gefahr
vom Erdenrunde ganz und gar,
das Gute nur bleib immerdar!
Dies wünsche ich zum neuen Jahr,
und was ich wünsche - werde wahr!
Zum neuen Jahr
hab ich der Wünsche eine Schar
und bringe bunt gemischt sie dar,
wie sie der lose Reim gebar.
Ich wünsche dem verliebten Paar
gebahnten Weg zum Traualtar,
dem Kahlkopf reich gelocktes Haar,
dem Pilger, dass er glücklich fahr,
dem Kindlein, dass es Gott bewahr,
Kundschaften, fette, dem Notar,
dem Trinker Rheinwein alt und klar,
dem Geizhals Tonnen Goldes bar,
ein Landgericht dem Aktuar,
die Bischofsmütze dem Vikar,
der Blinde seh gleich einem Aar.
Kurz, mit dem ersten Januar
verschwinde jegliche Gefahr
vom Erdenrunde ganz und gar,
das Gute nur bleib immerdar!
Dies wünsche ich zum neuen Jahr,
und was ich wünsche - werde wahr!
31.12.2012 15:51
Zitat von jungemama97:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von jungemama97:
Zitat von AliyaJoline:
Hallo Mädels..![]()
heeei![]()
Wieso weißt du nicht, was du machen sollst?![]()
is das Beste![]()
![]()
ach keine Ahnung![]()
eig wollt ich was mim Dane machen , aber der hat ja jz wieder besseres zu tun![]()
![]()
& dann würd ma nur noch übrig bleiben , dass ich Silvester mid meim Ex verbring , aber ich weiß ned ob das so ne gute Idee ist![]()
![]()
Heute Abend werden mich auch viele meiden, weil sie eben nich krank werden wollen, weil die meisten Urlaub haben...und ich ja auch wirklich vor mich hin schnief und huste...
Hm, achso
Und mit Freunden? oder deinen Eltern?
31.12.2012 15:53
hallo wollt auch noch dazu bin 20 werd im mai 21
und ja bekomm erste märzwoche mein baby
erstes kind
und ja bekomm erste märzwoche mein baby
erstes kind
31.12.2012 16:00
hab grad euren thread gefunden
darf ich mich dazu gesellen ??
ich bin 21 jahre jung und habe einen fast 16 monate alten sohn
ich bin 21 jahre jung und habe einen fast 16 monate alten sohn
31.12.2012 16:02
Zitat von puschel260991:
hab grad euren thread gefunden![]()
ich bin 21 jahre jung und habe einen fast 16 monate alten sohn![]()
Hallo Puuuschel!!
31.12.2012 16:13
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von puschel260991:
hab grad euren thread gefunden![]()
ich bin 21 jahre jung und habe einen fast 16 monate alten sohn![]()
Hallo Puuuschel!!![]()
huhuuuu saskia
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt