Junge Mamis & Schwangere bis 21
01.01.2013 17:39
Zitat von puschel260991:
unser silvester war schön ruhigerst waren wir essen und dann haben wir zu hause für krümel tischfeuerwerk angemacht, aber davor hatte er angst
genauso wie vor allen anderen böllern draußen
![]()
so ging er dann nach um 10 ins bett und ich und mein freund konnten uns nen gemütlichen machen![]()
hier mal ein foto von krümel:
btw ich bin aus südbrandenburg, wohne genau an der grenze zu sachsen![]()
Ahhhhhh das ist ja ein süüüüüüüüüüüüüüßer Fratz
01.01.2013 17:41
Erstmal frohes neues Jahr euch allen und Willkommen an die Neulinge
*
Bei uns war es endgeil
haben richtig gut gefeiert und die kleine hat bei schwima alles verschlafen
Hab den halben Tag damit verbracht unsere Wohnung wieder bewohnbar zu machen
*
Bei uns war es endgeil
haben richtig gut gefeiert und die kleine hat bei schwima alles verschlafen
Hab den halben Tag damit verbracht unsere Wohnung wieder bewohnbar zu machen
01.01.2013 17:54
Zitat von Nessie92:
Zitat von puschel260991:
unser silvester war schön ruhigerst waren wir essen und dann haben wir zu hause für krümel tischfeuerwerk angemacht, aber davor hatte er angst
genauso wie vor allen anderen böllern draußen
![]()
so ging er dann nach um 10 ins bett und ich und mein freund konnten uns nen gemütlichen machen![]()
hier mal ein foto von krümel:
btw ich bin aus südbrandenburg, wohne genau an der grenze zu sachsen![]()
Ahhhhhh das ist ja ein süüüüüüüüüüüüüüßer Fratz![]()
dankeschön
01.01.2013 21:07
ich wünsche euch allen ein Frohes neues jahr
hoffe ihr seid gut reingerutscht
hoffe ihr seid gut reingerutscht
02.01.2013 14:06
soo jz hat dann glaub ich jeder frohes neues Jahr gewünscht
an alle zurück
wie geht's euch so ?
an alle zurück
wie geht's euch so ?
02.01.2013 14:28
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr!
Bei uns war es eigentlich jedes Jahr ne Drecksauparty, alle total besoffen, wie's eben oft ist. Aber 2012 war mit Abstand das beste. Alles war sowas von toll entspannt. Wir waren 14 Mann und haben Dips aufm Tisch gehabt und bisschen gegessen...dann haben die Männer ne Runde gedreht und danach die Mädels, dann war es auch schon um 12, alle sich umarmt, dann die Dorfrunde, hoch zum Bürgerhaus und meinem Bruder gratulieren, der hatte gestern Geburtstag, der war grad nicht da, weil er ne Sektdusche bekommen hat
Dann saßen wir wieder da (natürlich die ganze Zeit Alkohol getrunken, aber eben gemütlich, sag ich mal..) halb 2 waren wir von der Runde zurück..und das erste Päärchen ging, das 2. auch und am Ende saßen wir zu 5. noch da... ich guck auf die Uhr...HALB 6!!!!!!!! Wir haben uns so dermaßen verquatscht...
Naja, da hab ich meinen mann dann heim bekommen und wir sind schön ins Bettchen, frühs gings uns prima, also ein seeehr gelungener Start ins neue jahr!
Bei uns war es eigentlich jedes Jahr ne Drecksauparty, alle total besoffen, wie's eben oft ist. Aber 2012 war mit Abstand das beste. Alles war sowas von toll entspannt. Wir waren 14 Mann und haben Dips aufm Tisch gehabt und bisschen gegessen...dann haben die Männer ne Runde gedreht und danach die Mädels, dann war es auch schon um 12, alle sich umarmt, dann die Dorfrunde, hoch zum Bürgerhaus und meinem Bruder gratulieren, der hatte gestern Geburtstag, der war grad nicht da, weil er ne Sektdusche bekommen hat
Dann saßen wir wieder da (natürlich die ganze Zeit Alkohol getrunken, aber eben gemütlich, sag ich mal..) halb 2 waren wir von der Runde zurück..und das erste Päärchen ging, das 2. auch und am Ende saßen wir zu 5. noch da... ich guck auf die Uhr...HALB 6!!!!!!!! Wir haben uns so dermaßen verquatscht...
Naja, da hab ich meinen mann dann heim bekommen und wir sind schön ins Bettchen, frühs gings uns prima, also ein seeehr gelungener Start ins neue jahr!
03.01.2013 14:36
Ich musste jetzt nicht im Ernst fast 250 Beiträge lesen? xD
Wir waren über die Feiertage weg und die Mäuse haben es gut überstanden. : )
Aber die Kleine ist wahnsinnig anhänglich und die Zähne schießen wohl ein...
Euch ein frohes neues Jahr : )
03.01.2013 21:11
Zitat von Metalgoth:
wie alt ist denn deine zweite maus ?
03.01.2013 21:19
Zitat von Anne2311:
Zitat von Metalgoth:
wie alt ist denn deine zweite maus ?
Drei Monate. : )
Da darf sie ja auch anhänglich sein.
03.01.2013 21:22
BAAAH, Leandra hat sich in einen Hundehaufen gesetzt und der Hund hatte ganz offensichtlich Durchfall...
Der einzige Hundehaufen weit und breit und sie setzt sich mitten rein.
Das war sooooo eklig!
Wir haben sie sofort hochgenommen und Jacke und Hose ausgezogen.
Mein Freund hat sie dann in Pulli und Strumpfhose in seine Jacke eingewickelt...
Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um die Sachen auszuwaschen, weil ich das ja nicht anfassen wollte...Und erstmal bei 60° in die Waschmaschine.
Sollte die Hose das nicht aushalten, ist mir das auch egal. xD
Das war sooooo eklig!
Mein Freund hat sie dann in Pulli und Strumpfhose in seine Jacke eingewickelt...
Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um die Sachen auszuwaschen, weil ich das ja nicht anfassen wollte...Und erstmal bei 60° in die Waschmaschine.
03.01.2013 22:11
Zitat von Metalgoth:
BAAAH, Leandra hat sich in einen Hundehaufen gesetzt und der Hund hatte ganz offensichtlich Durchfall...
Das war sooooo eklig!
Ich haetts ned anders gemacht
03.01.2013 22:12
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Metalgoth:
Das war sooooo eklig!
Ich haetts ned anders gemacht![]()
Bah, war das eklig. xD
Halten die Sachen die 60° nicht aus, ist mir das sooo egal, ohne eine 60° Wäsche würde ich ihr die eh nicht mehr anziehen,
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt