Junge Mamis & Schwangere bis 21
06.01.2013 17:37
Hey darf ich mich auch zu euch gesellen heiße jasmin bin 21 und hab 2 töchter von 2 jahren und die kleinste ist 7 monate und bekomme am 6.7.13 mein 3 kind mein partner und ich sind 6 monate zusammen unser altersunterschied ist 16 jahre 3 kinder waren geplant
06.01.2013 17:59
Zitat von puschel260991:
seit froh, wenn ihr noch keinen bauch habtdauert nicht lange und ihr werdet ihn verfluchen
denn dann kommt sowas wie rückenschmerzen, ischiasschmerzen, symphysenschmerzen, nicht wissen wie man im bett liegen soll, man bekommt viel schlechter luft und wenn ein tritt mal den magen erwischt musst du auch noch zum klo sprinten können
![]()
ich genieße jetzt noch die wochen ohne bauch wo ich noch um einiges mehr an bewegungsfreiheit habe![]()
Die fiiiiesen schwangerschaftsstreifen und das ewige vor z.b Türen laufen nicht zu vergessen...
06.01.2013 18:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von puschel260991:
seit froh, wenn ihr noch keinen bauch habtdauert nicht lange und ihr werdet ihn verfluchen
denn dann kommt sowas wie rückenschmerzen, ischiasschmerzen, symphysenschmerzen, nicht wissen wie man im bett liegen soll, man bekommt viel schlechter luft und wenn ein tritt mal den magen erwischt musst du auch noch zum klo sprinten können
![]()
ich genieße jetzt noch die wochen ohne bauch wo ich noch um einiges mehr an bewegungsfreiheit habe![]()
ich hatte GsD keine streifen![]()
Die fiiiiesen schwangerschaftsstreifen und das ewige vor z.b Türen laufen nicht zu vergessen...
06.01.2013 18:09
Zitat von puschel260991:
Zitat von Nessie92:
Zitat von puschel260991:
![]()
ich hatte GsD keine streifen![]()
Hab angst vor Streifen
06.01.2013 18:12
Zitat von S3iin_M43dch3n:
kannste vorbeugen mit öl![]()
Wann fängt man an zu cremen ? (:
06.01.2013 18:22
Zitat von xDarlingx:
kannste vorbeugen mit öl![]()
Wann fängt man an zu cremen ? (:
kannste jederzeit anfangen aber ist keine sicherheitsgarantie, die streifen können trotzdem kommen
06.01.2013 18:31
ich creme auch nich regelmäßig, aber wenn ich dran denke mach ichs ^^
06.01.2013 18:37
Zitat von mami13:
Hey darf ich mich auch zu euch gesellen heiße jasmin bin 21 und hab 2 töchter von 2 jahren und die kleinste ist 7 monate und bekomme am 6.7.13 mein 3 kind mein partner und ich sind 6 monate zusammen unser altersunterschied ist 16 jahre 3 kinder waren geplant![]()
viiel zu viel auf einmal
Also, Jasmin - 21 Jahre alt.
Tochter 1 = 2 Jahre
Tochter 2 = 7 Monate
Kind 3 = Et 06.07.2013
Partner = 16 Jahre älter und seit 6 Monaten dein Partner.
Ist das alles richtig?
06.01.2013 18:41
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von mami13:
Hey darf ich mich auch zu euch gesellen heiße jasmin bin 21 und hab 2 töchter von 2 jahren und die kleinste ist 7 monate und bekomme am 6.7.13 mein 3 kind mein partner und ich sind 6 monate zusammen unser altersunterschied ist 16 jahre 3 kinder waren geplant![]()
viiel zu viel auf einmal![]()
Also, Jasmin - 21 Jahre alt.
Tochter 1 = 2 Jahre
Tochter 2 = 7 Monate
Kind 3 = Et 06.07.2013
Partner = 16 Jahre älter und seit 6 Monaten dein Partner.
Ist das alles richtig?![]()
ja alles richtig
06.01.2013 18:45
Empfehlt ihr ein besonders Öl ? Ich denke ich werde morgen damit anfangen ... Habe kein gutes Bindegewebe.. deswegen werde ich wohl mit Streifen aus der Schwangerschaft gehen
Aber dafür bekomme ich ein umso gößeres Geschenk
Aber dafür bekomme ich ein umso gößeres Geschenk
06.01.2013 18:48
Zitat von xDarlingx:
Empfehlt ihr ein besonders Öl ? Ich denke ich werde morgen damit anfangen ... Habe kein gutes Bindegewebe.. deswegen werde ich wohl mit Streifen aus der Schwangerschaft gehen![]()
Aber dafür bekomme ich ein umso gößeres Geschenk![]()
Ich hab eins von Rossmann geholt.
--- Babydream Für Mama Pflegeöl ---
biher hab ich keine streife, aber kann auch noch kommen
06.01.2013 18:49
Zitat von xDarlingx:
Empfehlt ihr ein besonders Öl ? Ich denke ich werde morgen damit anfangen ... Habe kein gutes Bindegewebe.. deswegen werde ich wohl mit Streifen aus der Schwangerschaft gehen![]()
Aber dafür bekomme ich ein umso gößeres Geschenk![]()
Ich hab eins von Rossmann geholt.
--- Babydream Für Mama Pflegeöl ---
biher hab ich keine streife, aber kann auch noch kommen![]()
Klar kann bei jedem kommen =)
Vielleicht habe ich ja doch noch Glück ^^
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt