Junge Mamis & Schwangere bis 21
06.01.2013 23:38
Zitat von xDarlingx:
Zitat von blackdiamond:
Zitat von xDarlingx:
Hallo =)
Ich bin 19 und schwanger (7+1) !
War ungeplant, aber freu mich schon ein wenig...
Würde mich über gleichgesinnte Freuen =))
LG![]()
Hello!
♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Wünsche dir eine tolle und spannende Kugelzeit (=
Zur KV-Frage → Bin auch nicht mehr mit dem KV zusammen.
Hallo =))
Vielen dank, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Kind![]()
Ich bin erst frisch von ihm getrennt,deswegen bin ich noch n bisschen traurig & unsicher..
Aber wenn andere sowas schaffen, wieso denn nicht auch ich ??![]()
Danke
Das schaffst du schon
genau
06.01.2013 23:47
Zitat von blackdiamond:
Zitat von xDarlingx:
Zitat von blackdiamond:
Zitat von xDarlingx:
Hallo =)
Ich bin 19 und schwanger (7+1) !
War ungeplant, aber freu mich schon ein wenig...
Würde mich über gleichgesinnte Freuen =))
LG![]()
Hello!
♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Wünsche dir eine tolle und spannende Kugelzeit (=
Zur KV-Frage → Bin auch nicht mehr mit dem KV zusammen.
Hallo =))
Vielen dank, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Kind![]()
Ich bin erst frisch von ihm getrennt,deswegen bin ich noch n bisschen traurig & unsicher..
Aber wenn andere sowas schaffen, wieso denn nicht auch ich ??![]()
Danke![]()
![]()
Das schaffst du schon![]()
genau![]()
Klaaaaar
07.01.2013 09:49
Hallo
Ich bin auch eine junge Mama . Mein Sohn ist wird nächste Woche Montag schon 7 Jahre (wo ist die zeit geblieben ?) ich habe ihn mit 16 bekommen .
Lg britta
Ich bin auch eine junge Mama . Mein Sohn ist wird nächste Woche Montag schon 7 Jahre (wo ist die zeit geblieben ?) ich habe ihn mit 16 bekommen .
Lg britta
07.01.2013 10:59
Zitat von jasonsmama1401:
Hallo
Lg britta
Huhu Willkommen
07.01.2013 11:50
*gähn*
guten Morgen. Ach schön, gleich darf ich was essen - endlich ^^
Hach schön, Baby hat mich heut moin beim aufwachen getreten und schwupps musste ich ma ganz schnell ins bad laufen
Gleich wird dann nch geduscht, dann ne kleine Überweisung gemacht und dann guck ich mein Shopping Queen
dann kann ich auch schon Nudeln aufsetzen und dann kann schatz zuende Kochen, wenn er kommt
Soviel zu mir, was is mit euch? Wie gehts euch heute?
guten Morgen. Ach schön, gleich darf ich was essen - endlich ^^
Hach schön, Baby hat mich heut moin beim aufwachen getreten und schwupps musste ich ma ganz schnell ins bad laufen
Gleich wird dann nch geduscht, dann ne kleine Überweisung gemacht und dann guck ich mein Shopping Queen
dann kann ich auch schon Nudeln aufsetzen und dann kann schatz zuende Kochen, wenn er kommt
Soviel zu mir, was is mit euch? Wie gehts euch heute?
07.01.2013 12:34
ich habe heute beim FA angerufen und habe meinen ersten termin am 22.01 um 8 uhr
bin schon so aufgeregt
bin schon so aufgeregt
07.01.2013 12:40
ja is doch schön
ich bin jedesmal aufgeregt
aber ich bin ja in 10 Tagen wieder dran. Und dann wieder die sche** blutabnahme -.-* Ich hasse es...
ich bin jedesmal aufgeregt
aber ich bin ja in 10 Tagen wieder dran. Und dann wieder die sche** blutabnahme -.-* Ich hasse es...
07.01.2013 12:50
Zitat von S3iin_M43dch3n:
ja is doch schön![]()
ich bin jedesmal aufgeregtaber ich bin ja in 10 Tagen wieder dran. Und dann wieder die sche** blutabnahme -.-* Ich hasse es...
![]()
oh ja das hasse ich auch
ich habe zwar keine panik vor blut abnehmen da ich das schon 1000 mal hinter mir habe und auch schon oft blut gespendet habe, aber bammel hab ich dann doch jedes mal
07.01.2013 12:55
Zitat von puschel260991:
ja is doch schön![]()
ich bin jedesmal aufgeregtaber ich bin ja in 10 Tagen wieder dran. Und dann wieder die sche** blutabnahme -.-* Ich hasse es...
![]()
oh ja das hasse ich auch![]()
ich habe zwar keine panik vor blut abnehmen da ich das schon 1000 mal hinter mir habe und auch schon oft blut gespendet habe, aber bammel hab ich dann doch jedes mal![]()
tja und ich bekomm bei ner impfung schon so'n schiss...
Ich würd ja behaubten ich hab ne Phobie was das angeht - Hab ja nichmal Ohrlöcher, weil ich Angst vor der nadel hab.
Und dann soll ich mir Blut abnehmen lassen? Naja habs ja schon 2 mal hinter mir, dann schaff ich den rest auch noch... irgendwie...
07.01.2013 13:03
Zitat von puschel260991:
ja is doch schön![]()
![]()
ich habe zwar keine panik vor blut abnehmen da ich das schon 1000 mal hinter mir habe und auch schon oft blut gespendet habe, aber bammel hab ich dann doch jedes mal![]()
tja und ich bekomm bei ner impfung schon so'n schiss...Ich würd ja behaubten ich hab ne Phobie was das angeht - Hab ja nichmal Ohrlöcher, weil ich Angst vor der nadel hab.
Und dann soll ich mir Blut abnehmen lassen? Naja habs ja schon 2 mal hinter mir, dann schaff ich den rest auch noch... irgendwie...
![]()
![]()
ach nu klar, augen zu und durch
07.01.2013 13:05
Zitat von puschel260991:
Zitat von puschel260991:
ja is doch schön![]()
![]()
tja und ich bekomm bei ner impfung schon so'n schiss...Ich würd ja behaubten ich hab ne Phobie was das angeht - Hab ja nichmal Ohrlöcher, weil ich Angst vor der nadel hab.
![]()
![]()
ach nu klar, augen zu und durch![]()
sagst du
ich kann das nicht ab
so ich hab jetzt 2 Stunden zeit für duschen oder baden und zur sparkasse latschen... ich fang ma an ^^ bis später
07.01.2013 13:18
Zitat von puschel260991:
ja is doch schön![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon bei ner Impfung immer aus den Latschen gekippt...aber nach der ss bin ich jetzt abgehärtet, erst recht durch den ks
07.01.2013 13:46
Also ich war heut beim arzt dann bei der Krankenkasse und beim Jugendamt
Termin hab ich am 16 wieder juhu
Dafür muss ich aber die doofe zuckerlösung trinken
Termin hab ich am 16 wieder juhu
Dafür muss ich aber die doofe zuckerlösung trinken
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt