Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
06.01.2013 19:01
Dann Herzlich Willkommen, Jasmin!

Ich habe mit BiOil gecremt und hatte auch keine Streifen.. aber das muss nich unbedingt an dem Öl liegen
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2013 19:10
Ehrlich gesagt liegt es nicht am Cremen
Wenn ihr gutes Bindegewebe habt, bekommt ihr keine streifen, und wenn doch dann habt ihr halt kein gutes
Cremen tut der Haut gut, aber es verhindert nichts
Was kommt das kommt

Ich hab ordentlich streifen
Ist mir aber wayne

Dafür sieht man die KS narbe kaum
06.01.2013 19:19
Zitat von AliyaJoline:

Dann Herzlich Willkommen, Jasmin!

Ich habe mit BiOil gecremt und hatte auch keine Streifen.. aber das muss nich unbedingt an dem Öl liegen
danke
06.01.2013 19:50
Ich kann das Öl von Frei sehr empfehlen.
aber wenn die haut vorhat zu reißen, reißt sie. Da kannste schmieren und cremen was und wieviel du willst
Zeraphine
1171 Beiträge
06.01.2013 20:08
da es ja um bäuche ging...
hier mal meine kugel. ich bin froh, wenn die endlich weg ist und mein kleiner im märz dann endlich da, ich kann nämlich kaum noch sitzen, stehen, liegen... ALLES anstrengend.

bin ein gestrandeter wal

06.01.2013 20:31
Zitat von S3iin_M43dch3n:

kannste vorbeugen mit öl

Haha guter Witz. Ich hab jeden Tag 2x geölt bzw gecremt mit zupflastere etc. Das bringt gar nichts. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe und bekommt keine/kaum Streifen oder man hat ein schlechtes Bindegewebe und sieht aus wie ein Zebra.
So hart es klingt, aber das ist leider Tatsache ...
06.01.2013 20:33
Zitat von xDarlingx:

Zitat von xDarlingx:

Empfehlt ihr ein besonders Öl ? Ich denke ich werde morgen damit anfangen ... Habe kein gutes Bindegewebe.. deswegen werde ich wohl mit Streifen aus der Schwangerschaft gehen
Aber dafür bekomme ich ein umso gößeres Geschenk

Ich hab eins von Rossmann geholt.
--- Babydream Für Mama Pflegeöl ---
biher hab ich keine streife, aber kann auch noch kommen

Klar kann bei jedem kommen =)
Vielleicht habe ich ja doch noch Glück ^^

Habe hipp, Bübchen, Weleda alles durch. Letzteres fand ich persönlich am angenehmsten, aber ziemlich teuer
06.01.2013 20:34
Zitat von Nessie92:

kannste vorbeugen mit öl

Haha guter Witz. Ich hab jeden Tag 2x geölt bzw gecremt mit zupflastere etc. Das bringt gar nichts. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe und bekommt keine/kaum Streifen oder man hat ein schlechtes Bindegewebe und sieht aus wie ein Zebra.
So hart es klingt, aber das ist leider Tatsache ...

Zupfmassage heißt das
06.01.2013 20:47
Mein Bauch knapp 8Monate nach der Geburt, trotz Sport und gesunder Ernährung
Tja hatte halt vor der Geburt 135cm bauchumfang. War aber nur mit 89cm gestartet.

ellyone19
286 Beiträge
06.01.2013 20:52
mädels ich bekomm immer mehr streifen vorne am bauch obwohl ich ordentlich creme hat jemand ein anderes mittelchen dafür? & kann mir jemand sagen wieso ich son kleinen bauch habe entgegensatz zu anderen in der 33. ssw :S
06.01.2013 20:55
Zitat von ellyone19:

mädels ich bekomm immer mehr streifen vorne am bauch obwohl ich ordentlich creme hat jemand ein anderes mittelchen dafür? & kann mir jemand sagen wieso ich son kleinen bauch habe entgegensatz zu anderen in der 33. ssw :S

Zu den Streifen: schrieb ich oben bereits, das ist leider leider Schicksal

Und zur bauchgröße: das hängt einfach von Größe, Gewicht, Statur, muskelanteil usw des Körpers ab. Jeder ist da individuell. Manche explodieren fast und andere sehen in der 40.ssw aus, wie ich im 6.Monat.

Freu dich doch, dass der Bauch nicht so schnell so groß wird, umso einfacher bekommst du das wieder weg
06.01.2013 20:56
Zitat von ellyone19:

Jede Schwangerschaft is ja anders, das du vllt ein kleineren bauch hast als andere is nich treagisch ^^ bekommst trotzdem nen brocken als kind
ellyone19
286 Beiträge
06.01.2013 20:58
upsii hab ich wohl überlesen
jaaaaa meine FÄ hat auch gesagt es kann sein das sich meine mutterbänder nicht richtig dehnen :/ ich habe immer hölische schnerzen an den seiten wenn ich sitze ich schaue immer noch so aus als wäre ich in der 24 ssw. oder so aber nojaaa hauptsache sie wird gesund aber ich nehm trotzdem ordentlich zu wegen meinen wassereinlagerungen an den füßen und oberschenkel
ellyone19
286 Beiträge
06.01.2013 20:58
upsii hab ich wohl überlesen
jaaaaa meine FÄ hat auch gesagt es kann sein das sich meine mutterbänder nicht richtig dehnen :/ ich habe immer hölische schnerzen an den seiten wenn ich sitze ich schaue immer noch so aus als wäre ich in der 24 ssw. oder so aber nojaaa hauptsache sie wird gesund aber ich nehm trotzdem ordentlich zu wegen meinen wassereinlagerungen an den füßen und oberschenkel
ellyone19
286 Beiträge
06.01.2013 20:59
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das meine kleine schon 40 cm sein soll und ca. 2 kilo haben soll ich war total überrascht als die ärztin das sagte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt