Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
08.01.2013 21:14
Ich drück euch die Daumen, Nessie!

Woahaaa...mein Männe ist weg, da kann ich aufm großen Fernsehr Sky gucken, waaaaas ICH will...
08.01.2013 21:22
Ihm gehts schon wieder halbwegs gut. Er spielt schon wieder fleißig aber zwischendurch sucht er mich dann immer wieder.. is aber normal wenn er kränkelt.
Viel schöner ihn wieder lachen zu sehen.

Ansonsten bin ich grad dabei mir n neues Handy zu suchen. Durchstoeber das ganze Internet.
Da ich bald Geburtstag hab und die Kinderbeihilfe von mir + Nachzahlung bekomme, darf ich mir ein Handy leisten.
08.01.2013 22:39
Zitat von AliyaJoline:

Ich drück euch die Daumen, Nessie!

Woahaaa...mein Männe ist weg, da kann ich aufm großen Fernsehr Sky gucken, waaaaas ICH will...

Danke
08.01.2013 22:40
Zitat von adicctedtoyou__:

Ihm gehts schon wieder halbwegs gut. Er spielt schon wieder fleißig aber zwischendurch sucht er mich dann immer wieder.. is aber normal wenn er kränkelt.
Viel schöner ihn wieder lachen zu sehen.

Ansonsten bin ich grad dabei mir n neues Handy zu suchen. Durchstoeber das ganze Internet.
Da ich bald Geburtstag hab und die Kinderbeihilfe von mir + Nachzahlung bekomme, darf ich mir ein Handy leisten.

Uiuiui toll welches wird es denn?
08.01.2013 22:43
Samsung Galaxy Note2
jungemama97
729 Beiträge
08.01.2013 22:45
Zitat von FynnDarius:

Zitat von jungemama97:

Hat iwer von euch auch ne Anfrage von so ner oder nem Biogas gekriegt ?!
Der / die / das macht mir angst

Es ist ein DER

Er hat mir geschrieben

Hat aber ein Frauenbild drin !!!!
jungemama97
729 Beiträge
08.01.2013 22:46
Tut mir leid , ich les mir jz die 100 Einträge nicht durch
hab ich iwas verpasst ?
.. Schule is zz so verdammt anstrengend
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
08.01.2013 22:48
Zitat von lisschen.:

Also ich war heut beim arzt dann bei der Krankenkasse und beim Jugendamt

Termin hab ich am 16 wieder juhu

Dafür muss ich aber die doofe zuckerlösung trinken

Hihi geburtstag meines kleinen

Bäähh die ist voll eckelig
08.01.2013 22:48
Zitat von adicctedtoyou__:

Samsung Galaxy Note2

Ah okay. Wäre nichts für mich, weil zu groß.
Aber freu mich trotzdem für dich
08.01.2013 22:58
Hatte das SIII und zurzeit das SII und sind mir beide zuklein.

Danke.
09.01.2013 09:48
Dann drück ich auch mal die Däumchen Ich such ja immer ohne Courtage. Die kriegen viel zu viel Geld dafür, das die einem nur ne Wohnung zeigen...

Samsung is mir zu groß, aber ich bin eh so'n Apple-Fanatiker xDD wobei das 5er echt kagge ausschaut
09.01.2013 10:16
Ich WAR mal Apfelfan ist für mich einfach nichts. Für den preis kann es echt zu wenig und vom 5er bin ich echt enttäuscht.. das ist nicht nur superhässlich, sondern unterscheidet sich fast garnicht vom 4s, kostet aber einiges mehr.
Seh ich nicht ein soviel zu zahlen, wenn der Bildschirm eigentlich recht klein ist und vorallem es wenige Funktionen hat.
Also wie gesagt ich hab von Handys Massen gelesen und bin kein Apfelfan mehr.
09.01.2013 14:15
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Dann drück ich auch mal die Däumchen Ich such ja immer ohne Courtage. Die kriegen viel zu viel Geld dafür, das die einem nur ne Wohnung zeigen...

Samsung is mir zu groß, aber ich bin eh so'n Apple-Fanatiker xDD wobei das 5er echt kagge ausschaut

Ja das stimmt, aber die Wohnung ist ohne Kaution, da bezahl ich dann ausnahmsweise mal den Makler
09.01.2013 14:16
Ich hab das 4s und Schatz das 5. finde das 5 auch scheiße. Hätte er mich nicht sein 4s geschenkt, wäre ich bei Sony Ericsson geblieben
Studimum
24038 Beiträge
09.01.2013 14:17
wie ist das eigentlich wenn man auszieht?
Dann bekommt man ja die Kaution zurück, aber nicht sofort oder?
Dann muss man ja wenn man wieder auszieht, in der neuen Wohnung wieder kaution zahlen
Ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt