Junge Mamis & Schwangere bis 21
09.01.2013 18:26
Zitat von LIttleOne13:
Danke![]()
Ich freu mich jetzt total, nachdem ich gestern abend mit dem Test in der Hand durch die Wohnung gelaufen bin und meinem Freund 20mal gesagt hab, da sind 2 Streifen drauf, da sind 2 Streifen drauf...![]()
Wie alt bist du ?
09.01.2013 18:35
Zitat von xDarlingx:
Halloo Mädels, sorry war 2 Tage nicht im Internet hatte ein bisschen Stress (Vorallem mit dem AMT) Die meinen die können erst ab der 12ten Woche irgendwas machen... Aber ich hätte schon ne Wohnung sicher .. Brauch nur noch die Absegnung vom Amt.. Naja ich hoffe jetzt,dass der Vermieter noch bis dahin warten kann -.-" !!
![]()
Ich hoffe euch gehts allen guut![]()
Liebe Grüßen![]()
Oh man ich drück dir die Daumen
09.01.2013 18:35
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Nessie92:
Zitat von LIttleOne13:
Hallo, darf ich hier noch mitschreiben?![]()
Klar![]()
Oh, wie cool![]()
Also zu mir, ich heiß Claudi, bin 18 und hab gestern Abend positiv getestet...![]()
Ach wie schön
Herzlichen Glückwunsch
09.01.2013 18:36
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LIttleOne13:
Danke![]()
Ich freu mich jetzt total, nachdem ich gestern abend mit dem Test in der Hand durch die Wohnung gelaufen bin und meinem Freund 20mal gesagt hab, da sind 2 Streifen drauf, da sind 2 Streifen drauf...![]()
Wie alt bist du ?![]()
Sie schrieb doch 18
War es denn geplant Claudi? Und gehst du noch zur Schule?
09.01.2013 18:38
Zitat von jungemama97:
heeei![]()
ich suche junge Mamas oder werdende Mamas ,
mit denen ich oder wir uns austauschen können !![]()
ich selber bin 15 & jz in der 9 SSW ; um genau zu sein 8 + 4![]()
.. würd mich freuen , wenn sich ein paar melden würden um zu quatschen & so![]()
![]()
LG Eva & Krümelchen 9 SSW![]()
Ich bin 20 und in der 35. ssw![]()
09.01.2013 18:38
Zitat von Nessie92:
Zitat von xDarlingx:
Halloo Mädels, sorry war 2 Tage nicht im Internet hatte ein bisschen Stress (Vorallem mit dem AMT) Die meinen die können erst ab der 12ten Woche irgendwas machen... Aber ich hätte schon ne Wohnung sicher .. Brauch nur noch die Absegnung vom Amt.. Naja ich hoffe jetzt,dass der Vermieter noch bis dahin warten kann -.-" !!
![]()
Liebe Grüßen![]()
Oh man ich drück dir die Daumen![]()
Wird schon, nur nicht aufgeben ^^
09.01.2013 18:43
Zitat von xDarlingx:
Zitat von Nessie92:
Zitat von xDarlingx:
![]()
Liebe Grüßen![]()
Oh man ich drück dir die Daumen![]()
Wird schon, nur nicht aufgeben ^^
Ja genau
09.01.2013 18:47
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LIttleOne13:
Danke![]()
Wie alt bist du ?![]()
Sie schrieb doch 18![]()
Ja, ich mach diesen Frühling Abi. Eigentlich wollte ich ab Sommer ne Ausbildung machen, um die Wartesemester bis zum Medizinstudium rumzukriegen, aber jetzt muss ich erstmal schauen, wie das alles geht....
09.01.2013 19:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LIttleOne13:
Danke![]()
Wie alt bist du ?![]()
Sie schrieb doch 18![]()
Ja, ich mach diesen Frühling Abi. Eigentlich wollte ich ab Sommer ne Ausbildung machen, um die Wartesemester bis zum Medizinstudium rumzukriegen, aber jetzt muss ich erstmal schauen, wie das alles geht....
Oh ein Medizinstudium ist mit Kind bestimmt richtig stressig...
Ich fange im September meine Ausbildung zur Altenpflegerin an und bin am überlegen sozusagen "Dual" dazu noch Pflegemanagement zu studieren.
Aber werde erst das 1.Lehrjahr abwarten um zu schauen, ob es mit Kimmy machbar ist.
Sie wäre 2,5Jahre wenn ich das Fernstudium anfangen würde
09.01.2013 19:39
Little One
Ich habe auch erst vor ner Woche positiv getestet, auch ein septemberlie, aber mein 2. Septemberlie
09.01.2013 19:52
@puschel: cool, da sind wir ja fast zeitgleich
@Medizinstudium: ich schau einfach mal, wie das alles so läuft..muss mich mal informieren. Macht das Sinn, ne Ausbildung anzufangen? Wenn ich Mitte Septermber ET hab, ist ja eh ab Anfang August Mutterschutz, und die meisten Ausbildungen, die ich hier gefunden hab, fangen zum 1.8. an.
@die, die noch zur Schule gehen: Wie haben die anderen reagiert und wann habt ihr gesagt, dass ihr schwanger seid?
@Medizinstudium: ich schau einfach mal, wie das alles so läuft..muss mich mal informieren. Macht das Sinn, ne Ausbildung anzufangen? Wenn ich Mitte Septermber ET hab, ist ja eh ab Anfang August Mutterschutz, und die meisten Ausbildungen, die ich hier gefunden hab, fangen zum 1.8. an.
@die, die noch zur Schule gehen: Wie haben die anderen reagiert und wann habt ihr gesagt, dass ihr schwanger seid?
09.01.2013 19:58
Zitat von Laura92:
Zitat von jungemama97:
heeei![]()
ich suche junge Mamas oder werdende Mamas ,
mit denen ich oder wir uns austauschen können !![]()
ich selber bin 15 & jz in der 9 SSW ; um genau zu sein 8 + 4![]()
.. würd mich freuen , wenn sich ein paar melden würden um zu quatschen & so![]()
![]()
LG Eva & Krümelchen 9 SSW![]()
Ich bin 20 und in der 35. ssw![]()
coool![]()
Herzlich Willkommen bei uns![]()
![]()
09.01.2013 19:58
Zitat von LIttleOne13:
@puschel: cool, da sind wir ja fast zeitgleich![]()
uuui die anderen
ich liebe diese Blicke *_*
lass sie einfach denken was sie wollen
09.01.2013 20:05
Also erstmal Glückwunsch aber ich finde es auch sehr früh mit 15 bzw. 16 schwanger zu sein... Ich war damals 19 Jahre als ich mit mein Sohn schwanger wurde und das fand ich persönlich schon verdammt früh.
Aber wenn dich deine Eltern unterstützen und du eine Ausbildung machen kannst würde ich es super finden und das wäre dann richtiges Vorbild für dein Kind... Du kannst dann sagen ich bin trotz das ich so früh schwanger wurde alles gechafft um dir ein schönes Leben zu bieten...
Wünsche dir dafür ehrlich viel Glück
Lieben Gruß
Colliemama86
Aber wenn dich deine Eltern unterstützen und du eine Ausbildung machen kannst würde ich es super finden und das wäre dann richtiges Vorbild für dein Kind... Du kannst dann sagen ich bin trotz das ich so früh schwanger wurde alles gechafft um dir ein schönes Leben zu bieten...
Wünsche dir dafür ehrlich viel Glück
Lieben Gruß
Colliemama86
09.01.2013 20:07
Zitat von jungemama97:
Zitat von LIttleOne13:
@puschel: cool, da sind wir ja fast zeitgleich![]()
uuui die anderen![]()
ich liebe diese Blicke *_*![]()
lass sie einfach denken was sie wollen![]()
Seh ich auch so
Und ich würde an deiner stelle dieses Jahr keine Ausbildung mehr anfangen, wenn dein ET da mitten in der Probezeit noch liegt (hast zwar Kündigungsschutz, aber bei uns gab es eine Probezeitprüfubg und wer die versemmelte musste gehen/bzw neu anfangen)...
Genieß lieber erstmal dein Baby, lernt euch kennen und Fang im April ne Ausbildung an oder bleib 1Jahr Zuhause. Dann wird auch das Elterngeld nicht gekürzt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

) Die meinen die können erst ab der 12ten Woche irgendwas machen... Aber ich hätte schon ne Wohnung sicher .. Brauch nur noch die Absegnung vom Amt.. Naja ich hoffe jetzt,dass der Vermieter noch bis dahin warten kann -.-" !!