Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
jungemama97
729 Beiträge
11.01.2013 15:00
heeeeeei
.. meld mich auch mal wieder
wie geht's euch allen so ?
11.01.2013 15:52
mir gehts gut fühl mich momentan sehr unschwanger. allerdings sind seit heute neue anzeichen dazugekommen: empfindliche brustwarzen und ab und an schmerzende brüste hatte ich um die zeit bei meinem großen auch
11.01.2013 17:12
Zitat von jungemama97:

heeeeeei

hallo

naja es geht so, hab ziemlich viel zutun hier in der wohnung.. aber die motivation ist weg ! Schatz macht grad im Keller ordnung und ich versuch mein Glück hier oben, vergeblich. Allein wenn ich das chaos im schlafzimmer sehe könnte ich losschreien. Aber naja, das wochenende haben wir uns vorgenommen alles fertig zu bekommen. Kizi wird im Februar gekauft und aufgebaut, da freu ich mich schon total drauf
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.01.2013 17:20
Zitat von jungemama97:

heeeeeei

Mir gehts echt gut...ich fühl mich total unschwanger
Nur meinen Gürtel hab ich heute Mittag ein bisschen weiter aufgemacht, ich bin so ab 13-14 Uhr total aufgebläht und bin sowieso nur am essen
Soleil
9304 Beiträge
11.01.2013 17:49
Mein Mann kommt morgen wieeeder

Aber ich überleg noch, wie ich Kind und Hund alleine zusammen in ein Auto bekommen soll und auch noch fahren soll..
11.01.2013 19:10
Hubd in den Kofferraum und Kind auf den Sitz?
*
Mir geht's zwar gut, aber bin traurig, dass das mit der Wohnung nichts war heute. Die war überhaupt nicht das, was wir uns vorstellen...der Makler will weiter für uns suchen. Toll wer weiß in welchem Jahrhundert das dann ist
Soleil
9304 Beiträge
11.01.2013 19:12
Zitat von Nessie92:

Hubd in den Kofferraum und Kind auf den Sitz?
*
Mir geht's zwar gut, aber bin traurig, dass das mit der Wohnung nichts war heute. Die war überhaupt nicht das, was wir uns vorstellen...der Makler will weiter für uns suchen. Toll wer weiß in welchem Jahrhundert das dann ist

Nä..Quicky kann ich nich in Kofferraum tun, die dreht da durch... Die guckt gerne am Fenster... Oder ich muss mich entscheiden, wer vorne und wer hinten sitzen darf

Was war denn an der Wohnung nicht so toll?
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:14
Hund beifahrersitz, Kind hinten
Oder beide hinten.
Kind vorne sitzen lassen ist ja keine option
Ausser man kann den airbag ausschalten
Soleil
9304 Beiträge
11.01.2013 19:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Hund beifahrersitz, Kind hinten
Oder beide hinten.
Kind vorne sitzen lassen ist ja keine option
Ausser man kann den airbag ausschalten

Biede hinten wird nix, die schlecken sich gegenseitig ab

Puhh...bei dem neuen Auto weiß ich überhaupt nicht, wo das geht...
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:20

Schlecken sich beide ab

Dann lieber hund nach vorne, und Kiind hinten
Hast du mal eventuell über so ein Anschnallgurt für Hunde nachgedacht?
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox /sicherheitsgurte
Dann kann er während der fahrt nicht so rumhampeln, weiß ja nicht wie hyper euer ist
Soleil
9304 Beiträge
11.01.2013 19:27
Zitat von Acacia_Wayne:

Schlecken sich beide ab

Dann lieber hund nach vorne, und Kiind hinten
Hast du mal eventuell über so ein Anschnallgurt für Hunde nachgedacht?
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox /sicherheitsgurte
Dann kann er während der fahrt nicht so rumhampeln, weiß ja nicht wie hyper euer ist

Son Anshcnallgurt haben wir.. aber das ist nur nen Dackelchen und da ist das zu lang.. also die bleibt nnicht sitzen oder liegen sondern will zu mir und das schafft sie auch... deswegen geht das vorne schlecht.. also son anschnallgurt haben wir, aber den kann man nich kürzer machen...
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:29
Ach wie doof

Kann er nicht zuhause bleiben?
Oder fahrt ihr zulange weg?
Soleil
9304 Beiträge
11.01.2013 19:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Ach wie doof

Kann er nicht zuhause bleiben?
Oder fahrt ihr zulange weg?

Die nimmt mir glaub ich die Bude auseinander... Da hab ich zu viel Angst um meine möbel...
Naja, mein Mann kommt wieder..und wir fahren (3km) ins Nachbardorf..weil seine Freunde dort wohnen und die da erst hinfahren... ich denke, dass ich es riskieren werde, beide hinten anzuschnallen...

Ich finds immer soo lustig.. mein Hund heißt Quicky (*hüstl*) und Aliya kann das nicht richtig aussprechen...und ruft immer "dickie" und der Freunde meines Mannes (Mein Mann hat etwas mehr aufn Rippen..) sagt dann immer "Jakob, die ruft dich..dein Kind ruft nach dir..."
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:37

Geniaal

Irgendwie haben wir inmoment ein Problem mit Sprechen.
Bastian hat winnie pooh geguckt, und es ging um I-ahs verlorenen Schwanz, und seitdem lacht er sich immer dumm und dämlich wenn irgendenjemand im Tv oder bei pooh Schwanz sagt, und zeigt auf sein teil
Woher hat er sowas nur
Soleil
9304 Beiträge
11.01.2013 19:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Geniaal

Irgendwie haben wir inmoment ein Problem mit Sprechen.
Bastian hat winnie pooh geguckt, und es ging um I-ahs verlorenen Schwanz, und seitdem lacht er sich immer dumm und dämlich wenn irgendenjemand im Tv oder bei pooh Schwanz sagt, und zeigt auf sein teil
Woher hat er sowas nur

Aliya macht auch jezt immer "dumm dumm" und zeigt dir den Vogel...Also wenn du sie fragst " ist die Mama dumm dumm?" sagt sie nein... und wenn du fragst "ist Onkel Thomas dumm dumm??" Dann sagt sie Ja und zeigt demjenigen den Vogel...
Da war sie 3 Tage mit meinem Mann allein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt