Junge Mamis & Schwangere bis 21
10.01.2013 15:14
Zitat von jamiex3:
Zitat von Nessie92:
Zitat von jamiex3:
Halli Hallo (:
ich hoffe ich darf hier auch mitquatschen![]()
Bin 18 Jahre alt und in der 35. ssw schanger , bekomm nen jungen und werde vorher noch heiraten *,*
Oh wie schönherzlichen Glückwunsch
wann heiratest du denn?
Dankeschön, wir machen morgen einen Termin aushatten bisschen Probleme weil ich nicht in deutschland geboren bin und so
![]()
naja, haben noch 5 wochen zeit![]()
![]()
Ich hab in der 33.ssw geheiratet
10.01.2013 15:15
Naja, so 1 Woche vor ET fing es dann doch an, mich zu nerven. xD
10.01.2013 15:16
Zitat von jamiex3:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von jamiex3:
mit babybauch wür ich nicht heiraten, dan würde mein Traumkleid nicht mehr passenaber willkommen und herzichen glückwunsch zum baby ^^
haha ne, wir heiraten nur standesamtlich & im sommer kirchlich damit ich ins kleid passe (: wollten nur schon vor der geburt verheiratet sein!
Dankeschöön![]()
![]()
na das geht dan schon wieder![]()
schatz und ich redden ja auch schon davonaber ich lass mr nen antrag machen, bin da altmodisch ;D aber mir is egal ob vor oder nach der geburt standesamt, aber ich will ja wieder alles an einem Tag haben. Morgens um 9 standesamt um 12 in der kirche sein (damit dazwischen noch zeit für ne vollkommen neue frisur ist) und dann bis abends die sau raus lassen ^^ und mit allem kitsch, kutsche mit weißen pferden, weiße tauben und den ganzen schick und schnack
![]()
![]()
![]()
oh mann hab ich vorstellungen xD
ich hab auch den antrag bekommen (:
ohman ja so hatten wir das acuh mal vor nur für so viel drum rum braucht man EXTREM VIEL GELD!![]()
Deshalb haben wir das Standesamt schon hinter uns und die Kirche mit dem schnick Schnack (will hier aufm schloss heiraten) kommt dann so in 5Jahren noch
10.01.2013 15:16
Verständlich
Ich war auch ab Et genervt
Bei Et+7 dann einleitung
48 stunden wehen
Nks
Dann endlich Baby
10.01.2013 15:18
Ich bin sooo froh, dass es bei mir so schnell ging...Die 2. war eine Wassergeburt.
10.01.2013 15:18
Zitat von jamiex3:
Zitat von jamiex3:
...
du musst denen nur ne sicherheit geben. wenne eh schon kredit machs, kannse direkt 10.000 euro mehr machen und dir nen baugrundstück kaufen und das setzte als sicherheit ein, fertig s. da kannste dann sogar noch irgendwann nen häuchen drauf setzen xD (oder nimms direkt nen hammerkredit und baus das haus auch nch davon -- dann wär das haus die sicherheit für die bank ^^
okay, das ja einfach![]()
![]()
ja aber so ein hammerkredit abzuzahlen.. da haben de enkelkinder noch was von xDDD da spar ich lieber lange und heirate ers mit 88 xD
So läuft das leider nicht
du bekommst ja keinen Kredit für ein Haus, das noch nicht steht. Bei unserem autokredit würde Schufa geguckt und die letzten 6 Gehaltsabrechnungen. Dann noch ne Bürgschaft von schwima und wir haben den Kredit bekommen
10.01.2013 15:21
Ich hatte einen geplanten ks bei ET -8.
Hoffe das 2te wird dann spontan gehen
Hoffe das 2te wird dann spontan gehen
10.01.2013 15:25
Zitat von Nessie92:
Ich hatte einen geplanten ks bei ET -8.
Hoffe das 2te wird dann spontan gehen![]()
Konntest du dir den Termin aussuchen?
Ich werd beim zweiten einen medizinisch notwendigen KS bekommen
Mit vollnarkose schätz ich mal
10.01.2013 15:28
@Nessie92: Ist doch ne tolle Zeit zum heiraten (: ich hoffe nur das wir so kurzfristig einen Termin noch bekommen!! Würde am liebsten schon Morgen heiraten
kanns halt kaum erwarten!
kanns halt kaum erwarten!
Sieht man leider nicht so deutlich
ich sah nur speckig aus und nicht schwanger
ich sah nur speckig aus und nicht schwanger
Zitat von Metalgoth:
Das war ein paar Tage vor der Geburt der Großen.
super Bild (;
10.01.2013 15:29
Zitat von Nessie92:
Zitat von jamiex3:
...
okay, das ja einfach![]()
![]()
ja aber so ein hammerkredit abzuzahlen.. da haben de enkelkinder noch was von xDDD da spar ich lieber lange und heirate ers mit 88 xD
So läuft das leider nichtdu bekommst ja keinen Kredit für ein Haus, das noch nicht steht.
Bei unserem autokredit würde Schufa geguckt und die letzten 6 Gehaltsabrechnungen. Dann noch ne Bürgschaft von schwima und wir haben den Kredit bekommen![]()
ich kenns halt von mama und papa die haben haus bauen wolle und dafür kredit bekommen ^^
10.01.2013 15:30
Zitat von Metalgoth:
Oft geht das ja wegen der Narbe nicht..
Hm ach da habe ich eigentlich keine Bedenken. Hoffe nur, dass es dann mit der Symphyse nicht wieder einer werden muss..
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
hatten bisschen Probleme weil ich nicht in deutschland geboren bin und so