Junge Mamis & Schwangere bis 21
10.01.2013 13:10
Zitat von jamiex3:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
ich vesuchs aber ohne kredit ;D
ja, ich wüsste garnicht ob man einen kredit für ne hochzeit bekommt![]()
du musst denen nur ne sicherheit geben. wenne eh schon kredit machs, kannse direkt 10.000 euro mehr machen und dir nen baugrundstück kaufen und das setzte als sicherheit ein, fertig s. da kannste dann sogar noch irgendwann nen häuchen drauf setzen xD (oder nimms direkt nen hammerkredit und baus das haus auch nch davon -- dann wär das haus die sicherheit für die bank ^^
10.01.2013 13:15
Zitat von jamiex3:
du musst denen nur ne sicherheit geben. wenne eh schon kredit machs, kannse direkt 10.000 euro mehr machen und dir nen baugrundstück kaufen und das setzte als sicherheit ein, fertig s. da kannste dann sogar noch irgendwann nen häuchen drauf setzen xD (oder nimms direkt nen hammerkredit und baus das haus auch nch davon -- dann wär das haus die sicherheit für die bank ^^
okay, das ja einfach
10.01.2013 13:18
Zitat von jamiex3:
Zitat von jamiex3:
okay, das ja einfach![]()
![]()
ja aber so ein hammerkredit abzuzahlen.. da haben de enkelkinder noch was von xDDD da spar ich lieber lange und heirate ers mit 88 xD
10.01.2013 13:20
Zitat von jamiex3:
Zitat von jamiex3:
...
okay, das ja einfach![]()
![]()
ja aber so ein hammerkredit abzuzahlen.. da haben de enkelkinder noch was von xDDD da spar ich lieber lange und heirate ers mit 88 xD
haha oder so
10.01.2013 14:53
Zitat von puschel260991:
Zitat von xDarlingx:
Ich finde da auch nicht all zu schlimm, denn man weiß ja wofür man diese schmerzen in Kauf nimmt!
Tritt in den Magen stelle ich mir trotzdem unangenehm vor![]()
Aber den Bauch will ich zuuu gern sehen !!![]()
Mama sagt bei mir kann man schon nen Minibauch erkennen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, bin erst 7+2 ssw ??
das könnte nen blähbauch seinfür nen babybauch ists noch viiiieeeel zu früh, in dem stadium ist das kidn ja noch nicht ma ganz so groß wie ne traube, wo soll da also der babybauch herkommen
babybauch wird erst so ab der 18./19.ssw, je nachdem was man für ne statur hat
![]()
Ich hatte auch schon in der 5. Woche etwas Bauch..Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, schwanger zu sein...Und dann der Bauch...Aber ich dachte, das wäre doch sowieso viel zu früh gewesen!
Naja, aber die Gebärmutter wächst, das Fruchtwasser braucht Platz...Da kann der Bauch auch schon so früh wachsen.
Bei meiner Großen hat das erst viel später angefangen.
10.01.2013 14:53
Zitat von adicctedtoyou__:
Mein Prinz war ne Termingeburt.![]()
Meine Große auch und die Kleine einen Tag später. : )
10.01.2013 14:56
Ich hatte vor, mir alle 350 (ca.) Beiträge durchzulesen, aber mir war das dann doch echt zu viel! xD
Warum schreibt ihr immer so viel? xD
Ich habe momentan aber auch kaum Zeit für den PC, jetzt gerade schläft die Große und ich bin zu Hause, weil ich Kreislaufprobleme habe...
Wenn ihr wollt, kann ich meine beiden Babybäuche auch mal raussuchen, aber ich bin grad am PC meines Freundes, der hat die Fotos nicht drauf...
Warum schreibt ihr immer so viel? xD
Ich habe momentan aber auch kaum Zeit für den PC, jetzt gerade schläft die Große und ich bin zu Hause, weil ich Kreislaufprobleme habe...
Wenn ihr wollt, kann ich meine beiden Babybäuche auch mal raussuchen, aber ich bin grad am PC meines Freundes, der hat die Fotos nicht drauf...
10.01.2013 14:56
ich hab auch nen blähbauch trotz nicht schwanger
wie definiert ihr eine Traumgeburt?
wie definiert ihr eine Traumgeburt?
10.01.2013 14:59
Zitat von Acacia_Wayne:
ich hab auch nen blähbauch trotz nicht schwanger![]()
![]()
wie definiert ihr eine Traumgeburt?![]()
Traumgeburt? wehen bekommen. krankenhaus fahren. und ne stunde später isses da ohne große schmerzen
10.01.2013 15:01
Zitat von Acacia_Wayne:
ich hab auch nen blähbauch trotz nicht schwanger![]()
![]()
wie definiert ihr eine Traumgeburt?![]()
TERMINgeburt xD
Aber Traumgeburten hatte ich auch 2...Einmal 8 Stunden und einmal 5 1/2...Ab der ersten Wehe.
10.01.2013 15:03
Bei der Großen war ich froh, dass sie überhaupt so lange drin geblieben ist...Da war ddie Gefahr auf eine Frühgeburt.
10.01.2013 15:04
dann freut man sich natürlich über jeden tag den sie länger bleiben
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

!