Junge Mamis & Schwangere bis 21
06.02.2013 15:33
Zitat von ellyone19:
mädels mein FA hat endlich rausgefunden woran es liegt das ich solche schmerzen an den seiten immer habemeine mutterbänder dehnen sich nicht deshalb habe ich auch son minibauch
aber naja solange es der kleinen gut geht
![]()
oh das ja nicht so toll ! aber hauptsache euch geht es gut
06.02.2013 15:36
Zitat von babytraum2012:
hallo mel ich sach mal wilkommen![]()
dankee
06.02.2013 15:37
Zitat von MelanieMami:
Zitat von babytraum2012:
dankee![]()
gerne doch magst du was von dir erzählen vlt ?
06.02.2013 15:44
Zitat von babytraum2012:
Zitat von MelanieMami:
Zitat von babytraum2012:
dankee![]()
gerne doch magst du was von dir erzählen vlt ?
jap kann ich also ich erzähle mal ich bin die melanie bin wie gesagt 21 jahre alt komme aus lahr /schwarzwald habe einen freund seit knapp 2 jahre und lebe auch mit ihm zusammen er ist der vater von meiner tochter naila mein sohn der lenny ist nicht von ihm sein vater starb aber als er 1 jahr alt war.
hmm ich weis grad nicht so recht gibt es etwas bestimmtes was du wissen magst ? und wenn du willst kannst ja auch was von dir erzählen
06.02.2013 15:53
Zitat von babytraum2012:
Zitat von ellyone19:
mädels mein FA hat endlich rausgefunden woran es liegt das ich solche schmerzen an den seiten immer habemeine mutterbänder dehnen sich nicht deshalb habe ich auch son minibauch
![]()
oh das ja nicht so toll ! aber hauptsache euch geht es gut![]()
ja ich schau aus als wäre ich gerade mal im 5. Monat jeder schaut mich mit großen augen an wenn ich sag das in 3 wochen ET ist
06.02.2013 15:54
oki ich erzähle mal ich heiße jenny bin 20 jahre alt und komme aus duisburg . ich bin verheiratet mit meinen mann seit den 9.3.2012 und wir erwarten unser erstes kind . Erst war es nicht sicher ob ich je welche bekommen kann da ich viele myome an der gebährmutter habe .
aber zum glück bin ich doch nach einer infuion terapie ss geworden.
zu mir gerade arbeite ich nicht aber dafür mein mann. er ist bei der bundeswehr weshalb ich unter der woche immer alleine bin. daran hab ich mich aber gewöhnt schon
ich darf leider nicht arbeiten weil ich sehr offt wehen schon hatte und die ss durch mein myome gefärdet sein kann .
so nun noch ne frage möchtet ihr auch noch ein 2 oder 3 kind haben ?
aber zum glück bin ich doch nach einer infuion terapie ss geworden.
zu mir gerade arbeite ich nicht aber dafür mein mann. er ist bei der bundeswehr weshalb ich unter der woche immer alleine bin. daran hab ich mich aber gewöhnt schon
ich darf leider nicht arbeiten weil ich sehr offt wehen schon hatte und die ss durch mein myome gefärdet sein kann . so nun noch ne frage möchtet ihr auch noch ein 2 oder 3 kind haben ?
06.02.2013 15:55
Zitat von ellyone19:
Zitat von babytraum2012:
Zitat von ellyone19:
![]()
oh das ja nicht so toll ! aber hauptsache euch geht es gut![]()
ja ich schau aus als wäre ich gerade mal im 5. Monat jeder schaut mich mit großen augen an wenn ich sag das in 3 wochen ET ist![]()
![]()
dann hast du es nicht so schwer denb bauch weg zu bekommen
06.02.2013 16:18
OJEH DANN mal glückwunsch zu deiner ss
also ich habe ja schon zwei kinder mein freund hat eins aber erstmal reicht es auch vill in ein paar jahren wenn die beziehung noch harmonisch ist
dann ein drittes aber mehr würden wir net wollen
und du kannst du dann noch nach dem kind noch eins bekommen ?
also ich habe ja schon zwei kinder mein freund hat eins aber erstmal reicht es auch vill in ein paar jahren wenn die beziehung noch harmonisch ist
dann ein drittes aber mehr würden wir net wollen
06.02.2013 16:35
Zitat von MelanieMami:
OJEH DANN mal glückwunsch zu deiner ss![]()
also ich habe ja schon zwei kinder mein freund hat eins aber erstmal reicht es auch vill in ein paar jahren wenn die beziehung noch harmonisch istdann ein drittes aber mehr würden wir net wollen
also laut fa kann man das erst nach der geburt von bella sagen !
ich würde schon gerne noch ein zweites haben aber wenn es nicht geht ist es auch oki
hauptsache ich hab überhaupt ein kind
06.02.2013 16:40
jaaa da ist wohl was wahres drann....hauptsache eins das gesund und munter ist
06.02.2013 16:42
Zitat von MelanieMami:
jaaa da ist wohl was wahres drann....hauptsache eins das gesund und munter ist![]()
genau
puh ich hab gerade total bauchweh weis garnicht so recht was ich machen soll
06.02.2013 16:47
also ich würde erstmal nichts machen so lange es nicht zu krass ist und du das baby merkst schmerzen gehören zu der schwangerschaft wart nur es wird noch richtig schlimm und wie ich sehe bist ja schon weit eig fangen ja bald auch schon übungswehen an kannst du sie eig normal bekommen oder musst du ks machen
06.02.2013 16:53
ich hab schon übungswehen regelmässig.
schlimm ist es nicht nur sehr unangehnehm .
also in der 18 woche meinten sie per ks da es aussah als wird sie unterversorgt . ist zum glück nicht so . sie wollen versuchen das es auf normalen wege geht . es kommt aber drauf wie sich die myomme noch entwickeln. ich hoffe es bleibt bei der normal geburt . wenn es so wehre wollen sie nicht bis zur 40 woche warten sondern max bis zur 28 woche .
da ich risiken auf mich nehme und die ganze ss über unter schmerzen leide .
also in der 18 woche meinten sie per ks da es aussah als wird sie unterversorgt . ist zum glück nicht so . sie wollen versuchen das es auf normalen wege geht . es kommt aber drauf wie sich die myomme noch entwickeln. ich hoffe es bleibt bei der normal geburt . wenn es so wehre wollen sie nicht bis zur 40 woche warten sondern max bis zur 28 woche .
06.02.2013 16:54
Zitat von babytraum2012:
ich hab schon übungswehen regelmässig.
also in der 18 woche meinten sie per ks da es aussah als wird sie unterversorgt . ist zum glück nicht so . sie wollen versuchen das es auf normalen wege geht . es kommt aber drauf wie sich die myomme noch entwickeln. ich hoffe es bleibt bei der normal geburt . wenn es so wehre wollen sie nicht bis zur 40 woche warten sondern max bis zur 38 woche .
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt