Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
14.02.2013 10:40
Meine kleine ist Krank geworden gestern war es nur leichter Husten und Schnupfen und heute ist es stärker geworden. Hab ihr jetzt einen Fencheltee gemacht und mein Mann hat ihr was für die Nacht besorgt. Sie hat den ganzen Morgen nur geweint und gequengelt das Husten tat ihr weh. Jetzt ist sie wieder eingeschlafen, ich hoffe sie wird schnell wieder gesund.
Metalgoth
17595 Beiträge
14.02.2013 10:49
Meine Kleine schläft auch schon durch : )

Anfangs 12-13h, jetzt so ca von 19-20Uhr bis 04-05Uhr.
Aber da hat sie Hunger und schläft danach weiter so bis 7.
Metalgoth
17595 Beiträge
14.02.2013 10:50
Gute Besserung! : (
14.02.2013 10:59
alle schlafen durch.

ich will auch
Metalgoth
17595 Beiträge
14.02.2013 11:01
Meine Große oft nicht xD
14.02.2013 14:24
Zitat von Bettii:

Zitat von Nessie92:

Zitat von jungemama97:

Zitat von Bettii:

...

süüüß :$
.. ich hab mir auch schon überlegt ob ich sie mit 2tem Namen Sophie nennen soll

Sophie heißt hier jedes 2te Mädchen
ja das ist mir auch svhon aufgefallen ist eben ein sehr beliebter und weit verbreiteter name aber sie heißt ja Jasmin Sophie da legt man dann doch mehr wert auf jasmin als auf sophie

Das stimmt
14.02.2013 14:26
Zitat von BennyundSandra:

Meine kleine ist Krank geworden gestern war es nur leichter Husten und Schnupfen und heute ist es stärker geworden. Hab ihr jetzt einen Fencheltee gemacht und mein Mann hat ihr was für die Nacht besorgt. Sie hat den ganzen Morgen nur geweint und gequengelt das Husten tat ihr weh. Jetzt ist sie wieder eingeschlafen, ich hoffe sie wird schnell wieder gesund.

Oh die arme Maus. Gute Besserung!
14.02.2013 14:28
Kimmy hat bis sie 6 Monate war von 17-9/10 Uhr geschlafen...
Mittlerweile geht sie 17.30/18 Uhr ins Bett und schläft meist bist 7/7.30 Uhr. Manchmal wird sie auch schon um 4 wach...
14.02.2013 14:47
Bah, darf ich mich mal kurz aufregen? ich muss meine wut grad mal mit leuten teilen, die mich verstehen.

Da behaubten doch tatsächlich enige, das man ne schlechte mutter ist, wenn man keine ausbildung abgeschlossen hat? "geschweigedenn ein abschluss". Und wie diejenigen sich aufblasen man könne doch nciht schon mit 13-14 rumvögeln obwohl man keine ahnung von verhütung hat. "dumme unfälle passieren eben" Hallo?? was soll denn so ein spruch??? Nur weil man noch kein abschluss oder ausbildung hat, hat man also keine ahnung von verhütung und alle kinder die dann entstehen sind nur unfälle??? De kommen nicht mal auf die idee, das man auch schon in jüngeren jahren eine unglaubliche reife hat und sich BEWUSST für ein kind entscheidet, obwohl man nichtmal bier kaufen darf. Das für manche leute das alter so ausschlaggebend ist, ob man ne gute mama ist oder nicht. Ich mein ich bin 19 und hab ne reife, da deken enige ich bn 25. und ich kenne 26-jährige, die haben ne geringere reife als meine kleine schwester (13)

so, sorry fürs auskotzen, musste das mal los werden
Metalgoth
17595 Beiträge
14.02.2013 14:54
S3iin_M43dch3n ich verstehe dich sooo gut! xD
Unico
1030 Beiträge
14.02.2013 14:58
ich versteh deine wut ;D
sowas hat bestimmt schon fast jede junge mami zu hören / lesen bekomm....

Junge Mutter = zu dumm zu verhüten, kümmern sich nicht um ihr kind..bla bla... ich hasse solche vorurteile...

ich kenne jetzt 6 nähere freundinnen die jung mami sind davon is "nur" eine meiner Meinung nach nicht wirklich ne supi mami,...jedes wochenende weg die kleine von ihr is nachts immer bei der oma da madame ausschlafen will etc... ^^ und durch solche werden dann ALLE jungen mamis iwie schlecht dargestellt...
14.02.2013 15:03
Zitat von Unico:

ich versteh deine wut ;D

Junge Mutter = zu dumm zu verhüten, kümmern sich nicht um ihr kind..bla bla... ich hasse solche vorurteile...

ich kenne jetzt 6 nähere freundinnen die jung mami sind davon is "nur" eine meiner Meinung nach nicht wirklich ne supi mami,...jedes wochenende weg die kleine von ihr is nachts immer bei der oma da madame ausschlafen will etc... ^^ und durch solche werden dann ALLE jungen mamis iwie schlecht dargestellt...

ja wenn man so drauf st versteh ich, das man als "schlechte mama" abgestempelt wird, aber diese vorurteile regen mich sowas von auf... wenn ich sage das ich schwanger bin. erste reaktion: "Oh war es denn gewollt, du nimmst doch die pille und hast doch grade ers die ausbildung angefangen" JA, aber das ich die Pille BEWUSST abgesetzt hab, daran denkt keiner. -.- Das jeder sofort vom unfall ausgeht, geht mir auf den sack -.-
Metalgoth
17595 Beiträge
14.02.2013 15:04
Zitat von Unico:

ich versteh deine wut ;D

Die Freundin meines Bruders war bei der Geburt auch 19...
Der Kleine übernachtet ganz oft bei meinen Eltern...Weil er es möchte!
Sie kriegt auch manchmal zu hören, dass sie ihr Kind abschiebt.
14.02.2013 15:26
soo melde mich mal wieder na wie gehts euch ? seit gestern bin ich in der 31 woche.. wahnsinn.. jetzt gehts in den endspurt bin schon so gespannt auf den kleinen.

Beorgungen sindauch fast alle abgeschlossen *hach*
Unico
1030 Beiträge
14.02.2013 16:16
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Unico:

ich versteh deine wut ;D

Die Freundin meines Bruders war bei der Geburt auch 19...
Der Kleine übernachtet ganz oft bei meinen Eltern...Weil er es möchte!
Sie kriegt auch manchmal zu hören, dass sie ihr Kind abschiebt.

Das finde ich ja nicht schlimm.

Aber die wohnt noch bei ihrer mam u die kleine schläft seit se auf der Welt ist bei der Mutter im zimmer u das Mädel gebt part machen schleppt ein nachm andern ab uso..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt