Junge Mamis & Schwangere bis 21
15.02.2013 12:34
Zitat von Unico:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Ich muss sagen ich finde es mehr als nur amüsant wenn sich e aufregen xDie älteren über uns jüngere
Beim ersten treffen hattr ich mein Zwergi dabei, da waren paar Damen die mich so schräg anschauten .... und so offensichtlich dann mit ner anderen flüstern ... ich musst mich so zsm reisen.
@wohnung um 14.15 is Besichtigung ich hab aber n schlechtes Gefühl. ...:0
Wir hatten auch ein schlechtes Gefühl, aber dann war's unsere Traumwohnung
15.02.2013 14:58
Zitat von Bettii:
Zitat von jungemama97:
Zitat von Bettii:
Zitat von jungemama97:
...
Ja da hast du rechtMan muss auch immer bisschen drauf achten find ich ob der Name zum Nachnamen passt ... Mein Freund hat in der Verwandschaft ne Familie mit dem namen König und die habn ihre Kinder Zoey und Jake genannt.. und da find ich passt der Nachname nicht so ganz dazu. Aber das ist geschmackssache.
Najaa , Julie passt jz auch nicht wirklich zu Eiblmeier![]()
![]()
aber ich finde den Namen sooo unendlich süüüß :$
Ich sag ja es ist geschmackssacheSolang der name zum Kind dann passt
![]()
Und ich finde Jolie ist ein sehr schöner name und ich bin mir sicher er passt dann auch zu deiner kleinen prinzessin![]()
danke
15.02.2013 22:13
Zitat von S3iin_M43dch3n:
@ Unico: Und wie war die besichtigung? ((:
Nuja wohnung war echt schön u muss nun daten schicken uso dann wird entschieden.
ABER ich bin nun Single. ...... endgültig. ....
15.02.2013 22:16
Zitat von Unico:
Nuja wohnung war echt schön u muss nun daten schicken uso dann wird entschieden.
ABER ich bin nun Single. ...... endgültig. ....![]()
Wieso denn das?
15.02.2013 22:17
Ich schreib später bin grad baff ....
Mei kleine Cousine (wird4) sagt grad warum weinst du ich dann weil der kevin nene kommt ist vorbei und sie ach dann suchen wir dir einen neuen mann...so putzig die kleine. ..mh
Mei kleine Cousine (wird4) sagt grad warum weinst du ich dann weil der kevin nene kommt ist vorbei und sie ach dann suchen wir dir einen neuen mann...so putzig die kleine. ..mh
15.02.2013 22:17
Zitat von Unico:
KLingt ja gut (=
Ohje, warum denn das?
15.02.2013 23:01
Zitat von Unico:
Ach Gott ist die süß
16.02.2013 09:33
Zitat von Bettii:
Habt ihr was shönes zum.valentinstag bekommen?![]()
Einen Strauß rosa Rosen
16.02.2013 09:52
Zitat von Bettii:
Habt ihr was shönes zum.valentinstag bekommen?![]()
Einen riesen Strauß Gerbera's. Mag nämlich keine Rosen
16.02.2013 09:53
Zitat von Unico:
Was ?
warum das denn ?
16.02.2013 11:14
sooo nun kann ich näheres schreiben...
wir haben gestern die ganze zeit geschrieben dabei stellte sich ViEL raus was der jeweilige Flasch auffaste / gemacht hat... er zb ging total auf abstand zu mir, dadurch das ich ihn so vernachlässigte...aber es war selbst alles neu mit unserm kleinen und ich merkte das gar nicht. Im nachhirein isses mir echt bewusst....
er schrieb mir ewig viele texte und erklärte mir alles wie er fühlte etc...
nun sind wir zu dem endschluss gekommen, das wir es ein letztes mal probieren allein für unseren kleinen zuliebe, da nun jeder weiß was der andere "flasch" machte und wir endlich mal drüber geredet/geschrieben hatten...
Trotzdem wollen wir aber nix überstürzen...
wir haben gestern die ganze zeit geschrieben dabei stellte sich ViEL raus was der jeweilige Flasch auffaste / gemacht hat... er zb ging total auf abstand zu mir, dadurch das ich ihn so vernachlässigte...aber es war selbst alles neu mit unserm kleinen und ich merkte das gar nicht. Im nachhirein isses mir echt bewusst....
er schrieb mir ewig viele texte und erklärte mir alles wie er fühlte etc...
nun sind wir zu dem endschluss gekommen, das wir es ein letztes mal probieren allein für unseren kleinen zuliebe, da nun jeder weiß was der andere "flasch" machte und wir endlich mal drüber geredet/geschrieben hatten...
Trotzdem wollen wir aber nix überstürzen...
16.02.2013 11:36
unico:
is doch sschön wenn dir die ohnug gefällt, die kleine is ja süß
@valentinstag:
kuschelteddy, kette, bettelarmband, kleine schachtel pralinen
is doch sschön wenn dir die ohnug gefällt, die kleine is ja süß
@valentinstag:
kuschelteddy, kette, bettelarmband, kleine schachtel pralinen
16.02.2013 15:09
Zitat von Unico:
süüüß von ihr
.. aber das tut mir unendlich leid für dich
denkst du , dass das wieder mal hinhaut ?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt