Junge Mamis & Schwangere bis 21
16.02.2013 15:12
Zitat von Bettii:
Habt ihr was shönes zum.valentinstag bekommen?![]()
nen Strauß rote Rosen :$
16.02.2013 15:12
Ich hab auch einen Strauß bekommen aber der war oder ist orange
16.02.2013 15:13
Zitat von Unico:
sooo nun kann ich näheres schreiben...
wir haben gestern die ganze zeit geschrieben dabei stellte sich ViEL raus was der jeweilige Flasch auffaste / gemacht hat... er zb ging total auf abstand zu mir, dadurch das ich ihn so vernachlässigte...aber es war selbst alles neu mit unserm kleinen und ich merkte das gar nicht. Im nachhirein isses mir echt bewusst....
er schrieb mir ewig viele texte und erklärte mir alles wie er fühlte etc...
nun sind wir zu dem endschluss gekommen, das wir es ein letztes mal probieren allein für unseren kleinen zuliebe, da nun jeder weiß was der andere "flasch" machte und wir endlich mal drüber geredet/geschrieben hatten...
Trotzdem wollen wir aber nix überstürzen...
also passt es sozusagen wieder ?
16.02.2013 17:05
Hey Leute,
Ich bin neu hier auf der Seite.
Ich bin 23 und habe 2 kinder .
Ich wurde mit 21 schwanger habe am 26.1.2012 meinen Sohn auf die Welt gebracht kurz nach Entbindung wurde ich wieder schwanger und habe meine Tochter am 17.12.2012 auf die Welt gebracht
. 2 Kinder in einem Jahr und noch so jung
Ich bin auch verheiratet.
Würde mich freuen wenn ich mit euch Erfahrungen austauschen könnte.
Ich wurde mit 21 schwanger habe am 26.1.2012 meinen Sohn auf die Welt gebracht kurz nach Entbindung wurde ich wieder schwanger und habe meine Tochter am 17.12.2012 auf die Welt gebracht
. 2 Kinder in einem Jahr und noch so jung
16.02.2013 17:15
Hallo
Wow, Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Wochen nach der Entbindung bist du wieder schwanger geworden??
Wow, Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Wochen nach der Entbindung bist du wieder schwanger geworden??
16.02.2013 17:16
Hallo, meld mich auch mal wieder
@ unico: ich hoffe das klappt mit euch irgendwann wieder, für den kleinen wär's natürlich schön
@ me: meine Übelkeit wird immer besser, genauer gesagt nur noch ein wenig ab und an da
Dienstag hab ich wieder Termin zum 1. Screening, dann gibts bestimmt wieder nen Bildchen
@ unico: ich hoffe das klappt mit euch irgendwann wieder, für den kleinen wär's natürlich schön
@ me: meine Übelkeit wird immer besser, genauer gesagt nur noch ein wenig ab und an da
Dienstag hab ich wieder Termin zum 1. Screening, dann gibts bestimmt wieder nen Bildchen
16.02.2013 17:19
Zitat von Mello:
Hey Leute,
Ich wurde mit 21 schwanger habe am 26.1.2012 meinen Sohn auf die Welt gebracht kurz nach Entbindung wurde ich wieder schwanger und habe meine Tochter am 17.12.2012 auf die Welt gebracht. 2 Kinder in einem Jahr und noch so jung
![]()
Wow krass, ein ziemlich knapper Unterschied
wars ein verhütungsunfall ?? Mein kleiner war nicht geplant, wurde mit 19 schwanger und paar Tage nach der Entbindung wurde ich 20 und nu bin ich wieder schwanger und wieder ungeplant
freuen uns aber schon sehr drauf
Hab nur nen bissl Angst das ich es mit zweien nicht packe und ob ich das dann noch mit der Ausbildung schaffe
16.02.2013 17:21
Zitat von jamiex3:
Herzlich Willkommen Mello (:
Ui... du hast ja bald ET
16.02.2013 17:24
Ja morgen
aber tut sich nicht viel .. GMH ist weg und MUMU 1cm
aber tut sich nicht viel .. GMH ist weg und MUMU 1cm
16.02.2013 17:35
Zitat von MyGirls:
Hallo![]()
Ungefähr 8 Wochen danach
.
16.02.2013 17:39
Zitat von Mello:Wahnsinn! gerade die Wochenbettzeit rum
Zitat von MyGirls:
Hallo![]()
Ungefähr 8 Wochen danach.
16.02.2013 17:41
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mello:
Hey Leute,
Ich wurde mit 21 schwanger habe am 26.1.2012 meinen Sohn auf die Welt gebracht kurz nach Entbindung wurde ich wieder schwanger und habe meine Tochter am 17.12.2012 auf die Welt gebracht. 2 Kinder in einem Jahr und noch so jung
![]()
![]()
Wow krass, ein ziemlich knapper Unterschiedwars ein verhütungsunfall ??
Mein kleiner war nicht geplant, wurde mit 19 schwanger und paar Tage nach der Entbindung wurde ich 20 und nu bin ich wieder schwanger und wieder ungeplantfreuen uns aber schon sehr drauf
![]()
Hab nur nen bissl Angst das ich es mit zweien nicht packe und ob ich das dann noch mit der Ausbildung schaffe![]()
Kein verhütungsunfall wir haben beim ersten mal nicht daraus gelernt haben beim 2 mal auch net vergütet
Auch wenn alle beide nicht geplant waren wir haben uns über alle beide gefreut und jetzt sind wir eine glückliche Familie
Hamm es ist wirklich nicht so leicht mit 2 kleine Kinder zuhause ich bin ganz ehrlich also ob du da noch Zeit hast für Ausbildung weiß ich nicht nur mit Unterstützung von der Familie.
Wünsche dir trotzdem viel Gluck
16.02.2013 19:06
Hallo
Ich bin auch neu hier auf der Seite und hoffe dass ich mich eurem forum anschließen darf
Ich bin 17 jahre alt und habe am 5. Juli termin. Unser schatz war nicht geplant, aber wir freuen uns riesig auf sie/ihn ♥♥
Liebe grüße.
Ich bin auch neu hier auf der Seite und hoffe dass ich mich eurem forum anschließen darf
Ich bin 17 jahre alt und habe am 5. Juli termin. Unser schatz war nicht geplant, aber wir freuen uns riesig auf sie/ihn ♥♥
Liebe grüße.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt