Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 10:27
Zitat von Glücksbärchi13:

Auki tolles Zimmer!!! Und super schöne Fotos habt Ihr alle reingestellt!!!

Daaanke
Sarahlein87
882 Beiträge
13.02.2014 13:01
Tolle Bilder habt ihr da. Herzlichen Glückwünsch zu den Outings

Auki tolles Zimmer. Sieht echt gemütlich aus. Meines ist noch so lieblos. Die Deko muss warten bis ich alle wichtigen Anschaffungen hinter mir habe. Ist mir gerade echt alles zu viel.

Nele auch sehr schönes Bauchbild. Bin echt neidisch. Du hast echt noch ne tolle Figur.
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 13:03
Zitat von Sarahlein87:

Auki tolles Zimmer. Sieht echt gemütlich aus. Meines ist noch so lieblos. Die Deko muss warten bis ich alle wichtigen Anschaffungen hinter mir habe. Ist mir gerade echt alles zu viel.

Nele auch sehr schönes Bauchbild. Bin echt neidisch. Du hast echt noch ne tolle Figur.

Danke
aber bissel lieblos ist meins ja auch noch
Deko fehlt echt um die Gemütlichkeit rein zubringen.
Aber ich mach jetzt langsam
Sarahlein87
882 Beiträge
13.02.2014 13:09
Zitat von Auki:

Zitat von Sarahlein87:

Danke

Sieht auch so schon gemütlich aus. Kann mir das Zimmer sehr gut vorstellen wenn es fertig ist. Du hast da bestimmt ein Händchen dafür.
13.02.2014 19:43
Ich habe heute zumindest schon mal die Wickelauflage bestellt

Ich fand die so schön und die war immer irgendwie ausverkauft in der letzten Zeit.
13.02.2014 19:48
Zitat von Schlumpfine25:

Ich habe heute zumindest schon mal die Wickelauflage bestellt

Ich fand die so schön und die war immer irgendwie ausverkauft in der letzten Zeit.

Hübsch ich mag die Eulen ja, aber für nen Jungen find ich's irgendwie unpassend.
13.02.2014 19:51
Ich bin der Meinung es muss eher mir gefallen, da ich das Kind beim wickeln sehe und ich finde die auch in Ordnung für einen Jungen, ist halt kunterbunt und lustig.
13.02.2014 19:52

und ich mag ja irgendwie keine eulen mehr sehen
aber.....ich finde diese toll, auch für einen jungen
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Zoellner /ZOELLNER-Wickelauflage-mit-Applikation-kleine-Eul en-blau.html
evtl kaufe ich die
nölke
12399 Beiträge
13.02.2014 19:59
Ich hab meine Wickelauflage seit dem kauf nur beim bezug wechseln gesehen
13.02.2014 20:09
unsere musste ich bei beiden mädels nciht oft waschen, mal sehen wie es bei einem jungen ist... die pieschern ja schneller mal los
aber ich lege meist beim wickeln noch was unterm po (zb diese weißen ikea waschlappen)
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 20:19
Zitat von Pina_Colada:

unsere musste ich bei beiden mädels nciht oft waschen, mal sehen wie es bei einem jungen ist... die pieschern ja schneller mal los
aber ich lege meist beim wickeln noch was unterm po (zb diese weißen ikea waschlappen)

Meine Auflage ist ja direkt abwaschbar. Wollte da natürlich auch was drunter legen. Sonst klebt der kleine ja dran fest aber nur ein waschlappen?
Nehme und sammel immer gerne tipps von euch
ich dachte ich leg da ein normale großes Handtuch drauf
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 20:21
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Auki:

Zitat von Sarahlein87:

Danke

Sieht auch so schon gemütlich aus. Kann mir das Zimmer sehr gut vorstellen wenn es fertig ist. Du hast da bestimmt ein Händchen dafür.

Ich tu mich mit sowas immer schwer. Mein Mann hat da echt ein Händchen für. Mein Problem ist immer das ich zu lange überlege und er macht einfach
13.02.2014 20:27
Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Meine Auflage ist ja direkt abwaschbar. Wollte da natürlich auch was drunter legen. Sonst klebt der kleine ja dran fest aber nur ein waschlappen?

es gibt in der babyabteilung so billige weiße waschlappen... nicht diese kleinen waschhandschuhe die sind quadratisch. das hat zumindest bei den mädels immer gereicht.
ein junge ist da ja nochmal was anderes, da muss ich auch ersteinmal ausprobieren. mein patenkind habe ich jetzt nicht sooo oft wickeln müssen, da hat bisher immer alles gut geklappt...
aber es gibt auch diese einmal wickelunterlagen, aber auf dauer ist das auch viel müll, wenn die oft nass wird... und geht irgendwann auch ins geld
Naizah
7805 Beiträge
13.02.2014 20:36
Schöne Bilder habt ihr in den letzten Tagen gepostet.
Echt toll, wie die Kleinen schon entwickelt sind!

Süße Bäuchlein

Die Wickelauflage mit den Eulen ist niedlich und ich finde sie für einen Jungen auch nicht schlimm.
Allerdings wäre sie mir etwas zu bunt - ich denke ich würde mich mit der Zeit dran satt sehen.

Auki, ich lege immer ein Moltontuch auf die Wickelunterlage, aber ein Handtuch tut's genauso.
Im ersten Monat hat meine Tochter bevorzugt dann gepinkelt, wenn die Windel grade ab war, aber danach ist sehr selten nochmal was daneben gegangen.
chris83
1582 Beiträge
13.02.2014 20:39
Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Handtuch ist super Auki! Hab ich auch immer nur drunter gelegt. Und wenn mal was großes oder kleines daneben geht, kann man das ja sofort in die Wäsche stecken. Zumindest sind Handtücher bei uns im Haushalt wirklich mehr als ausreichend vorhanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt