Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
13.02.2014 20:42
Auki, ein Handtuch ist völlig ok, ich hatte auch eine wickelunterlage zum abwaschen und hab mir wieder so eine gekauft und hatte bei der kleinen,dann immer ein Handtuch drunter.
13.02.2014 20:47
ah stimmt. molton ist auch immer eine gute idee, so machen die das in der krippe immer und im krankenhaus auch (bei uns zumindest)
http://www.baby-markt.de/Unsere-Drogeriewelt/pink- or-blue-Boys-3er-Pack-Moltontuecher-Sterne-blau-we iss.html halt sowas... sind nicht diese typischen spucktücher, sondern so ganz weicher baumwollstoff und meist geht die nässe da auch nciht direkt durch
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 20:47
Dann gucke ich nächste mal bei ikea nach diesen waschlappen in der baby Abteilung.
Danke für den Tipp. Ich denke das man diese Lappen so oder so gebrauchen kann.

Diese einmal Unterlagen hab ich schon hier. Hatte diese Vergünstigten Gutscheine.

Moltontücher habe ich 14 Stück in ca. 40×40 hier. Die sind dann auch nicht schlecht

Handtücher hab ich auch reichlich Zuhause

13.02.2014 20:52
ja diese lappen sind total günstig.10 stück und dann 2€ oder sowas... hatte die auch zum baden... halt beim baden der kleinen auf den bauch legen, das mochten die kleinen immer gern. jetzt dienen die beim malen wenn die kids mit wasserfarbe malen .
kochwäsche überstehen die halt auch
13.02.2014 20:53
siehste auki, biste bestens ausgestattet kann der kleine windelpupser kommen
13.02.2014 21:33
Wir haben auch immer diese Moltontücher draufgelegt
Anfangs hatten wir noch ne dickere Wickeldecke darunter.
Auki
2566 Beiträge
13.02.2014 21:44
Zitat von Pina_Colada:

siehste auki, biste bestens ausgestattet kann der kleine windelpupser kommen

Windelpupser

Ich glaube so ein bißchen was hab ich dann schon
Lotteli
796 Beiträge
14.02.2014 09:08
Hier ein Bild von unserer Tochter!!!

Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 09:12
Zitat von Lotteli:

Das ist ja niedlich. So richtig schön an Mama angekuschelt
brini88
7786 Beiträge
14.02.2014 09:31
Zitat von Lotteli:

Ein süßes Bild, das sieht richtig kuschelig und gemütlich aus
blackjessy
366 Beiträge
14.02.2014 10:39
Aaah so schöne Bilder hier Und die Bäuche wachsen ja fleissig

Heute erledigt, schaut mal

Wir haben uns für den namen Victória (in Brasilien wird das so geschrieben) entschieden und zwar aus folgendem Grund:

Ich hatte leider bereits 3 FG's... und das war eine sehr schwierige Zeit für mich... Bei dieser Schwangerschaft waren es am Anfang Zwillinge.. einer schaffte es leider nicht.. doch meine kleine Kämpferin hielt durch.. trotz starke Blutungen.. Also haben wir überlegt und überlegt als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird...
Dann kam mir in den Sinn, dass Victoria --> Siegerin <-- heisst! Und wir waren uns sofort einig, dass dieser Name genau der richtige ist

Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 11:43
Zitat von blackjessy:

Wir haben uns für den namen Victória (in Brasilien wird das so geschrieben) entschieden und zwar aus folgendem Grund:

Ich hatte leider bereits 3 FG's... und das war eine sehr schwierige Zeit für mich... Bei dieser Schwangerschaft waren es am Anfang Zwillinge.. einer schaffte es leider nicht.. doch meine kleine Kämpferin hielt durch.. trotz starke Blutungen.. Also haben wir überlegt und überlegt als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird...
Dann kam mir in den Sinn, dass Victoria --> Siegerin <-- heisst! Und wir waren uns sofort einig, dass dieser Name genau der richtige ist

Gefällt mir richtig gut. Der Name ist auch toll
Wo hast du das her?
Bin auch auf der suche
Murkel78
1740 Beiträge
14.02.2014 11:46
Zitat von Lotteli:

knuffig
Murkel78
1740 Beiträge
14.02.2014 11:47
Zitat von blackjessy:

das passt doch perfekt !!!!
blackjessy
366 Beiträge
14.02.2014 11:52
Zitat von Auki:

Zitat von blackjessy:

Gefällt mir richtig gut. Der Name ist auch toll
Wo hast du das her?
Bin auch auf der suche

Die Seite heisst yourdecoshop.com
Das Herchen habe ich selbst gebastelt mit kleinen Sternchensticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt