--Juni 2014 Wunder--Fotothread
14.02.2014 11:53
Zitat von Murkel78:
Zitat von blackjessy:das passt doch perfekt !!!!
Aaah so schöne Bilder hierUnd die Bäuche wachsen ja fleissig
![]()
Heute erledigt, schaut mal![]()
Wir haben uns für den namen Victória (in Brasilien wird das so geschrieben) entschieden und zwar aus folgendem Grund:
Ich hatte leider bereits 3 FG's... und das war eine sehr schwierige Zeit für mich... Bei dieser Schwangerschaft waren es am Anfang Zwillinge.. einer schaffte es leider nicht.. doch meine kleine Kämpferin hielt durch.. trotz starke Blutungen.. Also haben wir überlegt und überlegt als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird...
Dann kam mir in den Sinn, dass Victoria --> Siegerin <-- heisst! Und wir waren uns sofort einig, dass dieser Name genau der richtige ist![]()
![]()
Dankeschön
Finde ich auch ☺️
14.02.2014 12:08
Hab ich euch eig schon unsere spieluhr gezeigt?
Natürlich mit Sandmann-Melodie
Natürlich mit Sandmann-Melodie
14.02.2014 12:12
Zitat von Mamina88:
Hab ich euch eig schon unsere spieluhr gezeigt?![]()
Natürlich mit Sandmann-Melodie![]()
Sehr schön
Hab ich so noch nicht gesehen, klasse
14.02.2014 12:29
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Hab ich euch eig schon unsere spieluhr gezeigt?![]()
Natürlich mit Sandmann-Melodie![]()
Sehr schön
Hab ich so noch nicht gesehen, klasse![]()
Ich hab sie in Bayern gesehen als ichf risch schwanger wurde und wusste genau wenn ich n junge bekomemn will ich die haben! nunja.. zuhause angekommen hab ichnie wieder diese spieluhr geseen!. dabei war die in dem laden in größe S M und L vorrätig.
Hab dann die schwiegereltern beauftrag! booah ich hatte glück S und M war ausverkauft nur noch zwei in L waren da.
wollte eig M aber egal
jetzt haben wir die große, auch ok!
14.02.2014 13:10
Oh wow, so tolle Bildchen, ich bin begeistert
Meiki, was ein süsses Stubsnäschen dein Krümel doch hat wie toll.
Lotteli, Deine Tochter ist jetzt schon eine Kuschelmaus, sehr niedlich
Jessi, Victoria ist ein wirklich schöner Name. Und auch die Bedeutung passt perfekt zu Eurer Geschichte
Die Töne habe ich mit dem Handy aufgenommen, aber es lässt sich hier ja leider nicht reinstellen
Darum einfach mal hier die Aufzeichung der Herztöne meines Krümelchens. Ich kann sowas zwar nicht deuten, aber ich denke, dass es regelmäßig und in Ordnung ist
Meiki, was ein süsses Stubsnäschen dein Krümel doch hat wie toll.
Lotteli, Deine Tochter ist jetzt schon eine Kuschelmaus, sehr niedlich
Jessi, Victoria ist ein wirklich schöner Name. Und auch die Bedeutung passt perfekt zu Eurer Geschichte
Die Töne habe ich mit dem Handy aufgenommen, aber es lässt sich hier ja leider nicht reinstellen
Darum einfach mal hier die Aufzeichung der Herztöne meines Krümelchens. Ich kann sowas zwar nicht deuten, aber ich denke, dass es regelmäßig und in Ordnung ist
14.02.2014 13:12
Für mich sieht das normal aus
Aber wenn ja was unregelmäßig gewesen wäre, hätten die dir das doch garantiert gesagt
Aber wenn ja was unregelmäßig gewesen wäre, hätten die dir das doch garantiert gesagt
14.02.2014 13:25
Maiki, das ist ein wirklich süßes bild...hihi so ein kleines näschen. niedlich!!!
Blueeye: sieht auf jeden fall regelmäßig aus....aber wirklich deuten kann ich das auch nicht
Blueeye: sieht auf jeden fall regelmäßig aus....aber wirklich deuten kann ich das auch nicht
14.02.2014 13:29
Mei, ein Sandmann! Ich hatte als Baby/Kind auch einen Sandmann und finde das wirklich sehr schön!
Das Stupsnäschen ist wirklich so niedlich!
Und das CTG sieht doch super aus! Bei mir wars letztens viel ruckeliger, weil der Kleine die ganze Zeit rumgeturnt und gegen diesen Messmöppel getreten hat!
Das Stupsnäschen ist wirklich so niedlich!
Und das CTG sieht doch super aus! Bei mir wars letztens viel ruckeliger, weil der Kleine die ganze Zeit rumgeturnt und gegen diesen Messmöppel getreten hat!
14.02.2014 13:35
Ja die bilder sind wirklich zuckersüß
und der name marisa und victoria finde ich auch schön.
Den sandmann haben wir hier als kuschelrassel.
und der name marisa und victoria finde ich auch schön.
Den sandmann haben wir hier als kuschelrassel.
14.02.2014 13:43
Ja, das war mal so ein Stück wo es ruhig war.Irgendwann haben wir keine Herztöne mehr gefunden. Weil es sich weggedreht und versteckt hat. Gut fand Krümelchen es auch nicht. Hat die ganze Zeit gegen das Ding getreten
14.02.2014 15:44
Und dazu wahrscheinlich das an die Wand dahinter:
https://www.otto.de/p/wandtattoo-roommates-deco-li ne-waldtiere-89-tlg-279625246/#variationId=2796252 49
Wickelkommode wird ja die weiße Hemnes, Schrank ist Hemnes in grau gebeizt und einen Teppich haben wir neulich bei Vertbaudet entdeckt... Über die Kommode soll noch ein schlichtes weißes Regal...
14.02.2014 15:47
Zitat von Lilifee84:
https://www.otto.de/p/wandtattoo-roommates-deco-li ne-waldtiere-89-tlg-279625246/#variationId=2796252 49
Wickelkommode wird ja die weiße Hemnes, Schrank ist Hemnes in grau gebeizt und einen Teppich haben wir neulich bei Vertbaudet entdeckt... Über die Kommode soll noch ein schlichtes weißes Regal...![]()
och ist die niedlich....
ich mag Eulen..... von welchem Hersteller ist die denn? Und das Tattoo ist auch schön.
14.02.2014 15:49
Zitat von Lilifee84:
Wickelkommode wird ja die weiße Hemnes, Schrank ist Hemnes in grau gebeizt und einen Teppich haben wir neulich bei Vertbaudet entdeckt... Über die Kommode soll noch ein schlichtes weißes Regal...![]()
Sehr süß
Liegt da extra was drauf in der Mitte?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt