--Juni 2014 Wunder--Fotothread
18.02.2014 09:52
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von nölke:
Zitat von blueeye_HD:
Ok, aber wieviel Teile kauft ihr denn ca. von den kleinen Größen?
ich würde sagen: so viel, dass das Baby/Kind eine Woche angezogen ist ohne waschen zu müssen.
Hätte ich auch spontan gedacht! Mal sehen, ob da die Vernunft siegen wird, bei den vielen süßen Sachen, die es gibt!
wird definitiv mehr
18.02.2014 09:53
Viel zu viel.
die letzten 3 Mal shoppen sind da gar nicht dabei. muss mal ein neues Bild machen
18.02.2014 09:58
Zitat von adicctedtoyou__:
Viel zu viel.
die letzten 3 Mal shoppen sind da gar nicht dabei. muss mal ein neues Bild machen
oh wow addi, du hast wirklich viele Sachen
Ich kann Euch sagen, ich finde es mittlerweile echt ganz gut nicht zu wissen was es wird. Ich kaufe wirklich nur das nötigste und spare somit ein haufen Geld
War vor ein paar Tagen im Sigikitoutlet, es wäre mein finanzieller Ruin gewesen, wenn ich wüsste ob Mädel oder Junge. So habe ich ganz brav nur eine Hose mitgenommen gehabt
Es hat alles Vor- und Nachteile
18.02.2014 10:00
Zitat von blueeye_HD:
Viel zu viel.
oh wow addi, du hast wirklich viele Sachen![]()
Ich kann Euch sagen, ich finde es mittlerweile echt ganz gut nicht zu wissen was es wird. Ich kaufe wirklich nur das nötigste und spare somit ein haufen Geld![]()
War vor ein paar Tagen im Sigikitoutlet, es wäre mein finanzieller Ruin gewesen, wenn ich wüsste ob Mädel oder Junge. So habe ich ganz brav nur eine Hose mitgenommen gehabt![]()
Es hat alles Vor- und Nachteile![]()
es ist viel zu viel aber
ganz → der hohe Stapel sind Strampler, der daneben Bodys, dann die Sets und ganz ← Pullover
vorne Jacken und Westen & Socken.
wisst ihr noch nicht was es wird ?
18.02.2014 10:05
Zitat von blueeye_HD:
Viel zu viel.
oh wow addi, du hast wirklich viele Sachen![]()
Ich kann Euch sagen, ich finde es mittlerweile echt ganz gut nicht zu wissen was es wird. Ich kaufe wirklich nur das nötigste und spare somit ein haufen Geld![]()
War vor ein paar Tagen im Sigikitoutlet, es wäre mein finanzieller Ruin gewesen, wenn ich wüsste ob Mädel oder Junge. So habe ich ganz brav nur eine Hose mitgenommen gehabt![]()
Es hat alles Vor- und Nachteile![]()
es ist viel zu viel aber![]()
ganz → der hohe Stapel sind Strampler, der daneben Bodys, dann die Sets und ganz ← Pullover
vorne Jacken und Westen & Socken.
wisst ihr noch nicht was es wird ?
oh wow
Nein wir wissen es noch nicht. Mein Krümel liegt am liebsten mit dem Rücken nach vorne und Beine angezogen und überkreuzt. Ich habe ein sehr geheimnisvolles Kind. Hab noch nicht mal das Gesicht sehen können
18.02.2014 10:08
ich hab's ja auch erst in der 26. Woche erfahren. Gott sei dank hab ich auf mein Gefühl gehört
werdet es bestimmt auch bald erfahren
werdet es bestimmt auch bald erfahren
18.02.2014 10:12
Zitat von blueeye_HD:
Ich hoffe auf Montag. Da habe ich wieder Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir die Daumen
18.02.2014 10:15
Zitat von blueeye_HD:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir die Daumen![]()
Danke schön
18.02.2014 10:19
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von blueeye_HD:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir die Daumen![]()
Danke schön![]()
![]()
Nichts zu danken
18.02.2014 10:29
Zitat:
Zitat von nölke:
Zitat von Jana24w:
Zitat von Jana24w:
Ist es ja auch noch nicht!
Ich weiß nicht was für nen Krämpel du meinst sorry
Auf und um den Schrank.
Bettchen und wickelkomode sieht gut aus
Bisschen Chaos ist immer bei uns
Das passiert wenn 2 Chaoten zusammenziehen
18.02.2014 11:02
Wow sind das viele sachen
Da wir ja alle junibabys bekommen was zieht ihr an holt ihr auch kurze sachen sommersachen oder zieht ihr nur lang an
Da wir ja alle junibabys bekommen was zieht ihr an holt ihr auch kurze sachen sommersachen oder zieht ihr nur lang an
18.02.2014 11:03
Ich denke, ich werde mehr kurze Sachen holen und dann halt noch ein paar dünne Jäckchen, wenn es mal kühler ist.
18.02.2014 11:06
Ich hol wenn nur kurze shirts...hosen eher nicht....
Überwiegend lang arm....
Überwiegend lang arm....
18.02.2014 11:06
ich kauf nicht viel kurzes.
ich denke dass der zwerg meistens im langarmbody und lange dünne baumwollhose sein wird
die zwerge sollen ja auch noch keine sonne abbekommen.
in 62 hol ich dann bisschen was kurzes, so für august...
aber inzwischen gibts ja überall babykleidung zu kaufen. da ist ja schnell was geholt wenn die zwerge da sind.
oder online geshoppt
ich denke dass der zwerg meistens im langarmbody und lange dünne baumwollhose sein wird
die zwerge sollen ja auch noch keine sonne abbekommen.
in 62 hol ich dann bisschen was kurzes, so für august...
aber inzwischen gibts ja überall babykleidung zu kaufen. da ist ja schnell was geholt wenn die zwerge da sind.
oder online geshoppt
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt