Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 20:24
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von chris83:

Wir hatten auch nen Hamster. Also den hatte ich schon vor der ersten Schwangerschaft & ich hab anfangs sogar gesagt dass ich ihn weggebe wenn der kleine da ist. Hab ich dann damals aber nicht übers Herzz gebracht, so blieb er. Leider ist er dann gestorben als der Große 5 Monate alt war, aber ich würd so ein Tier niemals ins Babyzimmer. Egal ob ich einmal in der Woche oder jeden 2. Tag den Käfig sauber mache. Seh ich bei vielen Tieren aber so.

Ja so seh ich das eben auch... Ich mein, wir tun alles in der SS das es dem Wurm im Bauch gut geht und dann wenn er da ist sollte es eben auch so sein.

Ich hab eigentlich gedacht dass man hier schon seine Meinung sagen kann. Hat doch keiner gesagt dass sie deswegen ne schlechte Mutter ist oder sonstiges, sondern dass WIR es eben nicht machen würden. Ich hab da nun nichts schlimmes dran gesehen.

Danke! Jeder denkt halt anders drüber. Ich fand's halt nicht schön das direkt als Frechheit zu betiteln nur weil ich eben darauf hingewiesen habe das mich der Käfig + Inhalt stören würde. Hab's ja auch gar nicht böse sagen wollen.
Egal nun
18.02.2014 20:27
Zitat von chris83:

Zitat von chris83:

Wir hatten auch nen Hamster. Also den hatte ich schon vor der ersten Schwangerschaft & ich hab anfangs sogar gesagt dass ich ihn weggebe wenn der kleine da ist. Hab ich dann damals aber nicht übers Herzz gebracht, so blieb er. Leider ist er dann gestorben als der Große 5 Monate alt war, aber ich würd so ein Tier niemals ins Babyzimmer. Egal ob ich einmal in der Woche oder jeden 2. Tag den Käfig sauber mache. Seh ich bei vielen Tieren aber so.

Ja so seh ich das eben auch... Ich mein, wir tun alles in der SS das es dem Wurm im Bauch gut geht und dann wenn er da ist sollte es eben auch so sein.

Ich hab eigentlich gedacht dass man hier schon seine Meinung sagen kann. Hat doch keiner gesagt dass sie deswegen ne schlechte Mutter ist oder sonstiges, sondern dass WIR es eben nicht machen würden. Ich hab da nun nichts schlimmes dran gesehen.

Danke! Jeder denkt halt anders drüber. Ich fand's halt nicht schön das direkt als Frechheit zu betiteln nur weil ich eben darauf hingewiesen habe das mich der Käfig + Inhalt stören würde. Hab's ja auch gar nicht böse sagen wollen.
Egal nun

Musst dich nicht bedanken. Man fühlt sich wahrscheinlich zuerst angegriffen aber schlimm ist es dennoch nicht. Es macht eben jeder anders & Meinungen sollten halt akzeptiert werden.
Ich finds zb auch total unhygienisch wenn Katzen im Babybett vom Un- oder Neugeborenen liegen dürfen. Wir haben selbst eine Katze hier, ich liebe sie aber das würd ich niemals wollen. Es gibt welche die das tun, da sag ich auch meine Meinung, dass ICH es nicht würde, aber jeder macht eben alles anders
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 07:14
Guten morgen.man oh man ist/war hier was los.

Ich wollte nur mal anmerken,dass das der fotothread ist. Solche dinge sollten wir in dem anderen threat diskutieren,oder nicht!?

Man kommt ja eh schon kaum noch hinterher mit lesen

Ich will hiermit niemanden angreifen oder Diskussionen lostreten, dass war einfach mal eine Anmerkung
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.02.2014 07:36
Wir waren gestern noch etwas fleißig ist aber noch lang nicht fertig aber hier ein kleiner Vorgeschmack

Mäuschen2286
1610 Beiträge
19.02.2014 08:03
Zitat von Sternchen1985:

Wir waren gestern noch etwas fleißig ist aber noch lang nicht fertig aber hier ein kleiner Vorgeschmack

Ach ist das goldig schaut süß aus!
Unseres wird auch ein Eulen Zimmer ich wollte es eigentlich sehr neutral halten, und nur n paar Bilder in Rahmen aufhängen, aber mein Schatz ging gleich mit Teppich und Co. in die vollen
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.02.2014 08:37
Meine Schwester hat mir auch ein Bild gemalt ist aber auch noch nicht ganz fertig und nen Teppich bekomm ich auch noch

susannenaumann1
1050 Beiträge
19.02.2014 08:47
Ist total süß mit den eulen
19.02.2014 08:49
hübsch der Schrank und auch das Bild
19.02.2014 09:10
Schaut ja putzig aus
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.02.2014 09:12
Das Zimmer ist Zucker!!!!!!! Ich glaube, ich muss noch mehr shoppen!!!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
19.02.2014 09:28
Sternchen, awwwww, das ist so zuckersüß!!!!
Wo hast du denn die Boxen mit den Eulenmotiven her?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.02.2014 09:39
Guten MOrgen ihr Lieben...

Schicke Bilder... Wo ist der weiße Schrank mit den Holzakzenten her?

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.02.2014 10:31
Sternchen: das is ja super schick geworden das zimmer
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 10:35
Es sind wohl alle im Eulenwahn???

Ich will was mit so Jungeltieren oder Schlümpfen Weiß aber nicht wo ich sowas bekomme.

Also so Leinwandbilder in 20x20 oder so....
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.02.2014 11:36
Zitat von blueeye_HD:

Es sind wohl alle im Eulenwahn???

Ich will was mit so Jungeltieren oder Schlümpfen Weiß aber nicht wo ich sowas bekomme.

Also so Leinwandbilder in 20x20 oder so....

ohja ich liebe diese eulen auch sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt