--Juni 2014 Wunder--Fotothread
18.02.2014 18:28
Augustkug3erl : d3in Bauchi sieht echt niedlich aus
Thema Hamster: noch is ja das baby nicht da.... und man putzt doch kutz bevor das baby kommt eh nochmal durch

Thema Hamster: noch is ja das baby nicht da.... und man putzt doch kutz bevor das baby kommt eh nochmal durch

18.02.2014 18:34
Zitat von Pina_Colada:
Hamster sind doch eher nachtaktiv... stört der euch nicht beim schlafen ?![]()
Kapier ich jetzt nicht der steht doch garnicht bei uns im Schlafzimmer warum sollte der uns dann stören und das hamster Rad ist das leiseste was es gibt und er macht ja eigentlich nichts anderes
18.02.2014 18:38
Zitat von Prinzessin_Nele:
Augustkug3erl : d3in Bauchi sieht echt niedlich aus![]()
Thema Hamster: noch is ja das baby nicht da.... und man putzt doch kutz bevor das baby kommt eh nochmal durch![]()
Und so viel Dreck produziert der auch nicht wenn man jede Woche einmal durch den Käfig geht und der hamster hat sowieso seine Ecke in der er reinmacht der macht ja noch nicht mal in den Käfig sondern in die Budelkiste leider schläft auch dann in der Budelkiste aber in einer anderen Ecke das Häuschen mag er nicht mehr warum weiß ich nicht
18.02.2014 18:40
Zitat von Jana24w:
Zitat von Pina_Colada:
Hamster sind doch eher nachtaktiv... stört der euch nicht beim schlafen ?![]()
Kapier ich jetzt nicht der steht doch garnicht bei uns im Schlafzimmer warum sollte der uns dann stören und das hamster Rad ist das leiseste was es gibt und er macht ja eigentlich nichts anderes
achso

18.02.2014 19:15
Es tut mir leid das ich so ne Diskussion losgetretetn habe. Ich hab es nur persönlich mitbekommen, dass eben durch solche Nager zu Nierenschäden von meinem Cousin (damals Säugling) gekommen ist.
Deshalb bin ich da echt vorsichtig, was Haustiere u.ä. angeht.
Deshalb bin ich da echt vorsichtig, was Haustiere u.ä. angeht.
18.02.2014 19:21
Wir hatten auch nen Hamster. Also den hatte ich schon vor der ersten Schwangerschaft & ich hab anfangs sogar gesagt dass ich ihn weggebe wenn der kleine da ist. Hab ich dann damals aber nicht übers Herzz gebracht, so blieb er. Leider ist er dann gestorben als der Große 5 Monate alt war, aber ich würd so ein Tier niemals ins Babyzimmer. Egal ob ich einmal in der Woche oder jeden 2. Tag den Käfig sauber mache. Seh ich bei vielen Tieren aber so.
18.02.2014 19:39
Zitat von adicctedtoyou__:
Wir hatten auch nen Hamster. Also den hatte ich schon vor der ersten Schwangerschaft & ich hab anfangs sogar gesagt dass ich ihn weggebe wenn der kleine da ist. Hab ich dann damals aber nicht übers Herzz gebracht, so blieb er. Leider ist er dann gestorben als der Große 5 Monate alt war, aber ich würd so ein Tier niemals ins Babyzimmer. Egal ob ich einmal in der Woche oder jeden 2. Tag den Käfig sauber mache. Seh ich bei vielen Tieren aber so.
Ja so seh ich das eben auch... Ich mein, wir tun alles in der SS das es dem Wurm im Bauch gut geht und dann wenn er da ist sollte es eben auch so sein.
18.02.2014 19:45
Meinem kleinen wird es auch mit Hamster gut gehen ausserdem gibt es echt schlimmeres rauchen zum Beispiel ich hab vor der Schwangerschaft geraucht und habe sofort aufgehört als ich es erfuhr hätte auch nie gedacht das ich es schaffe aber mein freund hat mich unterstützt aufzuhören.
Mein Hamster wird noch solange da bleiben, bis er das zeitliche segnet und er wird auch kein einziges mal mit dem Baby in Berührung kommen.
Und jetzt Schluß mit der Diskussion
Mein Hamster wird noch solange da bleiben, bis er das zeitliche segnet und er wird auch kein einziges mal mit dem Baby in Berührung kommen.
Und jetzt Schluß mit der Diskussion
18.02.2014 19:53
Zitat von Jana24w:
Zitat von Auki:
So, können wir mal Thema Wechsel machen![]()
![]()
![]()
![]()

18.02.2014 19:54
Zitat von Auki:
Zitat von Jana24w:
Zitat von Auki:
So, können wir mal Thema Wechsel machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

18.02.2014 19:57
zu Rauchen aufgehört hab ich auch & das seh ich als selbstverständlich. auch wenn's natürlich nicht leicht ist und war.
18.02.2014 19:59
Zitat von chris83:
Zitat von adicctedtoyou__:
Ja so seh ich das eben auch... Ich mein, wir tun alles in der SS das es dem Wurm im Bauch gut geht und dann wenn er da ist sollte es eben auch so sein.
Ich hab eigentlich gedacht dass man hier schon seine Meinung sagen kann. Hat doch keiner gesagt dass sie deswegen ne schlechte Mutter ist oder sonstiges, sondern dass WIR es eben nicht machen würden. Ich hab da nun nichts schlimmes dran gesehen.
18.02.2014 20:02
Meine Schwester hat eben zu mir gesagt das meine linke Gesichtshälfte gelähmt ist sie weiß es weil sie es selber damals auch hatte. Ich hab gelesen das es in der Schwangerschaft vorkommen kann oder wenn man Herpes hatte und beides ist bei mir der Fall und hinzu kommt noch ein bisschen Stress und so. Muss Donnerstag oder Freitag sowieso wegen dem Zeh zum Arzt mal sehen was er dazu sagt aber wahrscheinlich heißt es dann auch wieder aussitzen allein wegen der Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt