Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
02.11.2014 18:43
Zitat von Keksi88:

Huhu mädels wie gehts euch

Naja, werd morgen zum Doc und hoffen,dass sie mich krankschreibt... Ich kann kaum essen, weil mir so übel ist, ich müde bin und Kreislauf habe ...
Sonst ist alles supi bin auch froh, dass meine beiden mich auch echt schonen! Und mir ist aufgefallen, dass ich die Ss nicht lange verheimlichen kann... Da wächst einiges!!!
Wie gehts dir Keksi?
Jani85
27577 Beiträge
02.11.2014 19:03
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Naja, werd morgen zum Doc und hoffen,dass sie mich krankschreibt... Ich kann kaum essen, weil mir so übel ist, ich müde bin und Kreislauf habe ...
Sonst ist alles supi bin auch froh, dass meine beiden mich auch echt schonen! Und mir ist aufgefallen, dass ich die Ss nicht lange verheimlichen kann... Da wächst einiges!!!
Wie gehts dir Keksi?

so gehts mir auch... und dann soll noch mal behaupten man wäre bloß schwanger nicht krank
02.11.2014 19:37
Ohjee ihr armen .

Mir gehts gut auser seid vorhin uebelkeit und null hunger :/.
Und brustwarzen tun heute au mega weh und sind heiß.

gestern noch 0 anzeichen und heute glei doppelt so schlimm.

Ich hab morgen wieder spätdienst wuhhhuu :/ .

wächst euer bauch schon .?

Meiner noch net das dauert bin ja ni de grazie vom lande

Hab ein bild von 5+0
Und bei 10+0 mach ich das nächste

Jani85
27577 Beiträge
02.11.2014 20:32
ich bilde mir ein man wuerde ws sehen... mein Mann belächelt das nur

Ist es dekadent jetzt ne Pizza zu machen
luckymami
1265 Beiträge
03.11.2014 06:58
Morgen
Da es nicht die erste Ss soll man ja schnelles was sehen... Also ich muss sagen, mein Gewicht wird nicht mehr, aber die Brüste sind deutlich größer und ich bin auch der Meinung der Bauch auch...
Und ich bin ziemlich schlank, hatte allerdings immer etwas Bauch, der wollte einfach nicht wieder weg...
Heut gehen wir erstmal zum Doc, hoffe sie schreibt mich krank.. Ich kann nicht lange stehen und will ja einfach noch bei der Arbeit nichts sagen..
03.11.2014 09:15
Morgen mädels....

Mal ne frage glaub hab mir irgendwie irgendwo nen pilz eingefangen (brennt und juckt)

Muss ich da gleich zur FA oder kann ich bis freitag warten??

Hatte noch nie sowas und 0 ahnung von.
luckymami
1265 Beiträge
03.11.2014 09:45
Zitat von Keksi88:

Morgen mädels....

Mal ne frage glaub hab mir irgendwie irgendwo nen pilz eingefangen (brennt und juckt)

Du kannst dir Kadefungin in der Apotheke holen und sollte es dadurch nicht besser werden würd ich zur Fa...
Ich hab da öfter mit zu tun total unangenehm, liegt an der Scheidenflora
luckymami
1265 Beiträge
03.11.2014 09:46
Zitat von Jani85:

Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Wie gehts dir Keksi?

so gehts mir auch... und dann soll noch mal behaupten man wäre bloß schwanger nicht krank

Ja, momentan fühl ich mich schwanger und krank
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
03.11.2014 10:55
Zitat von Keksi88:

Morgen mädels....

also ich bin damit zum arzt gegangen der weiß genau was fürn pilz das ist und was du nehmen kannst in der schwangerschaft... lg
luckymami
1265 Beiträge
03.11.2014 14:07
Meine FÄ hat mich nun bis zum Termin (also Montag) krank geschrieben... Hab direkt meinen Chef angerufen und der meinte nur:
"Das geht nicht"
Jaaa sicher...
Als ob man sich das aussucht...
Der wird sicher voll sauer, wenn ich ihm sage, dass Krümelchen unterwegs ist...
03.11.2014 14:32
Zitat von luckymami:

Meine FÄ hat mich nun bis zum Termin (also Montag) krank geschrieben... Hab direkt meinen Chef angerufen und der meinte nur:
"Das geht nicht"
Jaaa sicher...

:-0 was hast du denn fuer einen chef sowas geht mal garni!

Als was arbeitest du denn?
luckymami
1265 Beiträge
03.11.2014 14:41
Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

"Das geht nicht"
Jaaa sicher...

Mein Chef merkt gar nicht wie er sich benimmt...
Er hat zwei Läden und meint er ist n super Einzelhändler...
Ich arbeite in nem Laden mit Lotto und Post (und Postbank) und Schreibwaren und Tabak... Und allein die Post macht schon ne Menge Arbeit und dort muss man ja auch Pakete annehmen oder ausgeben (wo wir bei der 5kg Grenze wären), Ware ist meist auch mehr als 5 kg...
Und da er versucht zu sparen, müssen wir mindestens 2,5 Stunden am Tag allein arbeiten, Achso Pause kennen wir nicht!
Ja, so macht Arbeit Spaß!
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.11.2014 14:47
Huhu
darf ich auch bei euch mitschreiben?
Laut US bin ich in der 8. Ssw.
Übermorgen habe ich meinen zweiten US und dann wird nochmal genau nachgemessen.
03.11.2014 14:51
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

"Das geht nicht"
Jaaa sicher...

Mein Chef merkt gar nicht wie er sich benimmt...
Er hat zwei Läden und meint er ist n super Einzelhändler...
Ich arbeite in nem Laden mit Lotto und Post (und Postbank) und Schreibwaren und Tabak... Und allein die Post macht schon ne Menge Arbeit und dort muss man ja auch Pakete annehmen oder ausgeben (wo wir bei der 5kg Grenze wären), Ware ist meist auch mehr als 5 kg...
Und da er versucht zu sparen, müssen wir mindestens 2,5 Stunden am Tag allein arbeiten, Achso Pause kennen wir nicht!
Ja, so macht Arbeit Spaß!

Ohh je das ja auch uebel und vorallem krass das ihr keine pause habt .

verstehe dich dann das du dann lieber daheim bleibst bringt ja auch nix dich da hin zu schleppen wenn du so mit uebelkeit zu kämpfen hast.

Und vorallem wenn so schwer heben musst .
Tut mir leid das dein chef so ein a.... ist.

Bin immer froh das ich auf arbeit mein eigener chef bin (arbeite in einem lebensmittel markt) bin da stellvertretende chefin auser wie jetz mit der ss da muss dem großen chef bescheid geben aber der ist super er geht auch ganz oft mit uns essen also mit allen mitarbeitern oder wir bekomm kleine geschenke zu denn feiertagen das ist toll
03.11.2014 15:00
Komisch fehlt en stück text also noch mal

Aber denke ein bissi wird er sauer sein weil er mich vor paar tagen erst hochgestuft hat (und da wusste ich ja schon das schwanger bin) weil vorher hab ich da ja nur so als normale mitarbeiterin gearbeitet.

Wusste ja das die stelle bekomme als stellvertreterin weil die eine gekündigt hat .

Hoffe das er dann auch noch so cool ist wie sonst auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt