Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
07.11.2014 18:55
Zitat von Megi:

Bin gerade so sauer
Habe heute Post von unserer Gemeinde bekommen. Es ging um den Kindergartenbeitrag meiner 2 Kinder in den letzten 4 Jahren. Die haben immer die Einkommenssteuer von uns bekommen, wonah wir eingestuft wurden und unser Beitrag festgelegt wurde. Soweit so gut. Anfang des Jahres wollten die noch mal alle von 2009 bis 2014 ( ist zwar noch nicht rum, aber egal). Angeblich waren die nicht auf der Gemeinde. Und komischer weise von fast allen Eltern
So... kein Thema...Nachgereicht... steht ja nichts anderes dirn.... Heute der Knall: 1900,- NACHZAHLEN!!!!! Da wir ja Selbsständig sind, werden bei unserem Bruttogehalt die Werbungskosten wie Krankenversicherun etz.. nicht berücksichtlich!!! Wonach haben die die ganzen Jahre gerechnet? Bin aber nicht die Einzige.... Die Kinder sin schon in der 3. Klasse um die es geht.....

Ich könnte

Gemeinde muss wohl 300.000,- irgendwo Nachzahlen... Und nu müssen die irgenwie ans Geld....
Das Geld haben wir Muttis natürlich alle in der Portokasse

Die Spinnen wohl!
Wir müssen auch nachzahlen, weil mein Mann im August den Arbeitgeber gewechselt hat und endlich Gehalt bezieht, das vorher war nicht der Rede wert, und die wollen echt ab August die Kohle zu 100% wieder dabei haben wir im August das Geld nicht mal gehabt sondern erst im September!
Die können echt machen was sie wollen mit uns
luckymami
1265 Beiträge
07.11.2014 21:51
Irgendwie postets heute meine Nachrichten nicht :/
Naja, schauen grad the walking dad... Nicht so wirklich was für mich derzeit...
luckymami
1265 Beiträge
08.11.2014 08:59
Guten Morgen ihr Lieben,
Sagt mal, nehmt ihr schon zu?
Ich hab mich grad nach m duschen ein wenig erschrocken, daher die Frage
08.11.2014 09:41
Zitat von luckymami:

Guten Morgen ihr Lieben,
Sagt mal, nehmt ihr schon zu?
Ich hab mich grad nach m duschen ein wenig erschrocken, daher die Frage

Guten morgen

Hab bis jetz noch nix zugenommen zum glück .
grinsbacke
6858 Beiträge
08.11.2014 10:43
Gewicht ist im gleichen Rahmen wie bisher. Schwankt bei mir immer mal 1 Kilo hoch und wieder runter. Aber am Bauch merke ich schon bissl, dass es mehr geworden ist.
mamamachma
5880 Beiträge
08.11.2014 11:01
Ich habe 3 Kilo zugenommen. Aber ich muss ja auch dazu sagen, das ich nur am essen bin, weil ich ständig das gefühl Habe, das mein Magen leer ist.
So langsam verschwindet dieses Gefühl Gott sei dank aber immer mehr und ich konzentriere mich nun auf eine normale Gewichtszunahme... Will ja nicht am Ende 40 Kilo mehr wiegen

Wieviel hast du denn schon zugenommen?
08.11.2014 12:40
2KG
luckymami
1265 Beiträge
08.11.2014 18:02
Mein Gewicht wird eher weniger als mehr... Dadurch, dass mir dauernd übel ist, esse ich schlecht.
Wobei gestern hab ich fast ne ganze Pizza zum Abendessen verdrückt
Janine_2015
52 Beiträge
09.11.2014 08:56
Hat jmd richtige uebelkeit mot erbrechen?
luckymami
1265 Beiträge
09.11.2014 10:37
Zitat von Janine_2015:

Bisher konnte ich es immer "runterschlucken"...
Janine_2015
52 Beiträge
09.11.2014 11:17
Klingt nicht so toll. Ich habe gar nichts. Haette ich meinen mutterpass nicht wuerde i ch es gar nicht glauben
mamamachma
5880 Beiträge
09.11.2014 11:19
Zitat von Janine_2015:

Ich. Aber seid 3 Tagen ist der Spuk vorbei. Ich hoffe das bleibt so. Ich traue dem Frieden noch nicht so richtig.
09.11.2014 11:51
Ich hatte die ganze Zeit kaum Probleme damit... Dafür ab heute ein neues: MIR PASSEN MEINE HOSEN NICHT MEHR
Sind heute auf einer Taufe. Wollte ne speziele Hose anzeihen, die mir vor 3 Wochen noch gepasst hat. NIX DA!!! Wir das Becken beim3. Kind schon so früh breiter?????
09.11.2014 13:07
Zitat von Megi:

Ich hatte die ganze Zeit kaum Probleme damit... Dafür ab heute ein neues: MIR PASSEN MEINE HOSEN NICHT MEHR
Sind heute auf einer Taufe. Wollte ne speziele Hose anzeihen, die mir vor 3 Wochen noch gepasst hat. NIX DA!!! Wir das Becken beim3. Kind schon so früh breiter?????

Guck mal markiere es schwarz

Herzlichen Glückwunsch - ab Schwangerschaftswoche 8 wird Ihr Embryo jetzt offiziell Fötus genannt, das bedeutet "das Kleine". Ihre Gebärmutter weitet sich, um sich dem neuen "Bewohner", der jetzt vom Kopf bis zum Steiß ungefähr 1,6 Zentimeter misst, anzupassen. Diese Woche geschehen einige Veränderungen - der embryonale Schwanz ist verschwunden und alle Organe, Muskeln und Nerven beginnen zu arbeiten. Die Hände biegen sich am Handgelenk und die Füße verlieren langsam Ihre Schwimmhäute. Augenlider bedecken zart die Augen. 

Die Schwangerschaft hat begonnen, Ihre Figur zu verändern. Ihr Busen kann nun schon so weit gewachsen sein, dass Sie auf die nächste Körbchengröße wechseln sollten, um ihm besseren Halt zu geben. Herzlichen Glückwunsch - ab Schwangerschaftswoche 8 wird Ihr Embryo jetzt offiziell Fötus genannt, das bedeutet "das Kleine". Ihre Gebärmutter weitet sich, um sich dem neuen "Bewohner", der jetzt vom Kopf bis zum Steiß ungefähr 1,6 Zentimeter misst, anzupassen. Diese Woche geschehen einige Veränderungen - der embryonale Schwanz ist verschwunden und alle Organe, Muskeln und Nerven beginnen zu arbeiten. Die Hände biegen sich am Handgelenk und die Füße verlieren langsam Ihre Schwimmhäute. Augenlider bedecken zart die Augen. 

Die Schwangerschaft hat begonnen, Ihre Figur zu verändern. Ihr Busen kann nun schon so weit gewachsen sein, dass Sie auf die nächste Körbchengröße wechseln sollten, um ihm besseren Halt zu geben. Auch Ihre Taille könnte schon breiter sein und Sie dazu zwingen, Ihre Lieblingsjeans für das nächste Jahr wegzulegen . Trinken Sie viel fluoridhaltiges Wasser - acht Gläser oder mehr pro Tag. Es enthält Kalzium und Phosphor, das Ihr Baby nun für die Entwicklung von Zähnen und Knochen benötigt.  Trinken Sie viel fluoridhaltiges Wasser - acht Gläser oder mehr pro Tag. Es enthält Kalzium und Phosphor, das Ihr Baby nun für die Entwicklung von Zähnen und Knochen benötigt. 
09.11.2014 13:19

ich muss es noch gute 2 Wochen geheim halten.... Hoffe, der explodiert nicht die nähsten Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt