Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück
13.11.2014 11:28
Zitat von kleinebiene87:
Hallo zusammen, darf ich mich auch mit reinschleichen?Hier sind nicht ganz so viele und ich finde es übersichtlicher bei euch. Ist etwas familiärer
Ich denke mal laut Größe meines Krümels hab ich ET am 01.06 Mein FA ist sich da noch nicht ganz einig. Muss den nächsten Termin am 4.12 abwarten. Das dauert immer so lang
![]()
Hello
13.11.2014 12:52
Stell mich mal kurz vor, wer mich noch nicht kennt. Ich bin 27 Jahre alt, bin mit meinem Schatz 4 Jahre zusammen und seid Januar hatten wir nicht mehr verhütet. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es dann Anfang September im Urlaub geklappt und am 23.9 hab ich mit Nachmittagsurin positiv getestet. Der Strich war richtig hell, aber man hat ihn gesehen
Bei 6+4 oder so war ich das erste mal beim FA, hab extra durch gehalten das ich das Herz schon schlagen sehen wollte
Und das nächste Bild ist von meinem letzten Termin, da müsste ich dann 10+4 gewesen sein
Das ist mein erstes Kind und erste Schwangerschaft, so ganz hab ich es immer noch net realisiert, da ich auch kaum Anzeichen habe. Hab zwar bald die kritischste Phase überstanden, aber Angst hab ich trotzdem. Ich lese einfach zuviel im Internet
Meine einzigsten Anzeichen sind ständig aufs Klo, ich kann auch schon lange nicht mehr durchschlagen, bissl schwindelig und auch diese kleinen Ausraster meiner stimmungsschwankungen
mein Freund bleibt aber tapfer. Ja soviel zu mir
Wo kommt ihr alle eigentlich her?
13.11.2014 13:09
Mensch tolle Bilder.... Hab nächste Woche bei 10+6 meinen nächsten Termin, da will ich auch so ein tolles Bild
War vor der Schwangerschaft immer total der Langschläfer, aber seit dem is um 7.00 meine Zeit
Wir sind gerade von Schlesweig - Holstein wieder zurück in unsere Heimat gezogen, in den schönen Harz.
Wollten hier erstmal wieder ankommen nach 1 1/2 Jahren üben und schwupp wollte noch wer dazu kommen
War vor der Schwangerschaft immer total der Langschläfer, aber seit dem is um 7.00 meine Zeit
Wir sind gerade von Schlesweig - Holstein wieder zurück in unsere Heimat gezogen, in den schönen Harz.
Wollten hier erstmal wieder ankommen nach 1 1/2 Jahren üben und schwupp wollte noch wer dazu kommen
13.11.2014 13:34
Zitat von Littlebulli:Danke
Mensch tolle Bilder.... Hab nächste Woche bei 10+6 meinen nächsten Termin, da will ich auch so ein tolles Bild![]()
![]()
War vor der Schwangerschaft immer total der Langschläfer, aber seit dem is um 7.00 meine Zeit![]()
Wollten hier erstmal wieder ankommen nach 1 1/2 Jahren üben und schwupp wollte noch wer dazu kommen![]()
bei 10+6 wirst du Aufjedenfall dein Bärchen genauso deutlich sehen
Mein kleines sieht aus, als wäre es voll eingequetscht in der Fruchtblase
Deinem Krümel hatte es wohl in Schleswig-Holstein nicht gefallen
Ich bin schon so oft umgezogen wegen der Arbeit, aber jetzt bin ich im schönen Rheinland Pfalz hängen geblieben. Aber ursprünglich komme ich aus Sachsen.....
13.11.2014 13:48
Zitat von kleinebiene87:
Mensch tolle Bilder.... Hab nächste Woche bei 10+6 meinen nächsten Termin, da will ich auch so ein tolles Bild![]()
![]()
War vor der Schwangerschaft immer total der Langschläfer, aber seit dem is um 7.00 meine Zeit![]()
Wollten hier erstmal wieder ankommen nach 1 1/2 Jahren üben und schwupp wollte noch wer dazu kommen![]()
Ich bin schon so oft umgezogen wegen der Arbeit, aber jetzt bin ich im schönen Rheinland Pfalz hängen geblieben. Aber ursprünglich komme ich aus Sachsen.....
![]()
Ich denke es wird Platz haben, auch wenn es anders aussieht
Wir freuen uns jetzt natürlich ohne Frage, aber 2 Monate vorher wäre alles leichter gewesen und ich hätte meinem Arbeitgeber nicht nach 2 Wochen sagen müssen das ich schwanger bin
Aber wie immer alle sagen klappt es wenn man nicht damit rechnet, ganz ohne Monitor und die ganze Zauberei
13.11.2014 14:00
Zitat von Littlebulli:genauso ist es...... Hattest du auch den Cleare Blue Monitor oder einen anderen? Oh je das war bestimmt voll unangenehm für dich, das deinen neuen Arbeitgeber zusagen
Zitat von kleinebiene87:
![]()
![]()
Ich denke es wird Platz haben, auch wenn es anders aussieht![]()
Wir freuen uns jetzt natürlich ohne Frage, aber 2 Monate vorher wäre alles leichter gewesen und ich hätte meinem Arbeitgeber nicht nach 2 Wochen sagen müssen das ich schwanger bin![]()
Aber wie immer alle sagen klappt es wenn man nicht damit rechnet, ganz ohne Monitor und die ganze Zauberei![]()
Aber die kleinen kommen anscheinend immer wenn es nicht passt
13.11.2014 14:02
Ich hoffe du hast in der Arbeit jetzt keine Nachteile. Meiner Freundin erging es ähnlich, aber ihr Chef war so sauer das er sie schikaniert hat und die restliche Schwangerschaft ihr das Leben schwer gemacht hat.
13.11.2014 14:04
Zitat von kleinebiene87:
Zitat von Littlebulli:genauso ist es...... Hattest du auch den Cleare Blue Monitor oder einen anderen? Oh je das war bestimmt voll unangenehm für dich, das deinen neuen Arbeitgeber zusagen
Zitat von kleinebiene87:
![]()
![]()
Wir freuen uns jetzt natürlich ohne Frage, aber 2 Monate vorher wäre alles leichter gewesen und ich hätte meinem Arbeitgeber nicht nach 2 Wochen sagen müssen das ich schwanger bin![]()
Aber wie immer alle sagen klappt es wenn man nicht damit rechnet, ganz ohne Monitor und die ganze Zauberei![]()
![]()
Ja genau den von clearblue.... Halbes Jahr ca. Dann hab ich ihn weg gepackt.
Ja aber jetzt is auch die Freude um so größer. Die Arbeit hätte ich eh nicht lange gemacht, bin Fachkrankenschwester und hab nur nen Job im Altenheim als Wohnbereichsleitung bekommen.... Bin jetzt ja aber im Berufsverbot und danach such ich mir was neues. Also garnicht so schlecht
13.11.2014 14:11
Zitat von Littlebulli:na das ist gut ein BV. Ich hab meins auch sofort in der 7ssw bekommen. Meine Arbeit ist aber bissl anders
Zitat von kleinebiene87:
Zitat von kleinebiene87:
...
![]()
Ja genau den von clearblue.... Halbes Jahr ca. Dann hab ich ihn weg gepackt.![]()
Ja aber jetzt is auch die Freude um so größer. Die Arbeit hätte ich eh nicht lange gemacht, bin Fachkrankenschwester und hab nur nen Job im Altenheim als Wohnbereichsleitung bekommen.... Bin jetzt ja aber im Berufsverbot und danach such ich mir was neues. Also garnicht so schlecht![]()
Ich arbeite da wo sehr viel und überall geraucht wird und deswegen haben sie mir ein Beschäftigungsverbot geben müssen. Also hast du auch erstmal Urlaub
und Kinder hab ich ja auch noch keine, also freie Auswahl meiner Freizeitgestaltung. Ich plane momentan unsere Hochzeit, jetzt hab ich wenigstens genug zeit.
13.11.2014 14:26
Zitat von kleinebiene87:
Zitat von Littlebulli:na das ist gut ein BV. Ich hab meins auch sofort in der 7ssw bekommen. Meine Arbeit ist aber bissl anders
Zitat von kleinebiene87:
...Aber die kleinen kommen anscheinend immer wenn es nicht passt
![]()
Ja genau den von clearblue.... Halbes Jahr ca. Dann hab ich ihn weg gepackt.![]()
Ja aber jetzt is auch die Freude um so größer. Die Arbeit hätte ich eh nicht lange gemacht, bin Fachkrankenschwester und hab nur nen Job im Altenheim als Wohnbereichsleitung bekommen.... Bin jetzt ja aber im Berufsverbot und danach such ich mir was neues. Also garnicht so schlecht![]()
Ich arbeite da wo sehr viel und überall geraucht wird und deswegen haben sie mir ein Beschäftigungsverbot geben müssen. Also hast du auch erstmal Urlaub
und Kinder hab ich ja auch noch keine, also freie Auswahl meiner Freizeitgestaltung. Ich plane momentan unsere Hochzeit, jetzt hab ich wenigstens genug zeit.
![]()
Wir haben dieses Jahr am 20.06.14 geheiratet und bekommen fast 1 jahr später unser Geschenk ( Stichtag 10.06.15 )
Aber auch viel zeit sich mit Sch.... Zu beschäftigen, ich lese auch soviel im Internet, aber es wird schon weniger jetzt wo es auf das Ende der Risikozeit zugeht
13.11.2014 14:32
Ui ihr habt 1 Tag vor meinem Geburtstag geheiratet
Mir geht's da genauso, man hat viel zu viel zeit um sich Gedanken zu machen und fängt an jeden sch.... zu lesen. Ich freu mich schon, wenn wir alle erstmal die schlimmste Phase überstanden haben. Vielleicht macht man sich dann nicht mehr ganz so verrückt
Mir geht's da genauso, man hat viel zu viel zeit um sich Gedanken zu machen und fängt an jeden sch.... zu lesen. Ich freu mich schon, wenn wir alle erstmal die schlimmste Phase überstanden haben. Vielleicht macht man sich dann nicht mehr ganz so verrückt
13.11.2014 14:34
Ganz vergessen: noch
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch
13.11.2014 14:37
Zitat von kleinebiene87:
Ui ihr habt 1 Tag vor meinem Geburtstag geheiratetMir geht's da genauso, man hat viel zu viel zeit um sich Gedanken zu machen und fängt an jeden sch.... zu lesen. Ich freu mich schon, wenn wir alle erstmal die schlimmste Phase überstanden haben. Vielleicht macht man sich dann nicht mehr ganz so verrückt
![]()
Du hast es ja auch bald geschafft ☺️
Und bald wir alle auch
.... Und dann dauert es nicht mehr lang und wir schicken hier alle unsere Fotos von den ersten Anschaffungen und unseren dicken Bäuchen
Habt ihr denn schon was gekauft?
13.11.2014 14:38
Zitat von kleinebiene87:
Ganz vergessen: nochHerzlichen Glückwunsch wünsche ich euch
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

Ich denke mal laut Größe meines Krümels hab ich ET am 01.06 Mein FA ist sich da noch nicht ganz einig. Muss den nächsten Termin am 4.12 abwarten. Das dauert immer so lang