Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Ballabella123
163 Beiträge
31.03.2016 20:17
Ja viel liegen und schonen

Und ja mit Schwangerschaftsdiabetis ist nicht zu spaßen meistens kommen die kleinen dann früher weil sie echt groß werden dadurch.... Also wird meist eingeleitet hatte meine Schwester 3x
kira84
619 Beiträge
31.03.2016 20:54
Zitat von Ballabella123:

Und ja mit Schwangerschaftsdiabetis ist nicht zu spaßen meistens kommen die kleinen dann früher weil sie echt groß werden dadurch.... Also wird meist eingeleitet hatte meine Schwester 3x

Oh nein mach mir bitte jetzt keine angst. Also bis jezt ist der kleine 1400g da war ich in 29+1 ssw.
Und die Arzthelferin meinte das würde man auch mit der Ernährungsumstellung in griff bekommen. Ich hoffe sehr drauf
31.03.2016 22:02
Huhu.
Habe das Ergebnis von meinem Zucker test der war negativ hab kein schwangerschafts Diabetes
Und das aller coolste hatte mein erstes Ctg das war so toll mein Mann hat es direkt gefilmt für sie Eltern und Schwiegereltern Naaa er ist stolz wie bolle
Als ich dann zum Ultraschall konnte ist Krümelchen noch mal geschätzt worden die 46cm bleiben ,aber er ist n bissle größer nämlich 1900g ein großer strammer Bursche!
Aber 3D hat dieses mal wieder net geklappt. ... na ja egal in 7.Wochen halte ich ihn im Arm

Übungswehen hab ich übrigens auch und zum Teil echt Häftige und durch meine blöde Sympsenlockerung merke ich das noch um so mehr.
Aber ich finde es toll das meine FÄ nochmal 'da unten' nach geschaut hat und abgetastet hat und zu mir Sagte das einer natürlichen Geburt nix im Wege steht.

Also heißt es jetzt alle 2 Wochen zum Ctg und in 7 Wochen schlüpft mein süßer kleiner Schatz. ..mein Krümelchen
LG Lila
Darwin27
10550 Beiträge
01.04.2016 06:28
Zitat von kira84:

Zitat von Ballabella123:

Oh nein mach mir bitte jetzt keine angst. Also bis jezt ist der kleine 1400g da war ich in 29+1 ssw.
Und die Arzthelferin meinte das würde man auch mit der Ernährungsumstellung in griff bekommen. Ich hoffe sehr drauf

Keine Sorge. Dafür machen die den Test ja: damit du vorbeugen kannst. Und wenn bisher nur der kleine Test auffällig war, dann hat das noch gar ncihts zu sagen. Das war er bei mir auch und der große ... tja.. da war ich dann nur einen Punkt drüber. Deshalb geh ich jetzt aber nicht (wie angeraten) zum Arzt..

Die Tests sollen außerdem sehr unzuverlässig sein.

Wenn die schon von Ernährungsumstellung und nicht vom Insulinspritzen reden, dann kann es bei dir gar nicht schlimm sein - also keine Panik
01.04.2016 18:15
Hey Mädels ich muss mal n bissle rum heulen. Ihr versteht mich ja. ...
Boar.
Mir war die Nacht so sehr schwindelig. ... glaub jetzt fängt der Mist mit der hohlvene wieder an.
Hatte mich am Rücken gedreht und zack mega schwindel auf der Seite ging es dann aber nur rechts. .links drehte es sich weiter.
Hatte dann ein paar Stunden Ruhe aber gegen 7h in der früh ging es weiter....
Aber krümel trampelt weiter schön. ☘
Glaub dann geht es ihm gut?
Um 10h war ich beim Frauenarzt
Sie hat nochmal nach meiner symphyse geguckt und due ist immer schlimmer hat gestern knack gemacht. ..Kann jetzt sp gut wie garnet mehr laufn. Meine FÄ hat mir absolute Bett Ruhe verordnet. . .

Wisst ihr nicht das man schon genug zu tragen hätte am ende der Schwangerschaft. . Nö .... da muss das mit der Hohlvene auch noch sein.??
Boar was für ein Mist. ?
Ich hab so langsam kein Bock mehr. Klar will ich nur das besste für meinen Krümel, aber es ist so schwer.

Kann man durch dieses Vena cava eigentlich Probleme mit der Narbelschnur beim Kind bekomm sowas wie Narbelschnur verhädert sich oder wickelt sich ums Kind? ?? Weiß das eine von euch ?

kira84
619 Beiträge
01.04.2016 21:21
Oh je Lila-Rose wünsche dir gute Besserung. Wegen der Nabelschnur habe ich keine Ahnung.

Ich war ja heute beim Diabetologen, sieht leider nicht so gut aus. Der nüchtern wert war schon erhöht, also musste ich die 2 1/2 Stunden nicht warten, weil es schon so klar ist.
Muss jetzt 4 mal am tag Zucker testen dann wöchentlich die werte in der Praxis abgeben und alle 4 Wochen zur Kontrolle. Nächste Woche habe ich dann Kurs zur Ernährungsberatung und dann erst mal abwarten ob das hilft, sonst Insulin spritzen. Zum Glück habe ich nicht mehr lange bis zum ET.
02.04.2016 09:47
Oh man Kira das tut mir leid.
Ich hoffe das bessert sich bald alles und du kommst zu Ruh. ..

Und vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich wünsche den Damen ein schönes sonniges Frühlings Wochenende
Himbeer_2009
1129 Beiträge
02.04.2016 15:52
Zitat von Lila-Rose:

Oh man Kira das tut mir leid.
Ich hoffe das bessert sich bald alles und du kommst zu Ruh. ..

Und vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich wünsche den Damen ein schönes sonniges Frühlings Wochenende

Danke dir/euch auch
Quinni
145 Beiträge
02.04.2016 20:22
Oh je... Gute Besserung Bellabella. Das viele liegen, ist gar nicht so leicht. Geht mir zumindest so. Ich bin auch weiter krank geschrieben, weil mein Muttermund sich weiter verkürzt hat und so langsam weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen. Lesen geht ja auch nicht rund um die Uhr, also hab ich erstmal das Haus zuende eingerichtet und online die restlichen Möbel die wir noch brauchen eingekauft.

Da hast du ja noch mal Glück gehabt Was die Schwangerschaftsdiabestes angeht Lila-Rose. Übungszwehen habe ich seit dieser Woche abends auch immer mal wieder, allerdings nicht schmerzhaft. Bei mir wird immer nur der Bauch sehr hart und das hält dann ein paar Minuten an. Kopf hoch und auch die gute Besserung.

Oh je Kira84... Das hört sich ja erstmal nicht so gut an. Das tut mir echt leid für dich. Ich hab ja auch bald meinen Zuckertest... Am 14.04.16. Ein bisschen Bammel habe ich schon... Hoffe das der Test negativ ist und nichts weiter unternommen werden muss.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag
Ballabella123
163 Beiträge
05.04.2016 08:39
Huhu

Mädels ich bin jetzt seit ungelogen 3 Tagen schlaflos

Egal was ich versuche es klappt nicht.... Diese sche*** symphyse macht mir zu schaffen und mein Rücken und die Übelkeit und ich glaube ich habe einen Nerv eingeklemmt oder so..... Links oben neben dem Steißbein mega schmerzen.... Das macht das umdrehen noch schwerer....

Ich glaube die meisten von uns sind nun in der Phase angekommen wo sie einfach nur ihr Moppel endlich im Arm halten wollen....
Ich habe gestern meine Krankenhaus Tasche gepackt ich hatte einfach Langeweile und denke das ist der nestbautrieb.... Habe für den kleinen alles für das Fotoshooting und die Entlassung ausgesucht und eingepackt soooo süß und das macht sooo Spaß....
Himbeer_2009
1129 Beiträge
05.04.2016 11:04
Hallo

Ich kann zwar schlafen aber muss immer aufs Klo die Nacht waren es 3x
Mein Mann und ich haben nun das Kinderzimmer so weit das nur noch das Rollo fehlt...
ich gehe morgen nachdem FA zu meiner Mama eine Tasche holen und werde die dann die Tage packen.
Am sonsten kann ich sagen das ich sehr faul und verfressen bin.. am liebsten 24 Stunden durch essen und trinken.. ich trinke so viel und esse so viel das ich angst habe davor morgen auf die Waage beim FA zu gehen.
Ich hoffe das es morgen mit einem 3D Bild klappt. *Daumen drücken*
Ballabella123
163 Beiträge
05.04.2016 16:24
Ich habe jetzt 100g weniger als vor der Schwangerschaft
Aber muss dazu sagen habe auch ein paar Reserven
Bei 1,75 wiege ich 82,3 kg vorher 82,4
CaFi1984
72 Beiträge
06.04.2016 07:06
Zitat von Ballabella123:

Ich habe jetzt 100g weniger als vor der Schwangerschaft
Aber muss dazu sagen habe auch ein paar Reserven
Bei 1,75 wiege ich 82,3 kg vorher 82,4

Wie hast du das gemacht?
Ballabella123
163 Beiträge
06.04.2016 09:12
Ach nur am übergeben
Kann kaum essen und so....
Ballabella123
163 Beiträge
06.04.2016 09:23

Obwohl wenn man den Bauch sieht könnte man meinen habe 30 kg zugenommen ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt