***Juni-Babys2016***
06.04.2016 14:57
Zitat von Bahi:
Was für ne Tasche nimmt ihr als Kliniktasche
Habe heute so eine kleine Tasche bei Woolworth gekauft... für 10€ das so eine Mini reisetasche
Prinzessin geht es gut... ca 1100g schwer die grösse weiß ich nicht. Und CTG war auch i.o.
07.04.2016 07:12
Zitat von Ballabella123:
Meine sportasche.... Passt perfekt![]()
Ja, die werd ich wohl auch nehmen. Schatzi muss sie dann tragen
07.04.2016 09:47
Zitat von Darwin27:
Zitat von Ballabella123:
Meine sportasche.... Passt perfekt![]()
Ja, die werd ich wohl auch nehmen. Schatzi muss sie dann tragen![]()
Dito
Hab die Tasche von meinem Schatz. Da sind auch Sachen von Ihm drinnen falls wir ein familienzimmer bekommen
09.04.2016 08:19
Guten Morgen
Ich habe jede Nacht schmerzen zwar aushaltbar aber sie sind da... mal Rücken und mal Unterleib. Tagsüber habe ich nix aber Nachts.. da habe ich sogar eine verstopfte Nase oder ich muss andauernd die Nase putzen.
Kennt das jemand von sich?
Ich habe jede Nacht schmerzen zwar aushaltbar aber sie sind da... mal Rücken und mal Unterleib. Tagsüber habe ich nix aber Nachts.. da habe ich sogar eine verstopfte Nase oder ich muss andauernd die Nase putzen.
Kennt das jemand von sich?
09.04.2016 10:36
Huhu Mädels. ...
Bin wieder daheim.
Hatte so dolle schmerzen in der symphyse das ich ein paar tage im KH war und nur liegen musste. Dann hatte ich noch Probleme mit der Hohlvene war alles sehr torbulent die letzte Woche. ... bin wieder daheim und uns 2 geht es gut.
Krümelchen ist schon sehr gewachsen 2100g und 47 cm, er ist 2 Wochen weiter in der Entwicklung sagen die Ärzte.Deswegen und wegen meinem Herzen werde ich in 5 Wochen eingeleitet ich freu mich schon so meinen Prinzen im arm zu halten.
Mein Herz habe ich auch nochmal checken lassen, alles super.
Die Geburt kann kommen.
Aber morgen Feier ich erst mal meinen Geburtstag
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ich drück euch
-Lila-
Bin wieder daheim.
Hatte so dolle schmerzen in der symphyse das ich ein paar tage im KH war und nur liegen musste. Dann hatte ich noch Probleme mit der Hohlvene war alles sehr torbulent die letzte Woche. ... bin wieder daheim und uns 2 geht es gut.
Krümelchen ist schon sehr gewachsen 2100g und 47 cm, er ist 2 Wochen weiter in der Entwicklung sagen die Ärzte.Deswegen und wegen meinem Herzen werde ich in 5 Wochen eingeleitet ich freu mich schon so meinen Prinzen im arm zu halten.
Mein Herz habe ich auch nochmal checken lassen, alles super.
Die Geburt kann kommen. Aber morgen Feier ich erst mal meinen Geburtstag
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ich drück euch
-Lila-
09.04.2016 11:09
Himbeer verstopfte Nase hatte ich am Anfang oft, jetzt schlafe ich gut, ausser die blase wird voll. Aber das ist ok, schlafe danach sofort wieder ein. Und dann kann ich nach meinem Sohn sehen, er schläft jetzt seit mehr als einer Woche in seinem Zimmer. Das war schwer für mich, daß sag ich euch.
Lila-Rose schön das es dir wieder gut geht, wow 5 Wochen das ist ja schon bald.
Bei mir wurde doch Schwangerschaft Diabetes festgestellt. Muss jetzt vor dem schlafen spritzen und doll auf Ernährung achten.
Habe am Dienstag Termin bei der hebamme habe einige Fragen. Und eine Woche später habe ich ein Termin zur geburtsplanung im KH.
Bin gespannt was die sagen. Kann sein dass ich auch früher eingeleitet werde , da mein kleiner laut meinem Arzt schon 2100g schwer ist. Bin gespannt was die hebamme und im KH dazu sagen.
Wünsche euch schönes Wochenende
Lila-Rose schön das es dir wieder gut geht, wow 5 Wochen das ist ja schon bald.
Bei mir wurde doch Schwangerschaft Diabetes festgestellt. Muss jetzt vor dem schlafen spritzen und doll auf Ernährung achten.
Habe am Dienstag Termin bei der hebamme habe einige Fragen. Und eine Woche später habe ich ein Termin zur geburtsplanung im KH.
Bin gespannt was die sagen. Kann sein dass ich auch früher eingeleitet werde , da mein kleiner laut meinem Arzt schon 2100g schwer ist. Bin gespannt was die hebamme und im KH dazu sagen.
Wünsche euch schönes Wochenende
09.04.2016 13:08
Hallo Ihr Lieben!
War gestern beim Arzt bin jetzt in der 31. Woche.
Die Prinzessin ist ca. 1878g schwer und 44cm groß.
Sie war so süß hat die ganze Zeit beim Ultraschall die Zunge raus gestreckt und irgendwas abgeschleckt.
Freu mich schon so auf Sie.
Am Donnerstag hab ich mein 24Stunden Herz EKG abgegeben weil ich ein Geräusch beim Herz hab, nächste Woche hab ich Befundbesprechung.
Mal schauen was die Ärzte sagen, Angst hab ich keine.
Heute hab ich schon paar Windeln in Gr. 1 und 2 gekauft. Gr1 mit Indikatorstreifen
Im Keller von Oma hab ich eine alte Schachtel mit Babygewand von mir gefunden. SO SÜß sag ich euch, habs mitgenommen und gewaschen, schaut aus wie neu.
War gestern beim Arzt bin jetzt in der 31. Woche.
Die Prinzessin ist ca. 1878g schwer und 44cm groß.
Sie war so süß hat die ganze Zeit beim Ultraschall die Zunge raus gestreckt und irgendwas abgeschleckt.
Freu mich schon so auf Sie.
Am Donnerstag hab ich mein 24Stunden Herz EKG abgegeben weil ich ein Geräusch beim Herz hab, nächste Woche hab ich Befundbesprechung.
Mal schauen was die Ärzte sagen, Angst hab ich keine.
Heute hab ich schon paar Windeln in Gr. 1 und 2 gekauft. Gr1 mit Indikatorstreifen
Im Keller von Oma hab ich eine alte Schachtel mit Babygewand von mir gefunden. SO SÜß sag ich euch, habs mitgenommen und gewaschen, schaut aus wie neu.
11.04.2016 15:56
Zitat von Quinni:
Alles gute zum Geburtstag Lila-Rose.![]()
Vielen herzlichen Dank liebe Quinni
12.04.2016 19:50
Erstmal alles liebe nachträglich lila
Leute Leute Leute ich kam gestern Abend mit Blaulicht ins Krankenhaus weil ich einen harten Schlag in den Bauch bekommen habe
Ganz komische Situation... Wir waren am grillen und ich wollte zum Mülleimer vor dem Haus.... Da kam ein Kerl sturzbetrunken und pöbelnd schubst mich und als ich meinte " sag mal hackts " kam er und schlägt mir mit der Faust in den Bauch
ich mit Blutungen und starken Schmerzen ins Krankenhaus.... CTG alles super und Ultraschall auch muss bis morgen bleiben weil sich ein Hämatom bilden kann.... Habe mega schmerzen das kommt wohl daher das ich eine vorderwandplazenta habe und die getroffen wurde.... Aber sie hat sich nicht gelöst !!!
Als wäre das nicht alles meinten die Ärzte heute mein kleiner Lio sollte nicht schwerer als 2500 Gramm wiegen wegen der symphyse weil die so extrem gelockert ist.... Und das Gewicht es schlimmer macht hatte es ja bei meinem großen auch
Also wird bei mir auch früher eingeleitet
Leute Leute Leute ich kam gestern Abend mit Blaulicht ins Krankenhaus weil ich einen harten Schlag in den Bauch bekommen habe
Ganz komische Situation... Wir waren am grillen und ich wollte zum Mülleimer vor dem Haus.... Da kam ein Kerl sturzbetrunken und pöbelnd schubst mich und als ich meinte " sag mal hackts " kam er und schlägt mir mit der Faust in den Bauch
ich mit Blutungen und starken Schmerzen ins Krankenhaus.... CTG alles super und Ultraschall auch muss bis morgen bleiben weil sich ein Hämatom bilden kann.... Habe mega schmerzen das kommt wohl daher das ich eine vorderwandplazenta habe und die getroffen wurde.... Aber sie hat sich nicht gelöst !!! Als wäre das nicht alles meinten die Ärzte heute mein kleiner Lio sollte nicht schwerer als 2500 Gramm wiegen wegen der symphyse weil die so extrem gelockert ist.... Und das Gewicht es schlimmer macht hatte es ja bei meinem großen auch
Also wird bei mir auch früher eingeleitet
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt