***Juni-Babys2016***
29.04.2016 17:22
Bei meinem ersten hatte ich es auch nicht
Finde generell die Schwangerschaft anders und Schmerz voller als die von meinem Sohn... aber mein Mann sagt auch das es diesmal ganz anders ist.
Finde generell die Schwangerschaft anders und Schmerz voller als die von meinem Sohn... aber mein Mann sagt auch das es diesmal ganz anders ist.
29.04.2016 23:05
Ich kenn das mit den Schamlippen Schmerz. Habe meine Hebamne und meine Frauenärztin schon gefragt und auch den Onkel Google
alle sagen das es daher kommt da das Kind schon tiefer im Becken liegt und dann nach unten drückt. Jeder empfindet es anders.
Ich hab ja eh son Problem mit meinem Becken und wenn mein Krümelchen so drückt ist es noch unangenehmer. ...
Also dann werd ich die Woche vor dem einleiten mit dem Magnesium aufhören.
alle sagen das es daher kommt da das Kind schon tiefer im Becken liegt und dann nach unten drückt. Jeder empfindet es anders. Ich hab ja eh son Problem mit meinem Becken und wenn mein Krümelchen so drückt ist es noch unangenehmer. ...
Also dann werd ich die Woche vor dem einleiten mit dem Magnesium aufhören.
01.05.2016 19:47
Huhu Mädels wie war euer Wochenende?
Man war das heut schön. Ich bin mit meiner Kugel und einem Latte in der Sonne gesessen ... das war toll.
Obwohl ich einen Kranken man Zuhause rum röchelt habe... der hat neh fette Erkältung
hoffe nur der steckt uns nicht an.
In 17 Tagen ist es so weit
und ich muss doch fit sein....
Ausserdem hatte ich gestern eine Arbeitskollegin da die hat mich gefragt, ob ich mir schon Gedanken drüber gemacht habe welches Make up ich zum Entbinden drauf mache und wie ich mir die Haare style. ..
Ähm.. keine Ahnung ich entbinde und geh nicht zur Beauty Behandlung. ...
ich will ja ein gesundes Kind zur Welt bringen und da ist es mir egal wie ich dabei aussehe
es wird bestimmt eh eine schweißtreibende Sache, oder?
Soll ich mir echt Gedanken drüber machen wie ich aussehe?
Was mir persönlich wichtig ist, dass ich unten rasiert bin und gewaschen bin ...ausserdem das die Beine rasiert sind und die Fußnägel sauber und geschnitten sind.
Das ist aber mein wohlfühlen Ding.
Was sagt ihr denn zu Frage von der Kollegin? !
LG Lila
Man war das heut schön. Ich bin mit meiner Kugel und einem Latte in der Sonne gesessen ... das war toll.
Obwohl ich einen Kranken man Zuhause rum röchelt habe... der hat neh fette Erkältung
hoffe nur der steckt uns nicht an. In 17 Tagen ist es so weit
und ich muss doch fit sein.... Ausserdem hatte ich gestern eine Arbeitskollegin da die hat mich gefragt, ob ich mir schon Gedanken drüber gemacht habe welches Make up ich zum Entbinden drauf mache und wie ich mir die Haare style. ..
Ähm.. keine Ahnung ich entbinde und geh nicht zur Beauty Behandlung. ...
ich will ja ein gesundes Kind zur Welt bringen und da ist es mir egal wie ich dabei aussehe
es wird bestimmt eh eine schweißtreibende Sache, oder?
Soll ich mir echt Gedanken drüber machen wie ich aussehe?
Was mir persönlich wichtig ist, dass ich unten rasiert bin und gewaschen bin ...ausserdem das die Beine rasiert sind und die Fußnägel sauber und geschnitten sind.
Das ist aber mein wohlfühlen Ding.
Was sagt ihr denn zu Frage von der Kollegin? !
LG Lila
02.05.2016 07:31
Guten Morgen
Heute Wochen & Monatswechsel... nur noch 8 Wochen
Zu deiner Kollegin... also ich sehe es wie du, hauptsache rasiert und gewaschen
ob geschminkt oder nicht interessiert mich nicht hauptsache die kleine kommt ganz schnell und Schmerz frei und ich kann sie halten
Heute Wochen & Monatswechsel... nur noch 8 Wochen
Zu deiner Kollegin... also ich sehe es wie du, hauptsache rasiert und gewaschen
ob geschminkt oder nicht interessiert mich nicht hauptsache die kleine kommt ganz schnell und Schmerz frei und ich kann sie halten
02.05.2016 11:13
Glückwunsch himbeer
Also für mich ist auch wichtig frisch geduscht und rasiert, schminke mich jetzt eh kaum und Haare stören vielleicht später, also nehme ich haargummi mit.
Zum Friseur gehe ich nächste Woche Dienstag, noch mal vor der Geburt verwöhnen lassen.
Also für mich ist auch wichtig frisch geduscht und rasiert, schminke mich jetzt eh kaum und Haare stören vielleicht später, also nehme ich haargummi mit.
Zum Friseur gehe ich nächste Woche Dienstag, noch mal vor der Geburt verwöhnen lassen.
02.05.2016 16:33
Hallo Himbeer und Kira. .. ich versteh die auch net warum die sowas auch gefragt hat.
Sie sagte sie sei voll gestylt und geschminkt in den Kreißsaal. .Jaaaaa. ..jedem dem das seine wenn man meint.
Ich brauche das net hab mir vor 2 Wochen nochmal die spitzen schneiden lassen das reicht.. naja mir.
Und ich denke mal ..wenn du inne Wehen liegst oder welche bekommst kannst dir eh keinen geraden Liedstrich mehr ziehen
Sie sagte sie sei voll gestylt und geschminkt in den Kreißsaal. .Jaaaaa. ..jedem dem das seine wenn man meint.
Ich brauche das net hab mir vor 2 Wochen nochmal die spitzen schneiden lassen das reicht.. naja mir.
Und ich denke mal ..wenn du inne Wehen liegst oder welche bekommst kannst dir eh keinen geraden Liedstrich mehr ziehen
02.05.2016 17:10
Manche Leute haben echt eine komische Einstellung!
Kenne keinen der sich schminkt.. meine Freundin hat sich nach der Geburt geduscht und geschminkt wegen Fotos machen aber bei der Geburt ist übertrieben.
Kenne keinen der sich schminkt.. meine Freundin hat sich nach der Geburt geduscht und geschminkt wegen Fotos machen aber bei der Geburt ist übertrieben.
03.05.2016 08:46
Sowas hab ich auch noch nie gehört..
Mir stellt sich auch immer die Frage, ob diese Immer-geschminkten-Menschen wirklich glauben, dass sie so schöner sind?! Manchmal sehe ich ganz ungeschminkte Frauen, und denke "Wow.. die sieht so gut aus - vielleicht WEIL sie sich nicht schminkt!" Und viele andere malen sich selbst Augenbrauen an Stellen, wo die Augenbrauen gar nicht hingehören und sehen damit so dämlich aus..
Ich halte es mal so mal so. Seit ich schwanger und zuhause bin, schminke ich mich nur selten. Und wenn, dann reichen mir Rouge und Wimperntusche meist. In den Kreißsaal gehe ich, wie ich gerade bin. Ich werd mir sicher nicht noch Stress machen, ob ich hübsch genug bin oder nicht
Mir stellt sich auch immer die Frage, ob diese Immer-geschminkten-Menschen wirklich glauben, dass sie so schöner sind?! Manchmal sehe ich ganz ungeschminkte Frauen, und denke "Wow.. die sieht so gut aus - vielleicht WEIL sie sich nicht schminkt!" Und viele andere malen sich selbst Augenbrauen an Stellen, wo die Augenbrauen gar nicht hingehören und sehen damit so dämlich aus..
Ich halte es mal so mal so. Seit ich schwanger und zuhause bin, schminke ich mich nur selten. Und wenn, dann reichen mir Rouge und Wimperntusche meist. In den Kreißsaal gehe ich, wie ich gerade bin. Ich werd mir sicher nicht noch Stress machen, ob ich hübsch genug bin oder nicht
03.05.2016 13:21
Hallo Mädels wie geht's euch?
Ich war heute beim Arzt, der kleine Mann liegt schon sehr tief.das spüre ich aber auch. Er ist ca 2800g schwer und von der Entwicklung ca eine Woche weiter. Mein muttermund ist auch schon Finger durchlässig, aber das muss ja noch nichts heißen. Muss jetzt jede Woche hin. Ah und habe heute test auf streptokokken machen lassen.
Ich war heute beim Arzt, der kleine Mann liegt schon sehr tief.das spüre ich aber auch. Er ist ca 2800g schwer und von der Entwicklung ca eine Woche weiter. Mein muttermund ist auch schon Finger durchlässig, aber das muss ja noch nichts heißen. Muss jetzt jede Woche hin. Ah und habe heute test auf streptokokken machen lassen.
03.05.2016 13:44
Ich war auch beim Arzt...
CTG war ok und dann hat er noch nach dem Muttermund geguckt und das war es dann auch... war schon ein wenig enttäuscht... das schlimmste allerdings war das meine Mama mit kam aber nur im Wartezimmer geblieben ist. Da hätte sie auch nicht mit kommen müssen, fand ich sehr traurig.
CTG war ok und dann hat er noch nach dem Muttermund geguckt und das war es dann auch... war schon ein wenig enttäuscht... das schlimmste allerdings war das meine Mama mit kam aber nur im Wartezimmer geblieben ist. Da hätte sie auch nicht mit kommen müssen, fand ich sehr traurig.
03.05.2016 16:01
Zitat von Darwin27:
Sowas hab ich auch noch nie gehört..![]()
Mir stellt sich auch immer die Frage, ob diese Immer-geschminkten-Menschen wirklich glauben, dass sie so schöner sind?! Manchmal sehe ich ganz ungeschminkte Frauen, und denke "Wow.. die sieht so gut aus - vielleicht WEIL sie sich nicht schminkt!" Und viele andere malen sich selbst Augenbrauen an Stellen, wo die Augenbrauen gar nicht hingehören und sehen damit so dämlich aus..![]()
Ich halte es mal so mal so. Seit ich schwanger und zuhause bin, schminke ich mich nur selten. Und wenn, dann reichen mir Rouge und Wimperntusche meist. In den Kreißsaal gehe ich, wie ich gerade bin. Ich werd mir sicher nicht noch Stress machen, ob ich hübsch genug bin oder nicht![]()
Hey Darwin.
Das denk ich mir auch hauptsächlich keinen Stress machen.
Ich werd mir meine paar Pinsel und Farbe zum anmalen
mit nehmen einfach damit ich was hab. Ich werd mich auch ganz bestimmt nicht zurecht machen ,wenn es los geht. Da ist mir dann nur wichtig das mein Mann dabei ist und das ich mich selber motivieren kann. Ich schminke mich auch eher selten seit dem ich schwanger und daheim bin. Ist mir alles zu stressig
In der Ruhe liegt die Kraft.
In 14 Tagen weiß ich mehr. ... da ist dann unser großer Tag
03.05.2016 21:35
Huhu zusammen,
ich hab auch ET im Juni (28.6.), heute noch genau 8 Wochen also.
Zum Thema schminken: Also als ich bei meinem 1. Kind ins Krankenhaus bin zur Einleitung hab ich mich morgens auch geschminkt. Fand das irgendwo so komisch total zerzottelt dahin zu gehen und wollte schön aussehen. Aber nach 36 Stunden hab ich so geschwitzt (hatte schon das dritte T-Shirt gewechselt), hab gestunken, meine Haare waren voll nass und fettig, da war es mir dann echt mal egal wie ich ausseh
Hab glaub auch noch dauernd in so Schalen reingekübelt...Sehr sexy war ich bestimmt nicht. Naja, mein Mann hat mich auch nicht verlassen
Und die im Kreissaal sind einiges gewohnt, für die muss ich mich nicht hübsch machen.
Duschen und frisch machen und wenigstens Tagescreme auftragen werde ich aber wohl trotzdem wieder. Fühlt man sich wenigstens für 15 Minuten noch einigermaßen ansehnlich.
ich hab auch ET im Juni (28.6.), heute noch genau 8 Wochen also.
Zum Thema schminken: Also als ich bei meinem 1. Kind ins Krankenhaus bin zur Einleitung hab ich mich morgens auch geschminkt. Fand das irgendwo so komisch total zerzottelt dahin zu gehen und wollte schön aussehen. Aber nach 36 Stunden hab ich so geschwitzt (hatte schon das dritte T-Shirt gewechselt), hab gestunken, meine Haare waren voll nass und fettig, da war es mir dann echt mal egal wie ich ausseh
Hab glaub auch noch dauernd in so Schalen reingekübelt...Sehr sexy war ich bestimmt nicht. Naja, mein Mann hat mich auch nicht verlassen
Und die im Kreissaal sind einiges gewohnt, für die muss ich mich nicht hübsch machen. Duschen und frisch machen und wenigstens Tagescreme auftragen werde ich aber wohl trotzdem wieder. Fühlt man sich wenigstens für 15 Minuten noch einigermaßen ansehnlich.
07.05.2016 00:38
Hallo Mädels
Nach langer Zeit wieder was von mir
Ich war Mittwoch beim Arzt der kleine ist jetzt 2300 Gramm schwer und 44 cm... Ein zierliches Kerlchen, am 19 bekomme ich die Überweisung zum einleiten und am 20.5 gehen wir dann ins Krankenhaus
Die Plazenta hat durch den Schlag damals was abbekommen und versorgt den kleinen zwar jetzt noch gut aber der Arzt meint wir gehen nicht weiter als bis zur 38 Woche auch wegen der symphyse
Man bin ich aufgeregt nur noch 14 Tage
Und wie geht es euch so ?
Ich war Mittwoch beim Arzt der kleine ist jetzt 2300 Gramm schwer und 44 cm... Ein zierliches Kerlchen, am 19 bekomme ich die Überweisung zum einleiten und am 20.5 gehen wir dann ins Krankenhaus
Die Plazenta hat durch den Schlag damals was abbekommen und versorgt den kleinen zwar jetzt noch gut aber der Arzt meint wir gehen nicht weiter als bis zur 38 Woche auch wegen der symphyse
Man bin ich aufgeregt nur noch 14 Tage
07.05.2016 07:27
Zitat von Ballabella123:
Hallo Mädels
Man bin ich aufgeregt nur noch 14 Tage![]()
Oh wie aufregend
Ihr habt den Typ von damals doch angezeigt hoffentlich oder?? Ist da was rausgekommen?
07.05.2016 09:37
Du hast ja bald geschafft bella.
Ehrlich gesagt ich mag auch nicht mehr. Mir tut alles weh, vor allem beim gehen. Bücken geht nicht mehr. Und ich hab es satt Insulin zu spritzen. Sorry fürs jammern
Trotz allem schönes Wochenende euch
Ehrlich gesagt ich mag auch nicht mehr. Mir tut alles weh, vor allem beim gehen. Bücken geht nicht mehr. Und ich hab es satt Insulin zu spritzen. Sorry fürs jammern
Trotz allem schönes Wochenende euch
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt